28. Spieltag: SSV Ulm - KSV Hessen Kassel
Re: SSV Ulm - KSV Hessen Kassel
Mein Tipp/meine Hoffnung:
Durch eine deutliche Leistungssteigerung der Mannschaft, entführen wir ein Punkt aus Ulm.
Wer sich das Spiel vor Ort ansehen möchte, kann sich gerne bei mir melden ( ksv-hessen@t-online.de ). Ich habe noch 2-3 Plätze frei im Auto. Abfahrt in Kassel.
Die Mannschaft benötigt unsere Unterstützung im Stadion.
Durch eine deutliche Leistungssteigerung der Mannschaft, entführen wir ein Punkt aus Ulm.
Wer sich das Spiel vor Ort ansehen möchte, kann sich gerne bei mir melden ( ksv-hessen@t-online.de ). Ich habe noch 2-3 Plätze frei im Auto. Abfahrt in Kassel.
Die Mannschaft benötigt unsere Unterstützung im Stadion.
Mund abputzen! A r s c h aufreißen!
Alles oder nichts!?
Verliert der KSV, so ist der KSV am A r s c h!
Gewinnt der KSV, so hat der KSV den A r s c h aufgerissen!
Tipp: 3:1 für den KSV. Vor 700 Zuschauer, davon 20 aus Kassel.
Alles oder nichts!?
Verliert der KSV, so ist der KSV am A r s c h!
Gewinnt der KSV, so hat der KSV den A r s c h aufgerissen!
Tipp: 3:1 für den KSV. Vor 700 Zuschauer, davon 20 aus Kassel.
>>>KaaEssVau<<<
Mein neuer Tipp:
Spiel fällt aus, hier unten schneits seit gestern Nacht und eine Besserung ist bis Mittwoch früh nicht in Sicht!
Spiel fällt aus, hier unten schneits seit gestern Nacht und eine Besserung ist bis Mittwoch früh nicht in Sicht!
-
Danke für den Hinweis. Webcam herausgesucht...http://94.125.79.44/view/index.shtmlNabada hat geschrieben:Mein neuer Tipp:
Keine Ahnung, ob eine Absage jetzt gut oder schlecht wäre...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Spielausfall soll mir recht sein. Es gibt einige Spieler, die ihre Verletzungen gerne noch ein paar Tage länger auskurieren dürfen.
Findet das Spiel doch statt, würde ich mir eine Chance für Maresca wünschen und eine Pause oder zumindest eine Rückbeorderung in die Zentrale für Bobo.
Findet das Spiel doch statt, würde ich mir eine Chance für Maresca wünschen und eine Pause oder zumindest eine Rückbeorderung in die Zentrale für Bobo.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
-
Ja und dann noch mehr Nachholspiele bei der Terminhatz, geht es denn nicht mal ohne den neuner??Gonzo hat geschrieben:Spielausfall soll mir recht sein. Es gibt einige Spieler, die ihre Verletzungen gerne noch ein paar Tage länger auskurieren dürfen.
gerade in ulm wird er spielen, wenn er fit istandreaswest hat geschrieben:Ja und dann noch mehr Nachholspiele bei der Terminhatz, geht es denn nicht mal ohne den neuner??Gonzo hat geschrieben:Spielausfall soll mir recht sein. Es gibt einige Spieler, die ihre Verletzungen gerne noch ein paar Tage länger auskurieren dürfen.
Es geht doch nicht nur um den. Keiner der zuletzt verletzten Spieler ist bereits zu 100% fit. Menschen sind nun mal keine Maschinen. Denkst Du etwa, Schmeer und Merle waren gegen Aspach schon fit? Marz ist verletzt, Damm ist verletzt, Dawid, Meuser, Mayer ebenfalls angeschlagen oder verletzt. Der Gesundheit der Spieler ist es zudem nicht unbedingt zuträglich, sich mehrfach fitspritzen zu lassen, obwohl der Körper eigentlich dicht macht. Wenn Du spielen musst, kannst Du es nicht ändern. Ich wünsche mir allerdings, dass das Spiel ausfällt.andreaswest hat geschrieben:Ja und dann noch mehr Nachholspiele bei der Terminhatz, geht es denn nicht mal ohne den neuner??
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson