28. Spieltag: SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nordkurve

Re: SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Nordkurve » 25. Mär 2013, 11:01

Mein Tipp/meine Hoffnung:
Durch eine deutliche Leistungssteigerung der Mannschaft, entführen wir ein Punkt aus Ulm.

Wer sich das Spiel vor Ort ansehen möchte, kann sich gerne bei mir melden ( ksv-hessen@t-online.de ). Ich habe noch 2-3 Plätze frei im Auto. Abfahrt in Kassel.

Die Mannschaft benötigt unsere Unterstützung im Stadion.

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 25. Mär 2013, 12:45

Mund abputzen! A r s c h aufreißen!

Alles oder nichts!?

Verliert der KSV, so ist der KSV am A r s c h!
Gewinnt der KSV, so hat der KSV den A r s c h aufgerissen!

Tipp: 3:1 für den KSV. Vor 700 Zuschauer, davon 20 aus Kassel.
>>>KaaEssVau<<<

Nabada

Beitrag von Nabada » 25. Mär 2013, 12:58

Mein neuer Tipp:

Spiel fällt aus, hier unten schneits seit gestern Nacht und eine Besserung ist bis Mittwoch früh nicht in Sicht!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 25. Mär 2013, 13:31

Nabada hat geschrieben:Mein neuer Tipp:

Spiel fällt aus, hier unten schneits seit gestern Nacht und eine Besserung ist bis Mittwoch früh nicht in Sicht!
Danke für den Hinweis. Webcam herausgesucht...http://94.125.79.44/view/index.shtml
Keine Ahnung, ob eine Absage jetzt gut oder schlecht wäre...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 25. Mär 2013, 13:32

Spielausfall soll mir recht sein. Es gibt einige Spieler, die ihre Verletzungen gerne noch ein paar Tage länger auskurieren dürfen.

Findet das Spiel doch statt, würde ich mir eine Chance für Maresca wünschen und eine Pause oder zumindest eine Rückbeorderung in die Zentrale für Bobo.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 25. Mär 2013, 15:08

Gonzo hat geschrieben:Spielausfall soll mir recht sein. Es gibt einige Spieler, die ihre Verletzungen gerne noch ein paar Tage länger auskurieren dürfen.

Findet das Spiel doch statt, würde ich mir eine Chance für Maresca wünschen und eine Pause oder zumindest eine Rückbeorderung in die Zentrale für Bobo.
Ja und dann noch mehr Nachholspiele bei der Terminhatz, geht es denn nicht mal ohne den neuner??

Dollar

Beitrag von Dollar » 25. Mär 2013, 16:19

andreaswest hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Spielausfall soll mir recht sein. Es gibt einige Spieler, die ihre Verletzungen gerne noch ein paar Tage länger auskurieren dürfen.

Ja und dann noch mehr Nachholspiele bei der Terminhatz, geht es denn nicht mal ohne den neuner??
gerade in ulm wird er spielen, wenn er fit ist

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 25. Mär 2013, 16:34

andreaswest hat geschrieben:Ja und dann noch mehr Nachholspiele bei der Terminhatz, geht es denn nicht mal ohne den neuner??
Es geht doch nicht nur um den. Keiner der zuletzt verletzten Spieler ist bereits zu 100% fit. Menschen sind nun mal keine Maschinen. Denkst Du etwa, Schmeer und Merle waren gegen Aspach schon fit? Marz ist verletzt, Damm ist verletzt, Dawid, Meuser, Mayer ebenfalls angeschlagen oder verletzt. Der Gesundheit der Spieler ist es zudem nicht unbedingt zuträglich, sich mehrfach fitspritzen zu lassen, obwohl der Körper eigentlich dicht macht. Wenn Du spielen musst, kannst Du es nicht ändern. Ich wünsche mir allerdings, dass das Spiel ausfällt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten