Kaderplanung 2025/2026

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordhesse_KSV

Re: Kaderplanung 2025/2026

Beitrag von Nordhesse_KSV » 3. Mai 2025, 21:06

Nicolas Gröteke - Wenn er sich eventuell mit der Rolle des herausfordernden erst einmal zufrieden gibt finde ich das man ihn halten sollte…er brennt jedes Mal aufs Neue für die Löwen das sieht man wie er auf der Bank mitfiebert! - VERLÄNGERN!

Jonas Weyand - Entwickelt immer mehr Sicherheit und Selbstverständlichkeit in seinem Spiel! Das macht Spaß beim zuschauen! VERLÄNGERN!

Jonas Labonte - Zu ihm kann ich mir kein Urteil erlauben.

Tobias Boche - Eine sehr sehr verlässliche Person und vor allem recht Torgefährlich und Guten Zug zur Grundlinie VERLÄNGERN!

Tyron Duah - Hat in einem WUT mal angedeutet sofern die Spielzeit passt er gerne bleiben wollen würde und was soll man sagen…einer der wenn nicht der Gewinner seit Wochen!! VERLÄNGERN!!

Elias Liesche-Prieto - Hier gibt es ja bereits Gerüchte über einen Abgang!

Alexander Missbach - So leid es mir tut …sehr Regionalliga Erfahren aber …immer wieder Unruheherd im negativen …sollte hier zu viel Gehalt bei der Option für 2026 drauf gehen wäre ich tatsächlich gegen eine Verlängerung.
.
Nael Najjar - Einer der Gesichter unserer Mannschaft seit Jahren! Sollten wir dringend VERLÄNGERN! Sollte bei dem Charakter dem ich diesen Jungen zuschreibe auch nur Formsache sein!

Donald Nduka - Bestimmt ein klasse IV jedoch bei uns nie zum Zug gekommen ..

Maurice Springfeld - Unser Capitano ..sehr zuverlässig ..VERLÄNGERN!

Kenny Weyh - schade Kenny ich glaub an dein Potential aber dich wird sicher wenig hier halten auch rein Emotional betrachtet …wenns geht verlängern aber ich glaub nicht dran..

Adrian Bravo Sanchez - Sollte hoffe und denke ich auch nur Formsache sein der Junge brennt für den Klub !

Frederic Brill - Freddy spielt eine brutale Rückrunde und man merkt sein Tempo Defizit durch sein gutes Stellungspiel tatsächlich nur sehr selten ! Der Junge brennt auch für uns und sollte bleiben! VERLÄNGERN!!

Cornelius Bräunling - Ich hoffe er bleibt kein ewiges Talent..aber ich finde wenn er will und wir natürlich auch sollten wir ihm noch ein Jahr die Chance geben! VERLÄNGERN!

David Emmanuel-nicht zu beurteilen wird uns sehr sicher verlassen..

Marco Hingerl - mittlweile kaum wegzudenken!! Bitte VERLÄNGERN!

Emanuel Mirchev - Die Verletzung kam zur Unzeit…jedoch war er einer der die selbst in unseren schlechten Mannschaft in der Hinrunde noch deutlich abfiel in seinen Leistungen…keine Verlängerung!

Lukas Rupp - Tja eindeutig wo jetzt Serci nicht da ist unser bester Kicker und ich würde gerne mal über Wochen ihn und Serci zusammen sehen..er hat in einem Interview ja angedeutet das eventuell auch eine Rückkehr mehr Richtung Heimat im Raum stehen könnte wobei er auch ein Verbleib offen lies..wenn es finanziell stemmbar ist definitiv VERLÄNGERN!

Sercan Sararer - Hat Vertrag bis 2026

Yannick Stark - Tja ich weiß nicht eventuell habe ich Tomaten auf den Augen aber ich sehe ihn nicht stärker als unseren Duah ..und ob er bereit ist sich die Spielzeit mit Duah zu teilen weiß ich nicht und dafür ist er vielleicht auch zu teuer und zu wenig verbunden mit unseren Verein auch aufgrund seiner Vergangenheit…50/50 sehe ich das ganze..

Nils Stendera - ein wichtiger Kaderspieler und Kasseler Junge sollte Bleiben und gern seinen Bruder hier her lotsen ..VERLÄNGERN !

