1. Spieltag: Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel
Re: Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel
Trier: 0
KSV: 2
Tore: Wachowski, Nagel
Zuschauer: 3.900, davon 200 KSV-ler
KSV: 2
Tore: Wachowski, Nagel
Zuschauer: 3.900, davon 200 KSV-ler
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Fällt mir schwer zu glauben, dass wir in der Folgesaison besser aussehen als in der Meisterspielzeit. Sturmböen konnten wir bislang auch noch nicht entfachen, wobei heute in Essen vielleicht alles anders wird. Deshalb bleibt zur Jetztzeit: Trier 2 vs. KSV 0. Leider.
-
das auftaktprogramm hat es in sich..die ersten 5 spiele unter anderem ggegen angstgegner pfulle u koblenz und auswärts noch in trier u worms...da werden nach holprigen start die mährer voll auf ihre kosten kommen, die wolf fans das klagelied anstimmen, aber gut das eine saison doch etwas länger dauert als 5 spieltage... 

-
Vor drei Monaten gab es mit unserer im Wesentlichen gleichen Mannschaft nichts in Trier zu holen... http://www.youtube.com/watch?v=p6yFW4Bk ... v_JSXH_DU4
Warum sollte es diesmal anders sein? Die Stamm-Abwehrkräfte (Konrad/Hollmann) sind verletzt.
Im Sturm hat Trier auch noch Bedarf. Bender über die rechte Außenbahn könnte gefährlich für uns sein, aber unser 6er scheint dagegen ein gutes Mittel.
Uns fehlt eine Tormaschine wie Pinheiro. Das könnte ein Schwachpunkt sein.
Tipp: Unentschieden.
Warum sollte es diesmal anders sein? Die Stamm-Abwehrkräfte (Konrad/Hollmann) sind verletzt.
Im Sturm hat Trier auch noch Bedarf. Bender über die rechte Außenbahn könnte gefährlich für uns sein, aber unser 6er scheint dagegen ein gutes Mittel.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
pedzouille hat geschrieben:Vor drei Monaten gab es mit unserer im Wesentlichen gleichen Mannschaft nichts in Trier zu holen... http://www.youtube.com/watch?v=p6yFW4Bk ... v_JSXH_DU4

Zuletzt geändert von 79er am 21. Jul 2013, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Ich hab in Essen viel positives gesehen (die ersten 20 Minuten waren sensationell gut) aber auch "altes Leid", denn danach waren einige nicht mehr ganz bei der Sache, oder doch kaputt!?...
Bislang übereugt mich übrigens Andrijanic am meisten von den Neuzugängen und bin mal auf Nagel in Bestform gespannt!
Ich traue der Truppe einen Achtungserfolg zu und der heisst Punktgewinn, vielleicht sogar drei
Da auch ich nicht nach Trier kann Gonzo, können wir gemeinsam vorm Ticker leiden, wobei ich den (fast) kostenlos hab
Bislang übereugt mich übrigens Andrijanic am meisten von den Neuzugängen und bin mal auf Nagel in Bestform gespannt!
Ich traue der Truppe einen Achtungserfolg zu und der heisst Punktgewinn, vielleicht sogar drei

Da auch ich nicht nach Trier kann Gonzo, können wir gemeinsam vorm Ticker leiden, wobei ich den (fast) kostenlos hab

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Pff... Angeber.Skywalker hat geschrieben: Da auch ich nicht nach Trier kann Gonzo, können wir gemeinsam vorm Ticker leiden, wobei ich den (fast) kostenlos hab

-
Hab ich da was verpasst?pedzouille hat geschrieben: Uns fehlt eine Tormaschine wie Pinheiro.