7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 7. Spieltag: KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Aug 2013, 04:56

bauerntal spielt samstag in freiburg - das team fährt freitag schon los und kommt irgendwann in der nacht von samstag auf sonntag zurück - müsste schon mal ein vorteil für uns sein :roll:
des weiteren sind vom bauerntaler sportdirektor, über trainer, bis hin zu 11 ex spieler alle sacke nass um uns ans bein zu pissen. für die ex-löwen ist das das spiel des jahres. sie wollen wenigstens in diesem spiel beweisen, das sie zu unrecht von uns weg geschickt wurden :o
das spiel ist eigentlich für uns eine frage der ehre, aber wir werden uns mal wieder schön einen abbrechen. :roll: :roll:
schiesen wir uns die erste viertel stunde in führung, wird es ne klare sache für uns. wenn nicht wirds ne zitterpartie mit maximal einem remis....pfullendorf lässt grüßen :-? :evil:
da ich unseren erzrivalen seit jahrzehnten keinen müden cent gebe, bleibe ich wieder mit meinen hintern zu hause. viel spass an alle unentwegten im parkstadion. :)
bitte haut die bauern weg, dann bleibt mir an der arbeit echt sehr viel an hähme und spot erspart :o
in diesem sinne - 101% anti baunatal 8) :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Aug 2013, 08:20

stimmt...für greuther fürth war die abstiegssaison dennoch ein erfolg, weil sie nürrnberch geschlagen haben...also aufpassen ,löwen :wink:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 27. Aug 2013, 09:38

Die werden mit Schaum vor dem Mund auflaufen und sich ein Bein ausreißen, um dem verhassten großen Nachbarn die Punkte wegzunehmen. Denen geht es doch ausschließlich um dieses Spiel. Die reden seit dem Aufstieg von nix anderem. Insofern: Auch unsere Jungs müssen richtig heiß gemacht werden. Gehen wir die Partie mit dem nötigen ernst und Respekt an, haben die Bauerntaler nicht den Hauch einer Chance. Nehmen wir das Spiel zu leicht, kann es aber auch durchaus blamabel werden. Also rinngehauen, Männers!

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 27. Aug 2013, 10:20

Bernd RWS 82 hat geschrieben: da ich unseren erzrivalen seit jahrzehnten keinen müden cent gebe,
auf unsere Cents sind die Bauern gar nicht angewiesen, die bekommen von VW genug. Hätte Kassel damals nicht geschlafen und das Dorf eingemeindet, wo sie noch wollten, dann wäre VW heute in Kassel und wir säßen dicke im Geschäft.

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 27. Aug 2013, 10:51

3 Punkte aus Bauerntal sind Pflicht! Da gibt es gar kein vertun. Wenn unsere Truppe es nicht schafft, diese bereits in der Hessenliga dünne Abwehr der Baunis zu überwinden und unsere Abwehr (beste der Vorsaison und zufällig noch Regionalliga SW Meister) sich von denen mehr als einen einschenken lässt...na dann Gute Nacht..., dann kommt mal Heim Jungs! :evil:

Aber ich bin da ganz optimistisch.

Nur sollten die gescheiterten Ex-Löwen mal wieder Blut gesoffen haben und es mit übertriebener Härte versuchen, dann feuer frei "Bobo", Christian und Co. Die Lappen fresst ihr doch zum Frühstück und dann gebt ordentlich zurück auf die Socken.

Besso

Beitrag von Besso » 27. Aug 2013, 11:21

DerReiner hat geschrieben:
Schnurz hat geschrieben:Ich kann mich an nicht ein Pokalspiel der letzten 10 Jahren erinnern, in dem wir die schwarz-weißen auch nur ansatzweise hätten vorführen können.

Wann gibt's die Info's für die Auswärtsfahrer??
Bitte bei der KVG die KSV - Straßenbahn ordern und ab dem Auestadion als Sonderwagen fahren lassen, das wäre mal was...
Das wäre in der Tat mal richtig geil. 8) Aber ich hab schon KSV-Heimspiele erlebt, da ist die KSV-Bahn am Rathaus 45 Minuten vor Spielbeginn als Leerfahrt an uns vorbeigerauscht, um sie vorm Stadion zu parken ! :roll:

Das Spiel muss gewonnen werden, egal wie. 1:0 würde mir reichen, Hauptsache 3 Punkte.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Aug 2013, 18:49

Gonzo hat geschrieben:Die werden mit Schaum vor dem Mund auflaufen und sich ein Bein ausreißen, um dem verhassten großen Nachbarn die Punkte wegzunehmen. Denen geht es doch ausschließlich um dieses Spiel!
Den Schaum vor dem Mund hat wohl eher jemand anderes. wenn ich das hier so lese.
So ein Käse, sich gegen diesen kleinen Ausbildungsverein mit einer Hand voll Anhänger (und einem HB-Männchen an der Außenbahn) so heiss zu machen. :roll: Einfach nur peinlich. "Erzrivale" - das ist nicht lache. Darunter verstehe ich Gegner auf Augenhöhe mit vergleichbaren Strukturen.
Das hier ist von der Konstellation vergleichbar mit Eintracht - FSV Frankfurt. Da hat sich von den Adlern seinerzeit beim Liga-Aufeinandertreffen auch wirklich niemand am kleineren Gegner aufgerieben, das war ein Spiel wie jedes andere.

Das Einzige, was bei diesem Spiel interessant ist, sind die drei Punkte um die es geht.
Sonst nichts.

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 27. Aug 2013, 19:27

lediglich noch 3000 Karten

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 79359.html

hätte ich nicht gedacht !

Antworten