Emre Böyükata - Hat Vertrag bis 2026

Jan Dahlke 100000000% VERLÄNGERN!!!

Benjamin Hadzic -eher Abgang oft sehr glücklos!

Aaron Liesche Prieto - Gern als Kaderspieler VERLÄNGERN

Joyce Luyeye-Nkula - Hat Vertrag bis 2026

Nikos Zografakis - Ich glaub er sieht in sich ein 3, Liga Spieler und hat vor kurzem seinen Vertrag mit einer neuen Berateragentur abgeschlossen dazu seine Verbundenheit nach Stuttgart ich glaub hier steht ein ziemlich sicherer Abgang bevor auch wenn ich gern VERLÄNGERN WÜRDE!!

Barossa

Beitrag von Barossa » 3. Mai 2025, 22:30

Super Einschätzung, bin voll dabei. :-)

cuba_libre

Beitrag von cuba_libre » 3. Mai 2025, 22:35

Wir brauchen Basti Schmeer unbedingt im Kader der ersten Mannschaft für die Saison 25/26.

matzem

Beitrag von matzem » 3. Mai 2025, 22:43

Es wäre doch klasse, auf dem vorläufigen Höhepunkt der aktuellen Euphorie, die ersten Verlängerungen zu verkünden.
Ein guter Anlass wäre der letzte Heimauftritt gegen Trier.
So etwas wirkt positiv auf unentschlossene Spieler und Sponsoren.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 3. Mai 2025, 23:02

Y.Stark ist zwar ballsicher aber als 6er zu langsam mittlerweile...Duah, Hingerl und Stendera bitte behalten.

marinho

Beitrag von marinho » 3. Mai 2025, 23:31

matzem hat geschrieben: 3. Mai 2025, 18:09 4 mit Vertrag + ABS (ist ja bestimmt gekommen, um seine Karriere auch hier ausklingen zu lassen).
Meine Schlüsselspieler für eine Verlängerung sind:
Jonas Weyand
Boche, Duah, Najjar, Brill, Hingerl, Stark, Dahlke, Zografakis.
Springfeld fehlt in deiner Aufzählung. Und Boche hat sich auch sehr gut als LV entwickelt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho

Beitrag von marinho » 3. Mai 2025, 23:42

Matz Nochtgren hat geschrieben: 3. Mai 2025, 23:02 Y.Stark ist zwar ballsicher aber als 6er zu langsam mittlerweile...Duah, Hingerl und Stendera bitte behalten.
Stark konnte jedenfalls heute in Fulda nicht so richtig überzeugen (oft zu weit vom Gegenspieler entfernt, bei eigenem Ballbesitz ungenaue Abspiele). Ihm fehlt offensichtlich die Spielpraxis.
Bei Stendera ist das Problem, dass er extrem verletzungsanfällig ist und oft lange ausgefallen ist.
Hingerl und inzwischen auch Duah sollten möglichst gehalten werden. Für das DM könnte man als Back Up/regionalen Ersatz Robin Schmacke aus der Zweiten probieren und Mate Mustapic aus Baunatal zurückholen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

matzem

Beitrag von matzem » 4. Mai 2025, 08:42

marinho hat geschrieben: 3. Mai 2025, 23:42
Matz Nochtgren hat geschrieben: 3. Mai 2025, 23:02 Y.Stark ist zwar ballsicher aber als 6er zu langsam mittlerweile...Duah, Hingerl und Stendera bitte behalten.
Stark konnte jedenfalls heute in Fulda nicht so richtig überzeugen (oft zu weit vom Gegenspieler entfernt, bei eigenem Ballbesitz ungenaue Abspiele). Ihm fehlt offensichtlich die Spielpraxis.
Bei Stendera ist das Problem, dass er extrem verletzungsanfällig ist und oft lange ausgefallen ist.
Hingerl und inzwischen auch Duah sollten möglichst gehalten werden. Für das DM könnte man als Back Up/regionalen Ersatz Robin Schmacke aus der Zweiten probieren und Mate Mustapic aus Baunatal zurückholen.
Für ein Saisonziel Klassenerhalt eine gute Idee.

Antworten