Nachlese Busfahrt Neukirchen/Ausblick Wörsdorf
@ Axel
Da muß ich dir uneingeschränkt recht geben. Diese Gesänge gehen mir auch auf die nerven. Waß mir allerdings zum Beispiel beim Oddsetcup aufgefallen war, ist daß einige "Fans" mitgesungen haben von denen ich es weiß gott nicht erwartet hätte. Wobei wir auch schon wieder beim Thema Polizeiaufgebot währen.
Und ich werde mir in Zukunft auch gut überlegen, ob ich mit dem Zug fahre. Mir hat zwar die Fahrt nach Wetzlar im großen und ganzen gefallen, doch paar Gesänge bzw. Aktionen fand ich wirklich nicht berauschend.
Da muß ich dir uneingeschränkt recht geben. Diese Gesänge gehen mir auch auf die nerven. Waß mir allerdings zum Beispiel beim Oddsetcup aufgefallen war, ist daß einige "Fans" mitgesungen haben von denen ich es weiß gott nicht erwartet hätte. Wobei wir auch schon wieder beim Thema Polizeiaufgebot währen.
Und ich werde mir in Zukunft auch gut überlegen, ob ich mit dem Zug fahre. Mir hat zwar die Fahrt nach Wetzlar im großen und ganzen gefallen, doch paar Gesänge bzw. Aktionen fand ich wirklich nicht berauschend.
Super geschrieben Jungs,ihr spricht mir aus der Seele,einer der Gründe weswegen ich nie mit dem Zug fahre,wollte es aber gegen Flieden mal versuchen,aber Dank eurer Hinweise,mache ich lieber einen Hacken dran und fahre mit dem Auto.
Aber jetzt stellt euch mal vor,wenn keiner der vernünftigen mehr mitfährt,sondern nur diese Asseln.
Aber jetzt stellt euch mal vor,wenn keiner der vernünftigen mehr mitfährt,sondern nur diese Asseln.
@Klaus
Genau das ist das Problem.
Gehen alle Vernünftigen andere Wege, spinnen die anderen womöglich noch mehr rum.
Folge: Ruf des KSV wird ruiniert, Aufgebote der Polizei werden noch größer, potentielle Fans bleiben weg, der weitere sportliche Aufstieg des KSV wird schwieriger.
Der bessere Weg ist zweifellos, die Gruppen reinigen sich selbst, d.h. es werden bestimmte Mindeststandards gesetzt (die ich und vermutlich viele andere schon durch die Erziehung mitbekommen haben), und wer sich nicht dran hält, der gehört halt nicht mehr dazu.
Folge: Die Masse kann wieder in fröhlicher Runde auf Zug- und Busreisen gehen, die Dumpfköpfe fahren wenn überhaupt als Einzelpersonen in Pkw oder verdrücken sich ganz.
Ich bin ja nicht direkt betroffen, aber ich kann wirklich nur an alle appellieren: SCHAUT NICHT WEG, ENTLEDIGT EUCH DES SONDERMÜLLS. Sogar eine Zusammenarbeit mit der Polizei kann in manchen Fällen nützlich sein. Wer nämlich die Schnauze voll hat von so etwas, kann auch mal eben weggehen und seine Beobachtungen über Handy an die Polizei durchgeben. Ich weiß, das klingt nicht nett, aber es geht hier schließlich um einen Verein mit großer Tradition, der braucht keine Pöbler und Randalierer, der kriegt auch so genug Fans zusammen.
RWG
Jens II
Genau das ist das Problem.
Gehen alle Vernünftigen andere Wege, spinnen die anderen womöglich noch mehr rum.
Folge: Ruf des KSV wird ruiniert, Aufgebote der Polizei werden noch größer, potentielle Fans bleiben weg, der weitere sportliche Aufstieg des KSV wird schwieriger.
Der bessere Weg ist zweifellos, die Gruppen reinigen sich selbst, d.h. es werden bestimmte Mindeststandards gesetzt (die ich und vermutlich viele andere schon durch die Erziehung mitbekommen haben), und wer sich nicht dran hält, der gehört halt nicht mehr dazu.
Folge: Die Masse kann wieder in fröhlicher Runde auf Zug- und Busreisen gehen, die Dumpfköpfe fahren wenn überhaupt als Einzelpersonen in Pkw oder verdrücken sich ganz.
