Stadion für Eschborn
-
Klasse! Ein schickes, neues, kleines Stadion.... beim Spitzenspiel der Regionalliga Süd 2003/2004 Eschborn gegen Hoffenheim verlieren sich ca. 137 Zuschauer in der Arcor-Arena... 
Ich kann mir schon die Kleinanzeige in der lokalen Presse vorstellen: "Aufstrebender hessischer Regionalliga-Club sucht Ultras!"

Ich kann mir schon die Kleinanzeige in der lokalen Presse vorstellen: "Aufstrebender hessischer Regionalliga-Club sucht Ultras!"

im eishockey ist das doch noch alles viel schlimmer. schau dir doch mal so ein trikot an, zugepflastert mit werbung von unten bis oben. selbst auf der eisfläche noch jede menge werbelogos. und die namensrechte für die neuesten hallen besitzen doch auch diverse firmen.
RWG schmiddi
REISST IN KASSEL DIE EISSPORTHALLE EIN!!
RWG schmiddi
REISST IN KASSEL DIE EISSPORTHALLE EIN!!
ch muss leider auch mal in eine andere Richtung denken... meines Erachtens hat die Mannschaft von Eschborn den Aufstieg voll verdient und von daher gönne ich ihnen auch den Sponsorendeal (unser KSV hätte bestimmt nicht nein gesagt...) und ich gönne Eschborn auch ein Stadium. Warum hier Kassel-Intern kein gutes Pflaster für Fussball ist und jeder Ziegelstein im Auestadion ein politisches Problem darstellt, sollte sie Leistung von Eschborn nicht in den Schatten stellen.
-
Och nö, ich kenne ein paar Leute bei SAP und ARCOR, die freuen sich über einen Tag Diensturlaub...ChristianN schrieb am 2003-04-23 21:22 :
Klasse! Ein schickes, neues, kleines Stadion.... beim Spitzenspiel der Regionalliga Süd 2003/2004 Eschborn gegen Hoffenheim verlieren sich ca. 137 Zuschauer in der Arcor-Arena...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Geordie_wolfgang am 2003-04-24 10:33 ]</font>