Eschepower-Homepage mit Liveticker
-
Hey Jungs nicht böse sein, aber mit diesen Komentaren zeigt Ihr, das Ihr echt nicht Regionalligareif seid (nich Euere Mannschaft sondern Euere Fans)
Was soll das rumgehacke auf Eschborn, könnt Ihr nicht ertragen das eine MAnnschaft vor Euch ist, die weniger Zuschauer hat als Ihr?
Schade, schade aber mit der Einstellung bleibt lieber da wo Ihr seid, in der Oberliga.
Und nächstes JAhr lacht die kleine Eintracht und Darmstadt 98 über den kleinen Popelverein aus Kassel ... mal sehne wie Ihr das dann findet..nur das Ihr dann nicht erster seid...
Was soll das rumgehacke auf Eschborn, könnt Ihr nicht ertragen das eine MAnnschaft vor Euch ist, die weniger Zuschauer hat als Ihr?
Schade, schade aber mit der Einstellung bleibt lieber da wo Ihr seid, in der Oberliga.
Und nächstes JAhr lacht die kleine Eintracht und Darmstadt 98 über den kleinen Popelverein aus Kassel ... mal sehne wie Ihr das dann findet..nur das Ihr dann nicht erster seid...
Weißt du was, ich sehe den KSV lieber für alle Zeiten in der Oberliga, als von einem Konzern abhängig zu sein. Wenn ich das wollte, könnt ich (jetzt neuerdings) auch nach Fulda fahren. Nur bedenke was passiert, wenn Arcor keinen Bock mehr hat oder Insolvenz anmeldet. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.