18.Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Ederbergland
-
Re: 18.Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Ederbergland
Fällt wegen Erkältung aus.
Edit:
Mit "Skippy" Gibhardt auf der Bank läuft's: Siege in Friedberg und heute.
Edit:
Mit "Skippy" Gibhardt auf der Bank läuft's: Siege in Friedberg und heute.
Endlich mal ein klarer Sieg. Was gibt‘s zu mähren? Bin gespannt auf Augenzeugenberichte. Glückwunsch jedenfalls von meiner Seite!
Ab heute wird's besser!
Glückwunsch zum Sieg
-
Bin zufrieden. Vielleicht hat auch die Anwesenheit der Kieler Anhänger geholfen, mit der richtigen Zweitliga-Motivation an die Aufgabe Ederbergland gegangen zu sein.
Durch den Spielverlauf konnten heute auch endlich mal verstärkt die jungen Spieler ran. Gut so.
Ederbergland hat mir anfangs ganz gut gefallen, im Verlauf des Spiels ließen sie aber deutlich nach. Bedauerlich, diesen Gegner gegen eine weitere lange Anreise eintauschen zu müssen.
Edit:
Klasse Spiel von Neumann im Tor!!!
Durch den Spielverlauf konnten heute auch endlich mal verstärkt die jungen Spieler ran. Gut so.
Ederbergland hat mir anfangs ganz gut gefallen, im Verlauf des Spiels ließen sie aber deutlich nach. Bedauerlich, diesen Gegner gegen eine weitere lange Anreise eintauschen zu müssen.
Edit:
Klasse Spiel von Neumann im Tor!!!
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
[quote="pedzouille"]Bin zufrieden. Vielleicht hat auch die Anwesenheit der Kieler Anhänger geholfen, mit der richtigen Zweitliga-Motivation an die Aufgabe Ederbergland gegangen zu sein.
Edit:
Klasse Spiel von Neumann im Tor!!
Andere Rechnung: in den noch ausstehenden 14 Spielen gibt's 42 Punkte zu holen. Plus die schon eingefahren 37 könnten wir auf 79 kommen, was für den 2. Platz reichen sollte.
So, und jetzt bereiten wir uns auf das schwerste Spiel vor, nämlich das nächste.
Karl
-
So wie die abwehr gegen denTabellenletzten zeitweise gewackelt hat...mittelfeld arbeitet nicht nach hinten....wird es schwer gegen stärkere mannschaften zu gewinnen