Mal was unpopuläres.....

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ultra Szene Haupttribüne

Beitrag von Ultra Szene Haupttribüne » 17. Jun 2003, 14:19

Ja,ja das mit dem geistigen Horizont is schon so ne Sache.......
Stimmt! Da will ich deinen gleich mal erweitern: Und schreibt man mit "d" und ist mit "t". Oder hast du Buchstaben gespart, um die Ersparnis der Drogenhilfe zukommen zu lassen? Wie wäre es denn, wenn du einfach nicht mehr ins Internet gehst und die eingesparten Gebühren spendest. Dann wäre uns allen gedient.

Alpenritter

Beitrag von Alpenritter » 17. Jun 2003, 18:15

Hallo erst einmal,

wenn ich die Beiträge lese, dann lach ich mich kaputt.
Es gibt glaube ich nichts schlimmeres sich über ein lächerliches Thema so her zu ziehen und sich zu bekämpfen.
Also überdenkt mal was so was soll, dann könnt ihr hier weiter posten.
Es schreibt ein X-beliebiger was rein und alle kommen aus den Staunen nicht mehr raus.
Also Hut ab vor so etwas.
Bedenkt die ganze Situation mal und kommt wieder zu den eigentlichen Punkt oder schließt den Beitrag einfach.
Also bis dann euer Ritter.

Erstposter

Beitrag von Erstposter » 17. Jun 2003, 23:17

Ultra Szene Haupttribüne schrieb am 2003-06-17 14:19 :
Ja,ja das mit dem geistigen Horizont is schon so ne Sache.......
Stimmt! Da will ich deinen gleich mal erweitern: Und schreibt man mit "d" und ist mit "t". Oder hast du Buchstaben gespart, um die Ersparnis der Drogenhilfe zukommen zu lassen? Wie wäre es denn, wenn du einfach nicht mehr ins Internet gehst und die eingesparten Gebühren spendest. Dann wäre uns allen gedient.
Oh,mal sehen ob ich diesen Beitrag korrekt schreibe.Auweia da hab ich doch tatsächlich zwei Buchstaben vergessen.Jetzt haste warscheinlich ne halbe Stunde länger gebraucht um den Text zu lesen.Das tut mir echt leid.Hast ja recht ,wenn bei dir schon inhaltlich nichts rüberkommt dann musst du dich halt mit so einem kleinkarierten Scheiß aufhalten.Hab selber versucht den Text sachlich zu halten.Wollt nur damit sagen das es eigentlich primär wichtigeres gibt als ein Stadionneubau.Meine meinung halt.Das ganze war nur ne Reaktion auf den Leserbrief in der HNA.Hier fühlen sich ja einige sofort angegriffen.und dann hab ich noch die Forumshierarchie nicht beachtet...sowas...ist man ab 100 Beiträgen dabei?!...oder doch 250?

Neardark

Beitrag von Neardark » 17. Jun 2003, 23:31

Du hättest "Meinung" groß schreiben müssen *fg*

Krugster

Beitrag von Krugster » 18. Jun 2003, 08:45

Nach einem Punkt, kommt ein Leerzeichen.

Ich spare mir jeden weiteren Kommentar und spende ihn der Drogenhilfe

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Krugster am 2003-06-18 08:45 ]</font>

STicKinHo
Beitrag von STicKinHo » 18. Jun 2003, 13:38

So nen Blödsinn hab ich ja schon ewig nicht gelesen! Es gibt halt immer Leute, die an allem und jedem was auszusetzen haben.. Was haben denn deine Drogenprobleme mit dem KSV zu tun? Wenn ein paar Gelder für einen nötigen Ausbau der Flutlichtanlage mal locker gemacht werden ist das doch schön! Wenn mal was für den Sport finanziert wird, wo dann ja auch die ganzen Jugendlichen hingehen können anstatt Drogen zu nehmen :wink:

Mach dir lieber mal Gedanken, wo sonst noch so richtig viele gelder verschwendet werden. Dagegen sind die paar Millionen aber noch nix! Was zB im Aufbau Ost sinnlos Geld verschwendet wird.. wenn Leipzig nen neuen bahnhof bekommt ist das ja gut und schön, aber warum für etliche Millionen den modernsten Europas? Oder die wirtschaftsankurbelnden Subventionen.. ich sehe drüben keine Wirktschaft.. usw. eben!

Klar wird im sozialen Bereich zu wenig Geld investiert, aber dafür ist noch nicht Kassel schuld, mit seinem kleinen Auestadion, für alle Probleme dieser Welt!

Antworten