Gonzo hat geschrieben:Fiesel hat geschrieben:Vielleicht sollten wir im Gästeblock eine große Packung Taschentücher bereit legen!
Ich hoffe, du meinst damit die anstehende Mannheimer Niederlage und nicht den absolut berechtigen Protest, der jede Unterstützung verdient.
Die Tränen der Niederlage trocknen auf der Heimfahrt schon von alleine. Nee, die Taschentücher sind schon für vorab. Bei meinem schönen KSV-Fernsehabend würde es mich sonst stören, wenn ich dauernd die verheulten Waldhof-Fans sehen müßte, weil keiner mit ihnen gesprochen hat. Ohhhh!!!
Wenn die gegen Spiele unter der Woche sind, ist es ihr gutes Recht das kundzutun, aber diese Ultra-Geschreibsel, das zwischen weinerlich, eingeschnappt und maßlos eingebildet schwankt, finde ich einfach nur lächerlich.
Wo ist denn die Logik, dass Spiele unter der Woche nur schlecht sind, wenn sie wegen einem Live-Spiel unter der Woche sind? Wo ist der unterschied für die Auswärtsfahrer? Da ist keiner!
Ach ja, und Vorteile für Mannheim haben die Live-Übertragungen ja keine. Denn die so "lokal" agierenden Werbepartner von Waldhof wie zum Beispiel SAP, aspedia, Renault, dallmayr, Allianz, Eichbaum uvm. haben ja gar nichts davon, wenn Waldhof mal über die Stadtgrenzen hinaus Aufmerksamkeit erfährt. ^^
Achso und natürlich ist es vollständig unverständlich, dass sich die Vereinsführung erdreistet das Interesse von 300.000 Fernsehzuschauern über das Interesse von ca. 50 Allesfahrern zu stellen. Also wirklich skandalös