Tolle Fans habt ihr
Moderator: apoiador
Gegenfrage: Wieso sollte ein Kasseler einen Spielabbruch provozieren der uns einen Sechspunkteabzug bringt? Die Diskussion führt zu nichts. Finde es aber bedenklich wenn wieder alle Fans genannt werden, obwohl der LR nun ganz woanders stand als die KSV Fans waren. Sollte es ein KSV Fan gewesen sein, dann war es die Tat eines einzelnen Idioten.
Der LR wurde kurz vor Spielende von einem Gegenstand getroffen, als viele KSV-Anhänger frustriert Richtung Ausgang "Medebacher Landstr." das Stadion verliesen. Auf dem Weg dorthin hat( Am Sciedsrichterassistenten vorbei ) wohl einer seinen ganzen Frust mit einem Steinwurf loswerden wollen. Also , nichts schön reden oder schön schreiben!
Das wiederum stimmt nicht, denn die Polizei hat keinen Fan aus dem Block gelassen.
Der Grund dafür waren ein paar Großmäuler auf Korbacher Seite die meinten provozieren zu müssen.Erst nach Abpfiff des Spiels wurden die Fans von der Ecke heraus gelassen.
Ganz klar:der Ordnungsdienst hat hier versagt!
Vieleicht will man auch den KSV bzw. seine Fans in den Dreck ziehen.Sieht man daran das hier sofort Bilder von einem abgeführten KSV Fan geschossen werden.Das Bild kannste Dir in Deinen ***** schieben, er wars nicht und auch kein anderer von uns und gegen irgendwelche Amokläufer die man nicht zuordnen kann, können wir auch nichts.
Der Grund dafür waren ein paar Großmäuler auf Korbacher Seite die meinten provozieren zu müssen.Erst nach Abpfiff des Spiels wurden die Fans von der Ecke heraus gelassen.
Ganz klar:der Ordnungsdienst hat hier versagt!
Vieleicht will man auch den KSV bzw. seine Fans in den Dreck ziehen.Sieht man daran das hier sofort Bilder von einem abgeführten KSV Fan geschossen werden.Das Bild kannste Dir in Deinen ***** schieben, er wars nicht und auch kein anderer von uns und gegen irgendwelche Amokläufer die man nicht zuordnen kann, können wir auch nichts.
Keinen Fan von der Polizei aus dem Block gelassen stimmt nicht!!!!! Jeder konnte sich im Stadion bewegen wie er wollte. Mensch, reißt euch doch mal zusammen! Lügt euch doch nicht in die eigene Tasche. Seit geduldigt.Der KSV Hessen Kassel braucht Zeit. Es geht nicht von Heute auf Morgen, daß man im bezahlten Fußball ist. Mit Gewlt kann man es nicht zwingen, und Holger Brück und seine Leute sind auf dem richtigen Weg. Also lasst ihnen Zeit, ihr werdet es erleben, so wie ich von 1979 an, mit Grau , Grawunder, Horch, Zaczyk, Kempa, Hampl, Frohnapfel, Wulf, Trainer Kröner ............
Ich kann Euch nur sagen dassich die KSV Fans nicht frei bewegen durften weil man befürchtete das die Kassler Fans zu den provoziernden Korbachern gehen wollten.
Zum zweiten habe ich kurz vor Spielende, als ich meinen Notdurft hinter der Hecke verrichtet habe (ich meine da wo der andere Sportplatz ist), zwei kleine ausländische Kinder gesehen,die sich mit Dreckklumpen beworfen haben.Ich will es nicht behaupten, könnte mir aber gut vorstellen das die etwas damit zu tun haben, oder vieleicht ein Stein oder Klumpen nicht dahin geflogen ist wo er hin sollte.
Gesehen habe ich es allerdings nicht sondern kann nur sagen das ich das gesehen habe wie die sich beworfen haben bzw. auf einen Gegenstand geworfen haben.
Würde auch evt. eklären warum das keiner gesehen hat, den die Kleinen (etwa 5 Jahre), waren wesentlich kleiner wie die Hecke.
Zum zweiten habe ich kurz vor Spielende, als ich meinen Notdurft hinter der Hecke verrichtet habe (ich meine da wo der andere Sportplatz ist), zwei kleine ausländische Kinder gesehen,die sich mit Dreckklumpen beworfen haben.Ich will es nicht behaupten, könnte mir aber gut vorstellen das die etwas damit zu tun haben, oder vieleicht ein Stein oder Klumpen nicht dahin geflogen ist wo er hin sollte.
Gesehen habe ich es allerdings nicht sondern kann nur sagen das ich das gesehen habe wie die sich beworfen haben bzw. auf einen Gegenstand geworfen haben.
Würde auch evt. eklären warum das keiner gesehen hat, den die Kleinen (etwa 5 Jahre), waren wesentlich kleiner wie die Hecke.