A propos: das Spiel wird geleitet vom jungen Moselaner Studenten Jason Lieser. Sein fünfter Einsatz in seiner RLSW-Premierensaison führt ihn erneut nach Walldorf. Ein Spiel mit KSV-Beteiligung hat er noch nicht in seiner Vita…
24. Spieltag: FC Astoria vs. KSV Hessen Kassel
Re: 24. Spieltag: FC Astoria vs. KSV Hessen Kassel
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Auf geht's Löwen, bringt die drei Punkte mit nach Hause! Ich bin mit einem guten Gefühl aufgewacht, dass wir heute auf Platz 13 einschlafen...
Wir sind eigentlich ganz gut im Spiel und hatten schon eine gute Chance durch Boche als dann das 0:1 mehr oder weniger aus dem Nichts fiel.
Leider sah Weyand in der Szene nicht wirklich gut aus.
Nach 27 Minuten zwei 100% Chancen für JD.
In der 35. dann endlich der hochverdiente Ausgleich durch Boche, nach einer guten Ecke von ABS.
Wir sind die klar bessere Mannschaft, als Walldorf uns einen Freistoß in den Giebel nagelt. 2 Torschüsse= 2 Treffer. Auch das 2. Walldorfer Tor fällt aus dem Nichts. Warum wir zurückliegen, weiß kein Mensch.
Leider sah Weyand in der Szene nicht wirklich gut aus.
Nach 27 Minuten zwei 100% Chancen für JD.
In der 35. dann endlich der hochverdiente Ausgleich durch Boche, nach einer guten Ecke von ABS.
Wir sind die klar bessere Mannschaft, als Walldorf uns einen Freistoß in den Giebel nagelt. 2 Torschüsse= 2 Treffer. Auch das 2. Walldorfer Tor fällt aus dem Nichts. Warum wir zurückliegen, weiß kein Mensch.
-
Die Mauer beim 2:1 sah ein bisschen mikrig aus....Baldrian akut wäre ein guter Hauptsponsor... Nerven aufreibend mal wieder 
Immerhin liegen wir nicht 3:1 zurück. Ob das wirklich Abseits war? Für mich sah es nicht so aus, aber ich beschwere mich nicht.
Hoffentlich gelingt zumindest noch der Ausgleich...
Hoffentlich gelingt zumindest noch der Ausgleich...
Mit so einer Abwehr incl. Torwart kannste keinen Punkt holen
cooles Tor von Dahlke