Ich bin ja nicht direkt betroffen, aber ich kann wirklich nur an alle appellieren: SCHAUT NICHT WEG, ENTLEDIGT EUCH DES SONDERMÜLLS. Sogar eine Zusammenarbeit mit der Polizei kann in manchen Fällen nützlich sein. Wer nämlich die Schnauze voll hat von so etwas, kann auch mal eben weggehen und seine Beobachtungen über Handy an die Polizei durchgeben. Ich weiß, das klingt nicht nett, aber es geht hier schließlich um einen Verein mit großer Tradition, der braucht keine Pöbler und Randalierer, der kriegt auch so genug Fans zusammen.
RWG
Jens II
-
Michi
Ich kann mich auch nur dem bereits Geschriebenen anschließen. Wie Jens II bin ich zwar auch nicht selber betroffen (was Bus- und Zugfahrten angeht), aber es ist einfach offentsichtlich, dass Leute - die rechtsradikale Gesänge abgeben, die gegen oder gar in Bussen einfach rumpissen, die Mülltonnen umschmeißen und noch schlimmeres - einfach nur dem Verein KSV Hessen schädigen, andere Leute abschrecken, zu einem KSV-Spiel zu gehen und das so die richtigen Fans, die sich nur das Fußball-Spiel angucken wollen und drumherum ein bisschen "richtigen" Spaß haben wollen, natürlich auch gleich mit hereingezogen werden.
Deshalb unterstütze ich auch die Meinung von Jens II, dass man gegen diese Leute vorgehen sollte und eben nicht einfach weggucken sollte.
RWG
Michi
Deshalb unterstütze ich auch die Meinung von Jens II, dass man gegen diese Leute vorgehen sollte und eben nicht einfach weggucken sollte.
RWG
Michi
-
Axel Feder
"Vorgehen" hört sich etwas zu radikal an. Man sollte den Leuten - so wie es bei mir früher auch getan wurde - klarmachen, wann die Grenze überschritten ist.
Keiner will ruhige und brave Fans (Ich auch nicht)! Zum Fussballfan sein gehört auch mal zu pöbeln und Spaß zu haben. Solange es nicht auf die Kosten anderer geht in Form von Sachbeschädigung oder übertriebener, aggressiver Pöbelei! Man kann auch intelligent pöbeln!
Keiner will ruhige und brave Fans (Ich auch nicht)! Zum Fussballfan sein gehört auch mal zu pöbeln und Spaß zu haben. Solange es nicht auf die Kosten anderer geht in Form von Sachbeschädigung oder übertriebener, aggressiver Pöbelei! Man kann auch intelligent pöbeln!
Unsere Zeit wird kommen!
Na Axel, dann will ich Dich am Samstag in Flieden mal intelligent Pöbeln hören. Vieleischt kann ich mir don mol ne Scheibe abschnieden, oder meiste das ist völlig sinnlos bi mä?
Im übrigen kann ich einige Leute verstehen die Mülltonnen angreifen, weil das hat mit einer gesunden Rivalität mit Lohfelden zu tun..............
Im übrigen kann ich einige Leute verstehen die Mülltonnen angreifen, weil das hat mit einer gesunden Rivalität mit Lohfelden zu tun..............
Eigentlich wollte ich nichts zu dieser Diskussion sagen, aber wenn selbst Axel (der eigentlich immer recht sinnvolle Sachen Schreibt) von gesunder Pöbelei spricht, muss ich sagen das ich das alles für prollig halte... Eifach Prollig (und dieser Ausdruck trifft es voll!). Ich finde Fans gut die lautstark den Verein unterstützen (warum soll man da 1-2 fliegende Flaschen tolerieren @ Axel?? Warum?????). Ich denke das Fans sich doch nicht wie Schweine benehmen sollen. Gibt ein Fussballspiel das Recht zu pissen, zu saufen und dann Leute anzupöbeln? Ich glaube weniger, oder? Unterstützt den KSV und feiert dessen Leistu ng, aber haltet ein gewisses Niveau (und ich glaube auch das einigen Leuten eine Menge daran liegt, wie ich in obigen Postings auch lesen konnte).
Also... Auf einen guten KSV-Anhang!!!!
Also... Auf einen guten KSV-Anhang!!!!
Hmm wie währs wenn wir einfach diese "Gesänge" übertönen. Dürfte doch nicht all zu schwer sein. Oder wie währs mit nem Banner, so wie einige Fanclubs Banner aufhängen. Ich denk mal wenn jeder paar Euros beisteuert dürfte das zu Finanzieren sein. Auf jedenfall sollte schnellstens was unternommen werden, sonst heißt es wieder: "Guck mal die KSV Fans....." und dann kriegens wieder alle ab.