38. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen Alle
Re: 38. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen Alle
Morgen noch einmal alle Kräfte bündeln und die eigenen Hausaufgaben machen.
Die Jungs haben mega abgeliefert und ich denke schon, dass wir Morgen mit 5000 Zuschauern rechnen können und die Hütte noch einmal richtig zu wanken bekommen.
Auf gehts!
Die Jungs haben mega abgeliefert und ich denke schon, dass wir Morgen mit 5000 Zuschauern rechnen können und die Hütte noch einmal richtig zu wanken bekommen.
Auf gehts!
Auf Ihr Löwen, gebt noch einmal alles und ringt die Stadtallendorfer nieder! Nutzt die letzte Chance, damit vielleicht doch noch alles gut wird!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Auf geht’s Löwen, nochmal alles geben. Ich drücke die Daumen auf Sizilien (wo das touristische Programm morgen von 13:45 bis 16 Uhr Pause hat
)

Ab heute wird's besser!
-
Morgen nochmal alles geben und die Heimserie ausbauen, KSV! Die Stadtallendorfer mutig schwindlig spielen und sie "rotierend" und "völlig losgelöst" ohne Punkte nach Hause schicken!
http://www.tsv-eintracht-stadtallendorf ... chluss/127
http://www.tsv-eintracht-stadtallendorf ... chluss/127
Akkus frisch aufladen!
Heute ist im Auestadion Mobilfontag! Mit dem Herzen vor Ort, aber mit zittrigen und schwitzigen Händen auch per Funke in Elversberg und Stuttgart - so wird es ab 14.00 Uhr aussehen, wenn man sich laufend über die Spielstände informiert....
Alle hat hoffentlich nach der Pflicht keine Lust auf die Kür. So richtig schlau wäre es vielleicht auch nicht, wenn man den KSV heute aus der Liga spielt. Geringe Entfernung und ordentliches Gästefanpotential im Herrenwald sind doch Argumente, oder ?!
Wie auch immer.
http://www.oberhessische-zeitung.de/spo ... 750664.htm
Nach Micky Krause und der anschließenden Sause wird der Restalkohol zwar mittlerweile abgebaut sein, aber die Trainingsleistung sollte trotzdem Anfang der Woche ein wenig nachgelassen haben und der sportliche Druck ist ja auch weg. Wenn nur ein paar Prozentpunkte Leistungsbereitschaft bei der Eintracht fehlen, dann sollte es reichen.
Nur mit Muffensausen darf sich der KSV heute nicht wieder präsentieren!
Auf geht's Löwen!
Heute ist im Auestadion Mobilfontag! Mit dem Herzen vor Ort, aber mit zittrigen und schwitzigen Händen auch per Funke in Elversberg und Stuttgart - so wird es ab 14.00 Uhr aussehen, wenn man sich laufend über die Spielstände informiert....
Alle hat hoffentlich nach der Pflicht keine Lust auf die Kür. So richtig schlau wäre es vielleicht auch nicht, wenn man den KSV heute aus der Liga spielt. Geringe Entfernung und ordentliches Gästefanpotential im Herrenwald sind doch Argumente, oder ?!
Wie auch immer.
http://www.oberhessische-zeitung.de/spo ... 750664.htm
Nach Micky Krause und der anschließenden Sause wird der Restalkohol zwar mittlerweile abgebaut sein, aber die Trainingsleistung sollte trotzdem Anfang der Woche ein wenig nachgelassen haben und der sportliche Druck ist ja auch weg. Wenn nur ein paar Prozentpunkte Leistungsbereitschaft bei der Eintracht fehlen, dann sollte es reichen.
Nur mit Muffensausen darf sich der KSV heute nicht wieder präsentieren!
Auf geht's Löwen!
"Gehts raus und spielts Fussball"Nur mit Muffensausen darf sich der KSV heute nicht wieder präsentieren!
Auf geht's Löwen!
Es wird heute eine knappe Kiste, die die Löwen am Ende für sich entscheiden. Was mir ein wenig Sorge macht ist, dass Koblenz Worms aufgrund der besseren Tordifferenz noch überholen kann und Koblenz in der letzten Zeit auswärts gepunktet hat, auch bei starken Teams wie Oxxenbach und Saarbrücken.
Naja, alles wird gut.
2-1 vor 2.750 Zu.
Naja, alles wird gut.
2-1 vor 2.750 Zu.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Normalerweise liege ich mit meinen Tips eher daneben, nun scheint er doch wieder ein Stück näher gekommen zu sein, der Abstieg. Allerdings fällt mir zu Elversberg mindestens Unsportlichkeit ein, mehr will ich da nicht unterstellen.Post vom letzten Samstag: Dafür sind wir jetzt aufgrund der anderen Ergebnisse ko; für Liga 5 muss geplant werden,
Traurig aber wahr . Ich kann mir nicht. Vorstellen, dass 2 Suedwestvereine in Liga 3 aufsteigen und nach dem heutigen Spiel werden die Koblenzer auch in elversberg Punkte holen.
Unser Spiel heute war in HZ 1 gut, wir waren tonangebend, wobei der TSV auch zwei sehr gute Tormöglichkeiten hatte. Ab Min. 60 haben wir dann das Fussballspielen eingestellt und den Ausgleich förmlich herbeigerufen. Ob' s am leeren Accu lag? Die Einwechselung von Leinhos war äußerst risikoreich von TC, er hat es dann noch einigermaßen durch Eveljuskin korrigiert.
Der unglaubliche Schmeer trifft dann in letzter Minute zum glücklichen Sieg!
Bleiben wir trotz der Vorhersage von mir bitte weiter optimistisch, vielleicht gleicht der Fussballgott die Unsportlichkeit von Elversberg ja mal aus.