Breitenreiter will sich Ende Juni entscheiden!
@Michael
Ich sehe das wie Du. Daß Breite die Lage sondiert, ist verständlich, denn Fußball ist momentan (noch) sein Beruf, also muß er schauen, wo er bleibt. Diese Identifikation mit dem Verein ist ein sehr dehnbarer Begriff. Letztlich gehen praktisch alle Spieler dahin, wo es mehr Geld oder zumindest die Perspektive auf mehr Geld gibt. Insofern würde ich, wenn Breite uns zu günstigenen Konditionen erhalten bleibt, sofort ja sagen.
RWG
KSV-Jens
Ich sehe das wie Du. Daß Breite die Lage sondiert, ist verständlich, denn Fußball ist momentan (noch) sein Beruf, also muß er schauen, wo er bleibt. Diese Identifikation mit dem Verein ist ein sehr dehnbarer Begriff. Letztlich gehen praktisch alle Spieler dahin, wo es mehr Geld oder zumindest die Perspektive auf mehr Geld gibt. Insofern würde ich, wenn Breite uns zu günstigenen Konditionen erhalten bleibt, sofort ja sagen.
RWG
KSV-Jens
Ich glaube nicht, dass Mayer nur wegen dem Geld nach St.Pauli geht! St.Pauli ist halt einfach noch ein anderer Name als Hessen Kassel und die Option noch mal Profiliga spielen zu können ist bei St.Pauli eher gegeben als bei uns. Ich denke, dass Mayer die Entscheidung trotzden schwer gefallen ist!
Bis jetzt hat doch nur unser aller Freund Andreas Mayer wegen der Kohle bei Pauli unterschrieben.
Zu Breitenreiter: Ich halte eine so lange Frist auch für unangemessen. Wie soll ein Verein so vernünftig planen können? Sicher: Er ist halt ein Profispieler und will den Markt erst sondieren, aber wenn man ein Führungsspieler in einer Mannschaft werden will, das Zeug dazu hat er, das hat er in den letzten Spielen bewiesen, dann muss man auch das Herz haben sich rechtzeitig für einen Verein zu entscheiden!
So sieht es im Moment danach aus, dass er nur bleibt, wenn er nichts besseres findet. Auf diese Art und Weise wird er sich keine Freunde im Verein machen und auch keine Sympathien bei den Fans bekommen! Der Verein tut gut daran ohne ihn zu planen und nicht erst nach Ersatz zu suchen, wenn sich der Herr Breitenreiter ende des Monats für ein anderes Angebot entschieden hat.
In den ersten Spielen für den KSV ist er als Profi hinter den Erwartungen zurück geblieben, erst in den letzten Spielen zeigte er eine akzeptable Leistung. Deswegen und aus den vorgenannten Gründen sehe ich es wie Mr. C:
RWGmittlerweile denke ich, es wäre ein vertretbarer Verlust.
Dirk
Diesen Aspekt sehe ich allerdings auch genauso wie Dirk III. So wie es für Breite legitim ist, sich nach einem besser bezahlten Arbeitsplatz umzusehen, ist es auch für den KSV legitim, sich nach einem günstigen Breite-Ersatz umzuschauen. Und falls der Verein da fündig wird, muß Breite auch akzeptieren, dann eben gehen zu müssen, auch wenn er sich gerade selbst zum Bleiben entschlossen hat.
RWG
KSV-Jens
RWG
KSV-Jens
Laut Hamburger Morgenpost ist neben St. Pauli auch Holstein Kiel an Breitenreiter interessiert. http://www.mopo.de/nachrichten/147_fcstpauli_38948.html
-
Ernsthaft? Der traut sich echt noch irgendwo im Fussballbusiness Fuß zu fassen? Obwohl, wenn der dem Jörg und dem Olli seinerzeit echt versucht hat, den Donkov zu vermitteln...Markus K. hat geschrieben:Und Manager Gerd "Ich kenne sie alle im Showgeschäft" Welz soll dort auch sein Unwesen treiben. Wirklich eine Top-Adresse in Fußball-Deutschland...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Vielleicht bleibt er ja beim KSV.Er hat aufjedenfall nicht mehr besonders viel Zeit um sich zu entscheiden.Wenn das Ultimatum abgelaufen ist,sollte
er sich wirklich schnell entscheiden,weil unser super geiler Verein ja auch
irgendwie für die nächste Saison planen will.Sonst steigt womöglich so'n scheiß südhessischer Verein auf(Kotz,würg)
Und wir müssen ein weiters Jahr in der Oberliga bleiben.

Und wir müssen ein weiters Jahr in der Oberliga bleiben.
Naja, vielleicht ist der Welz ja in Kiel jetzt Platzwart, Erfahrungen im Schneeschippen hat er ja zu FCH-Zeiten bei uns reichlich gesammeltMarkus K. hat geschrieben:Und Manager Gerd "Ich kenne sie alle im Showgeschäft" Welz soll dort auch sein Unwesen treiben.

Ansonsten denke ich auch, daß Breite so gut wie wech ist. Wäre ein schwacher Eindruck, den er menschlich hinterlässt. Aber vielleicht kommt es ja auch anders.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!