Und bitte INGE nicht abschreiben. Hab da die große Hoffnung das er dieses Jahr nach der langen Verletzung zurück kommt auch explodiert, vorraus gesetzt, er bekommt Einsatzzeiten. Laufstark, und nen festen Bumms hat er.Moeless hat geschrieben:. Aber das ist das Schöne aktuell: Wir haben mit Girth, Lemke, Bektashi, Schmeer, Feigenspan und Damm viele Optionen im Angriff, wo ich keinen in die Kategorie "Rohrkrepierer" einordnen würde.
10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SVN Zweibrücken
-
Re: 10. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SVN Zweibrücken
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Merle hat bei der 2. Mannschaft beim 1:5 mitgewirkt. Wird in dem Spiel den Zuschauer Mink nicht überzeugt haben.
-
-
Vorfreude auf ein Heimspiel? Nach langer Zeit ist sie wieder da ... 

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
na ja, sie haben gg. Saarbrücken, Lautern und den OFC verloren - falls die Saison also wider Erwarten doch besser als erwartet laufen sollte, könnten wir am Ende ja ausnahmsweise mal profitierenesteban hat geschrieben:Ja, in der Tat.
Die finanzielle Situation beim SVN ist kritisch zu bewerten. Man kann nur hoffen, dass bis Ende der Saison alles regulär läuft. Eine weitere Causa Punktabzug durch Insolvenz will hier keiner mehr haben.

genau, so oder so!esteban hat geschrieben:Fazit: Zweibrücken plattmachen!
Freu mich auf mein 2. Saisonspiel und ein geflegtes 3:1 vor 2300 Leuten und schön wäre, wenn Landsmann Jung zumindest mal wieder im Kader wäre!!!
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

-
IIhgitt ein KSV-Fan der in die Vorstadt gehtcasseler hat geschrieben:Habe den SVN in Baunatal gesehen, damals noch mit den vom Kicker genannten Abgängen.
Muss eine klare Sache werden: 3:0 2x Girth und 1x Bektashi.

Bektasi scheint momentan stärker als Schmeer zu sein; aber eventuell ist er wertvoller für uns, wenn er erstmal weiterhin als Joker kommt. Damm sollte in der Startelf bleiben ; wüsste nicht, wer sich auf seiner momentanen Position aufdrägen würde. Die herbstlichen Infekte werden schneller Umstellungen erzwingen, als uns vielleicht lieb ist.
Karl
Weiß jemand, was diesen Umbruch verursacht hat? Zweibrücken kam im letzten Jahr als ambitionierter und ansehnlich spielender Aufsteiger zu uns ins Auestadion. Da bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass die in absehbarer Zeit eher in höheren Ligen antreten wollen. Hoffentlich kann der Verein die Runde zu Ende spielen. Mich ärgern solche Konstellationen, wenn man nicht weiß, ob die Partie am Ende nicht doch nur ein besserer Testkick ist. Hatten wir ja in den vergangenen Jahren wirklich genug.
Aber egal: Dreibrücken schlägt Zweibrücken! Auf geht's, Löwen!

Aber egal: Dreibrücken schlägt Zweibrücken! Auf geht's, Löwen!

- love football, hate racism! -