Die verschiedenen Foren des KSV Hessen
Hallo Leute,
mir gefällt dieses Forum besser, als das des KSC. Solange es bei dem Mailaufkommen bleibt, wie es zur Zeit ist, bleibt es auch sehr übersichtlich.
Was dieses Forum betrifft möchte ich folgende, zum größten Teil von anderen bereits angeregte Änderungen vorschlagen:
1.: ein Forum für alle belange der 1. Mannschaft.
2.: ein Forum für die Belange aller anderen Mannschaften (2., Frauen, Jugend...)
3.: ein Forum rund um die Homepage
(die drei vorgenannten mit Registrierungspflicht, wie jetzt auch)
4.: ein Gästebuch und zwar ein richtiges, wo es nicht möglich ist direkt auf ein Posting zu antworten.
RWG,
Dirk
mir gefällt dieses Forum besser, als das des KSC. Solange es bei dem Mailaufkommen bleibt, wie es zur Zeit ist, bleibt es auch sehr übersichtlich.
Was dieses Forum betrifft möchte ich folgende, zum größten Teil von anderen bereits angeregte Änderungen vorschlagen:
2.: ein Forum für die Belange aller anderen Mannschaften (2., Frauen, Jugend...)
4.: ein Gästebuch und zwar ein richtiges, wo es nicht möglich ist direkt auf ein Posting zu antworten.
RWG,
Dirk
Ich wußte doch, daß ich irgendwas vergessen hatte. Also die Aufteilung von Dirk gefällt mir auch sehr gut. Und wie wäre es mit folgender Ergänzung?Dirk3 schrieb am 2002-11-27 18:13 :
1. Alles zum KSV und zur Oberliga
2. Alles zum restlichen KSV (II. Mannschaft, Jugend, Frauen)
3. Nationale und internationale Wettbewerbe
4. Rund um die Löwen-Site (Kritik, Lob, Anregungen)
5. Richtiges Gästebuch
Also im Vergleich zum Ist-Zustand auch fünf Rubriken, aber zwei tote Rubriken werden ausgetauscht und statt dem jetzigen Gästebuch ein richtiges.
RWG
Jens II
P.S.: Bauerndank und Co. erhalten eine Sondergenehmigung für die Hauptrubrik 1.

Genau sowas wie Dirk3 meine ich auch. Jetzt ist nur die Frage, ob der Carsten das auch macht... Vielleicht kann er ja mal im Forum antworten. Desweiteren würde ich es gut finden, wenn man die bisherigen Artikel im "Fan"-Forum irgendwie behalten könnte...Dirk3 schrieb am 2002-11-27 18:13 :
Hallo Leute,
RWG,
Dirk
Gruß Michi
Wie ihr wollt, dann eben kein Talk.Und wie wäre es mit folgender Ergänzung?
1. Alles zum KSV und zur Oberliga
2. Alles zum restlichen KSV (II. Mannschaft, Jugend, Frauen)
3. Nationale und internationale Wettbewerbe
4. Rund um die Löwen-Site (Kritik, Lob, Anregungen)
5. Richtiges Gästebuch
Aber diese Aufteilung kann's doch nicht sein! Punkt 3 hat schon mal gar nichts hier zu suchen, dafür gibts andere Seiten und einen Kassel-Fan in der 4.Liga hat wenig mit CL usw zu tun...
Punkt 4 ist total überflüssig. Wieso soll das tote Forum weiterleben? Wenn, dann soll die Möglichkeit bestehen zu einem Admin zu mailen. Ein extra-Forum ist unangebracht und die Mailmöglichkeit reicht aus, wenn sie überhaupt bestehen soll/muss.
Punkt 5, das Gästebuch, ist eine gute Idee.
Zu Punkt 1 und 2: Ich denke, dass die beiden Foren plus Gästebuch eine gute Lösung für alle sind.
Meine andere Anregung:
Wieso wird in den News eine so winzig kleine Schrift verwendet und hier so eine riesengroße? Die "Mitte" der beiden Schriftgrößen wären doch wesentlich übersichtlicher(als die große hier im Forum) und auch wenig anstrengender(als in den News)!
Die Schriftart im Forum kannst du bei dir selbst im Internet Explorer einstellen!Fifo schrieb am 2002-11-27 19:18 :
Wieso wird in den News eine so winzig kleine Schrift verwendet und hier so eine riesengroße? Die "Mitte" der beiden Schriftgrößen wären doch wesentlich übersichtlicher(als die große hier im Forum) und auch wenig anstrengender(als in den News)!