Aber hast schon recht, es wäre wünschenswert gegen Nöttingen zu gewinnen, falls wir verlieren kommt mit Koblenz der nächste Tabellenletzte ins Auestadion

Ja, schon wieder der Tabellenletzte. Und wenn es uns morgen so geht wie gegen Zweibrücken, gleichzeitig der OFC seinen Lauf gegen Koblenz fortsetzt und Baunatal gegen Neckarelz punktet, dann kommt am nächsten Freitag mit der TuS Koblenz der nächste Tabellenletzte zu uns. Nicht auszudenken!Shooter hat geschrieben:Schon wieder der Tabellenletzte.....
Profi-Bedingungen? Zeige mir einen Profi, der vormittags im Büro sitzt und dann mit dem Fahrrad zum Training fährt oder einen Profi, der nachmittags noch bei einem Automobilhersteller werkelt. Da spielen am Samstag bestenfalls lila-weisse Zweifünftelprofis gegen rot-weisse Dreifünftelprofis. Den KSV als glasklaren Favoriten gibt's nur noch im Kreispokal. Bei allem anderen tut man gut daran, auf alles gefasst zu sein.Sunder63 hat geschrieben:...würde dringendst einen Sieg empfehlen, wenn die Zuschauerzahlen nicht unter 1.000 sinken sollen... Beim KSV wird unter Profibedingungen gearbeitet, da müssen Siege gegen solche Freizeitkicker eine Selbstverständlichkeit sein... Das MUSS hier einfach der Anspruch sein!
Sorry, aber das ist so nicht richtig. Ein Großteil unserer Mannschaft betreibt den Fußball nicht Neben- sondern Hauptberuflich. Es gibt ein paar Ausnahmen: Enno Gaede, Basti Schmeer oder Tobi Damm (fallen mir auf Anhieb ein). Dann gibt es noch ein paar Studenten in Mannschaft. Ich würde aber schon behaupten, dass wir einen Profi-Kader haben, der unter (in dieser Liga) recht professionellen Bedingungen mehrfach täglich trainiert und größtenteils auch vom Fußball spielen lebt.Reiherwälder hat geschrieben:Da spielen am Samstag bestenfalls lila-weisse Zweifünftelprofis gegen rot-weisse Dreifünftelprofis.