Wenn alle so denken wird sich im Verein aber nie was ändern! Denkst du den Vorstand und den Aufsichtsrat interessiert es, wenn hier im Forum hundert Beiträge verfasst werden in denen ihre Arbeit heftigst kritisiert wird und im Gegenzug bei der JHV gerade einmal 30-50 Leute von anwesenden 200 diesen versuchen abzuwählen oder zumindest stark kritisieren und hinterfragen!Dollar hat geschrieben:wer was im verein ändern möchte, der soll mitglied sein/werden und sich entsprechend in der abteilung herzblut einbringen.
aber ich persönlich halte es für utopisch, dass durch die fan/mitglieder-abt grundsätzliches im verein geändert wird und genau das müsste mmn erstmal passieren. ich würde mich natürlich auch liebend gerne eines besseren belehren lassen.
Jeder einzelne, der hier im Forum kritisiert, meckert und Änderungen fordert sollte sich überlegen, wie er dazu beitragen kann, dass sich die aktuelle Situation ändert und zum Positiven wandelt.
Aber du merkst doch selbst, dass der Vorstand/Aufsichtsrat nicht fähig ist "etwas in vernünftige Bahnen" zu lenken. Darum ist es doch gerade so wichtig dass die aktiven Fans und Mitglieder sich in der Abteilung Herzblut zusammenfinden und dort nach konstruktiven Lösungswegen suchen!Okinaptz Uglwf hat geschrieben: im KSV in seinem jetzigen Zustand Mitglied zu sein, reizt mich komischerweise gar nicht. Wenn was in vernünftige Bahnen gelenkt würde, dann ist das eine andere Sache.