Nochmal Baunatal- KSV Hessen
-
jennemann rws
Und genau aus dem Grund sollten wir uns jetzt schleunigst einig werden, ob wir nun ALLE auf die Tribüne oder ALLE auf die Stehränge gehen.jennemann rws schrieb am 2002-10-27 17:17 :
Das wird ein richtig schönes durcheinander geben. Akustik hin oder her aber auf den Stehplätzen wären wir alle. Sehe Samstag schon 50 da und 100 da stehen. Das wird ja lustig werden. RWG Jennemann
Ich denke doch, dass es letzten Endes uninteressant ist, wer nun welche Karte gekauft hat. Mit einer Sitzplatzkarte darf man bestimmt auch auf die Stehränge, nur anders herum halt nicht. Und wenn sich am Samstag abzeichnen sollte, dass die meisten Leute doch auf den Stehplätzen zu finden sind, dann können doch die Tribünenkarten-Besitzer einfach die Plätze wechseln.
Wegen der paar Euro muss man doch dann nicht auf seinem "besseren" Platz beharren, oder? Im Auestadion kaufen wir ja auch die teurere Karte, obwohl wir sie eigentlich nicht bräuchten.
Also ich sehe das ganz gelassen. Zwei KSV-Blöcke wird es bestimmt nicht geben.
RWG
Arno
Wegen der paar Euro muss man doch dann nicht auf seinem "besseren" Platz beharren, oder? Im Auestadion kaufen wir ja auch die teurere Karte, obwohl wir sie eigentlich nicht bräuchten.
Also ich sehe das ganz gelassen. Zwei KSV-Blöcke wird es bestimmt nicht geben.
RWG
Arno
Dein Wort in Gottes Ohr
Ich werde mir eine Tribünenkarte sichern
Aber ich werde bestimmt nicht da bleiben wenn die meisten auf der Gegengeraden sind
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Ich werde mir eine Tribünenkarte sichern
Aber ich werde bestimmt nicht da bleiben wenn die meisten auf der Gegengeraden sind
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
@ Axel Feder. Ich habe mit etwa 50 Leuten gesprochen, angefangen bei unseren Leuten über Fan Club Witzenhausen,Löwenherzen, Red Sioux (wobei ich hatte wieder mal den Eindruck die wollen nen Alleingang starten), den Hamburgern, den ehemaligen Kasseler Jungs und etwa 20 Einzelpersonen.Auch Dich hatte ich angesprochen.
Desweiteren habe ich alle Leute, die ich angesprochen habe, darum gebeten es weiter zu sagen.Sollte trotzdem etwas schief laufen kann ich das nicht verstehen, weil ich eigentlich nur Zustimmung bekam.
Wenn ich diese erneute Diskussion hier lese könnte ich kotzen.....
Jetzt würde mich mal brennend interessieren mit wen Du so gesprochen hast.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Red Lion am 2002-10-27 21:45 ]</font>
Desweiteren habe ich alle Leute, die ich angesprochen habe, darum gebeten es weiter zu sagen.Sollte trotzdem etwas schief laufen kann ich das nicht verstehen, weil ich eigentlich nur Zustimmung bekam.
Wenn ich diese erneute Diskussion hier lese könnte ich kotzen.....
Jetzt würde mich mal brennend interessieren mit wen Du so gesprochen hast.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Red Lion am 2002-10-27 21:45 ]</font>
-
Axel Feder
Das ist ja gerade das was mich wundert. Die meisten waren auch von Fanclubs und da schien der Einzelne noch unschlüssig zu sein, wohin es nun letztlich geht. Die meisten tendierten aber zum Stehplatz. Das du mich angesprochen hast, weiß ich übrigens auch selbst. Hier hoffe ich aber mal stark, dass du meine einzelne Meinung nicht als die vom kompletten Witzenhäuser Fanclub siehst. Dirk zum Beispiel tendiert ja zum Stehplatz, wie ich seinen Beitrag interpretiere.
Aber mal was Grundsätzliches, wenn Leute der Meinung sind, sie müssten sich auf den Stehplatz stellen, dann sollten man sie auch machen lassen. Sicher ist es nicht schön wenn wir soweit auseinandergerissen stehen, andererseits hat jeder auch das Recht sich seinen Platz selbst auszusuchen. Wenn die Mehrheit also meint, sich auf die Tribüne/Gegengerade zu stellen, dann sollten das die auf der "Gegenseite" einfach akzeptieren und nicht - weil die Sioux evt. vorhaben sich auf die Stehränge zu stellen - von Alleingängen oder dergleichen sprechen. Je größer die Fangemeinde wird, umso schwieriger wird es alle unter einen Hut zu bringen. Das ist nunmal leider Realität!
Aber mal was Grundsätzliches, wenn Leute der Meinung sind, sie müssten sich auf den Stehplatz stellen, dann sollten man sie auch machen lassen. Sicher ist es nicht schön wenn wir soweit auseinandergerissen stehen, andererseits hat jeder auch das Recht sich seinen Platz selbst auszusuchen. Wenn die Mehrheit also meint, sich auf die Tribüne/Gegengerade zu stellen, dann sollten das die auf der "Gegenseite" einfach akzeptieren und nicht - weil die Sioux evt. vorhaben sich auf die Stehränge zu stellen - von Alleingängen oder dergleichen sprechen. Je größer die Fangemeinde wird, umso schwieriger wird es alle unter einen Hut zu bringen. Das ist nunmal leider Realität!
Unsere Zeit wird kommen!
Ich bin ja keinem böse wenn er auf die Stehränge gehen will, nur sollte sich hinterher auch keiner beschweren die Stimmung wäre schlecht gewesen.Ich habe nicht nur mit Dir geredet sondern z.B. auch mit Rainer etc., ich weiß auch das der Witzenhäuser Fan Club nicht nur aus Dir besteht.Ist ja richtig das es mehr Probleme gibt wenn die Fan Szene größer wird, aber ich Frage mich da, wie machen das die anderen Vereine?Da gibt es nie so ein Theater.An dieser Stelle könnte wieder eine Art Dachverband ins Gespräch kommen, aber das bekommen wir ja auch nicht hin.Egal, stellt Euch hin wo ihr meint, können ja verschiedene Lieder singen und unsere Zaunfahnen an verschiedenen Orten plazieren, aber das war ja auch schon im Auestadion mal so.An dieser Stelle frage ich mich warum sich einige Leute bemühen und so etwas wie eine Choreografie versuchen aufzuziehen.Ich werde mich künftig in diesen Sachen zurück halten.Mehr sage ich zu diesem Thema nicht mehr.
@Neardark:Verstehe wieder nicht was Du willst, beim Fan Club RWS zum Beispiel besteht absolute Einigung über unseren Standort und wir sind uns auch in der Regel immer einig was wir machen etc..
@Neardark:Verstehe wieder nicht was Du willst, beim Fan Club RWS zum Beispiel besteht absolute Einigung über unseren Standort und wir sind uns auch in der Regel immer einig was wir machen etc..