GZSZ

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 19. Nov 2002, 22:30

Das wollte ich auch posten, aber bevor ich nachher als GZSZ-Fan dargestellt werde. :smile: Lämmi hat's mir ja nun abgenommen.

Was macht ihr eigentlich so einen Wind um diese Sache? Glaubt einer ernsthaft, dass so ein Autor von einer anspruchslosen Dailysoap großartig Ahnung von dem hat, was er da verfasst? So einer sieht doch nur den Maßstab Bundesliga, und in Kassel gibt's nunmal keinen Bundesligisten.

Aber RTL mit Mails zubomben wäre ja witzig, wobei RTL am wenigsten dafür kann, eher sollten wir das bei der Produktionsfirma machen. Aber ob die Mühe lohnt?

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

yoyo
Beitrag von yoyo » 19. Nov 2002, 22:36

@ Axel

Ne zubomben werde ich weder RTL noch sonst wen. Aber wie gesagt, RTL gibets in meinem Fernseher nicht mehr, weil ich keinen Unterstützen will, der so nen Müll ausstrahlt.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 19. Nov 2002, 22:45

@yoyo

Das wird die auch mächtig interessieren, ob du das nicht mehr schaust oder doch! Für meinen Teil schmunzel ich über sowas und gut ist es! Wenn ich alles boykottieren würde, was mir nicht passt, dann müsste ich mir die Kugel geben!
Unsere Zeit wird kommen!

yoyo
Beitrag von yoyo » 19. Nov 2002, 22:47

Axel Feder schrieb am 2002-11-19 21:45 :
@yoyo

Das wird die auch mächtig interessieren, ob du das nicht mehr schaust oder doch! Für meinen Teil schmunzel ich über sowas und gut ist es! Wenn ich alles boykottieren würde, was mir nicht passt, dann müsste ich mir die Kugel geben!
Sicher interessiert die das villeicht nicht brennend. Aber überleg mal. Umso mehr Zuschauer sie haben, umso mehr Kohle gibts für Werbung. Und auch wenn ich villeicht nicht viel bewirken kann, mir passt schon lange einiges nicht an RTL.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 19. Nov 2002, 22:56

Bei GZSZ hab ich erst mal gedacht, was für ein merkwürdiges Autokennzeichen mit 4 Buchstaben...

Jetzt weiß ich, daß ich es auch nicht genauer wissen muß.

RWG
Jens II
(Nie-RTL-Gucker)

yoyo
Beitrag von yoyo » 20. Nov 2002, 16:13

So Jungs, hab mal ne gute Seite gefunden http://www.antirtl.de.vu
Wünsche viel Spass :wink:
RWG yoyo
Benjamin Franklin
Bild

Karl-Heinz

Beitrag von Karl-Heinz » 22. Nov 2002, 00:35

Scheiß RTL, da kann ich nur zustimmen,
ist ja echt nen Witz,
das erinnert mich irgendwie an das Arschloch aus Bayern, dass bei der 1/2 Millionen Euro Frage bei Günter Jauch`s "wer wird Millionär"
auf die Frage "wer bewarb sich zusammen mit Bonn als Bundeshauptstadt 1949?" gesagt hat: "Kassel ist ja noch nen größeres Dorf als Bonn", der soll mal hierher kommen, das Arschloch, der hat seine Fühler bestimmt bei RTL

Antworten