11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Beitrag von Snej » 3. Okt 2015, 11:58

Was in dem HNA-Artikel interessant ist die Aussage, dass die Vereine sich selbst für die Übertragung vermarkten können. Als Beispiel wird Schweinfurt genannt, die mit einer LED-Reklame gutes Geld verdient haben. Da ist bei uns weit und breit nichts zu sehen oder ist das gar nicht bekannt?
Ein LED-Laufband von VW mit dem Slogan "VW entschuldigt sich bei seinen Kunden und Mitarbeitern für das missbrauchte Vertrauen und.........." wäre eine gute Sache. Ich bitte um weitere Vorschläge :P
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

keichwa

Beitrag von keichwa » 3. Okt 2015, 12:47

Dies Geflimmere ist in der 4. Liga glücklicherweise sehr unüblich. Sollte es Einzug halten, weiß ich, dass meine Zeit gekommen gekommen ist.

Ross und Reiter werden natürlich nicht benannt. Welche Investitionskosten, für wen muss man da werben und was kommt dabei konkret rum? Welche Altpartner verprellt man möglicherweise? Es sei daran erinnert, dass einige Partner erst eingestiegen sind, als G*ker weg war.
Karl

citrus

Beitrag von citrus » 3. Okt 2015, 15:58

Also Worms gewinnt gegen Elversberg, mit nem Sieg wären es 2 Punkte nach oben, wo soll hier nen Zug abgefahren sein :lol:

79er

Beitrag von 79er » 3. Okt 2015, 16:16

Noch wichtiger als das Ergebniss der Elversberger* finde ich die Tatsache,
das man sich am Dienstag mit einem Heimsieg vom Rest ab Platz sechs
an erst mal absetzen kann, um in Ruhe weiterarbeiten zu können.
Für weitere Spannung wäre dann gesorgt und der Rest ergibt sich,
oder auch nicht.

* Ich muss allerdings sagen, das mich die Niederlage ungemein gefreut hat
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

marinho

Beitrag von marinho » 3. Okt 2015, 22:12

Es gibt einen knappen Heimsieg vor 3000 (+ ?) Zuschauern. Das entscheidende Tor erzielt Bektashi (natürlich!).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 4. Okt 2015, 00:24

@keichwa: Bin ich bei dir. Video Banden gehen nur so lange, solange sie nicht animiertes abspielen. Animationen darauf nerven gewaltig und lenken völlig vom Spiel ab. Habe die Dinger erstmals bei Real Mallorca gesehen, eine ganze Zeit bevor es in der Bundesliga etc hip war. Damals dachte ich mir nur: Bitte lass den Scheiß in der Primera Division bleiben...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 4. Okt 2015, 12:43

Echt jetzt? Videobanden lenken Euch vom Spiel ab? :o
Ich stelle mal die Ferndiagnose: massive Konzentrationsdefizite, bzw. genauer massive selektive Konzentrationsdefizite, denn bei unserer Videowand, Bengalos oder Rauchbomben scheint Ihr ja nicht störend abgelenkt zu werden. :wink:

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 4. Okt 2015, 23:42

A Never-Ending-Story: Sport 1 überträgt, die HNA greift den Protest auf und eigentlich sind wir alle soweit wie vor 14 Tagen gegen Mannheim.
Die Koordinaten sind klar und meine Meinung hat sich nicht geändert. Warum ein Spiel im Herbst an einem Dienstagabend besser ist erklärt sich mir zumindest aufgrund der Witterung nicht.
Grundsätzlich finde ich es aber immer wieder erstaunlich, dass jegliche Erneuerung grundsätzlich mit den Verlust von irgendetwas verbunden werden und eher pessimistisch gesehen werden.

Irgendwie seltsam, dass es nach einen drittel der Runde kein wichtigeres Thema zu geben scheint als eine TV-Übertragung.

Antworten