Ich denke mal, dass casseler eine Art Bestätigung erwartet hat mit einem Hinweis wann die Karte ungefähr Abholung bereit liegt.

Wie du sagst. Solange der DFB mit der Terminierung nicht in die Pötte kommt können wir in Sachen Karten gar nichts machen. Steht der Termin dann geht es sofort losesteban hat geschrieben:Wie weit ist denn wohl die zeitliche Abstimmung von Dauerkartenverkauf und DFB-Pokalticketvorkaufsrecht mittlerweile gediehen? Diese Woche sollte es dann so langsam nach der endgültigen Terminierung durch den DFB einerseits sowie dem physischen Eintreffen der Plastikkärtchen andererseits konkrete Infos dazu geben...
Aha...und die vier Pokaltickets, die du als Dauerkartenbesitzer mit Vorkaufsrecht bekommst ebenfalls, nehme ich an - oder war das kein Thema?casseler hat geschrieben:Mir wurde gesagt ich könne meine DK kommende Woche in der Geschäftsstelle abholen und bezahlen.
Also kann man davon ausgehen, dass die Dauerkarten am Donnerstag erhältlich sind?casseler hat geschrieben:Nein, danach habe ich mich nicht erkundigt. Die werden schon kommen, ob diese oder nächste Woche ist mir persönlich ziemlich hupeesteban hat geschrieben:Aha...und die vier Pokaltickets, die du als Dauerkartenbesitzer mit Vorkaufsrecht bekommst ebenfalls, nehme ich an - oder war das kein Thema?casseler hat geschrieben:Mir wurde gesagt ich könne meine DK kommende Woche in der Geschäftsstelle abholen und bezahlen.