Deutschland im WM-Halbfinale!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 24. Jun 2002, 19:50

Lämmi schrieb am 2002-06-24 18:46 :
Deiner Meinung zu unseren ausländischen Mitmenschen ist schon OK
Ich habe nur das komische gefühl das du mit manchen äusserungen(Was für ein achso toller kollege du zu ausländern bist)manche leute hier im Forum aus der Reserve locken willst)
Du brauchst es erst garnicht abzustreiten
Es macht dir einfach spass,weil du weisst das sich einige darüber ärgern.
Wenn zum Abschluss noch manche Sätze auf Türkisch geschrieben werden setzt es allem noch die Krone auf.
Was machst du eigentlich wenn Deutschland gegen die Türkei im Endspiel steht
Feierst du da auch im Planet Sports und schreist Tor wenn die Türkei ein Tor macht
Wenn ich ehrlich bin ,das traue ich dir auch zu.
Und in eine Bestimmte Ecke lasse ich mich von Dir bestimmt nicht einstufen
Das ist dann nämlich auch nicht die Feine Englische art
Achso mit England möchtest du ja auch nix zu tun haben,wie ich das schon aus manchen Beiträgen von Dir im Forum gelesen habe
Die sind nämlich alle Rechts
Also überleg Du auch was du schreibst
RWG Lämmi

Junge Junge, Lämmi! Ein bisschen mehr Selbsteinsicht und Objektivität hatte ich Dir doch zugetraut.

Sieht fast so aus, als ob Du Dich jetzt schämen würdest. Aber das brauchst Du doch gar nicht; man kann doch auch mal einen Fehler eingestehen, ohne sein Gesicht zu verlieren. Ein simples "sorry, aber den Teil hatte ich ganz überlesen - stimmt, sowas ist echt peinlich und unangebracht" hätte doch völlig gereicht.

Also wenn Du wirklich der Meinung bist, dass ich mit meiner weltoffenen und toleranten Art Leute hier im Forum provozieren will, was meinst Du, was das dann erst für mich für eine Provokation sein muss, wenn einige hirnverbrannte Schwachmaten ihren ewiggestrigen Müll in irgendeiner Form von sich geben (egal ob hier im Forum, auf der Friedrich-Ebert-Str. oder auf Fanclub-Feten)?? Ich behaupte gar nicht, dass ich ein "ach so toller Kollege" zu Ausländern bist, wie Du schreibst. Es ist vielmehr so, dass Ausländer für mich ebenso selbstverständlich zum täglichen Leben dazugehören wie Kinder, Briefträger, Homosexuelle, Tiere, Behinderte, Arbeitslose, usw.usf. Verstehen? Von daher wüsste ich gar nicht, wieso man seine Haltung dazu extra unterstreichen müsste. Da ich aber weiß, dass es leider auch einige Randgruppen gibt, für die so etwas völlig befremdend ist, scheue ich mich nicht davor, bei passender Gelegenheit auch mal zum Besten zu geben, wie gut es mit den Ausländern wirklich klappt. Dass diese sich nämlich z.B. mit Masse über unsere Erfolge bei der WM freuen. Eine Tatsache, die viele nicht sehen wollen, weil sie sich lieber an Gegenbeispielen derer aufgeilen, die einem den Stinkefinger zeigen, wenn man sein Land feiert. Und wer die Tatsachen nicht sehen will, der fühlt sich natürlich herausgefordert, wenn er dieselben liest, weil er sie nicht wahrhaben will. Aber warum sollte ich darauf Rücksicht nehmen? Andere nehmen mit dem gnadenlosen Äußern ihrer radikalen Meinungen auf mich und den Ruf der KSV-Fans ja auch keine Rücksicht. Wollen sie mich etwa herausfordern? Mag sein. Ich glaube allerdings, dass sie auch einfach nicht anders können und es mehr ein Reflex ist, den Müll loszuwerden, weil es wohl an anderer Stelle im Leben nicht stimmt.
Naja, und das mit den türkischen Sätzen, das ist doch eher ein Joke bzw. eine kleine Abwechslung, die mal ein bisschen Schwung in das ständige Deutsch-Gelabere (ist ironisch gemeint) bringt. Schließlich darf hier doch angeblich jeder weltweit seine Meinung äußern (gell, Rocko?), und da könnte es sowieso ständig passieren, dass hier Postings komplett auf Ausländisch reinkommen. Von daher sei doch froh, dass es bisher nur ein paar Sätze waren. Oder bist Du doch eher neidisch, weil Du schon bei der deutschen Sprache auf Deine Grenzen stößt?

Wenn Du meinen Beitrag ganz oben mal richtig gelesen hättest, würdest Du Dich gar nicht erst fragen, zu wem ich bei einem möglichen Endspiel D-TR halten würde. Mein Gott, wie oft soll ich denn noch erwähnen, wie sehr ich mich über unseren Halbfinaleinzug gefreut und wie geil wir danach abgefeiert habe(n). Deine komische Reaktion hätte eher zu einem völlig negativen, anti-deutschen Beitrag gepasst. Aber womöglich hättest Du mich dann zur Rede gestellt, warum ich so "rechts" schreibe, oder was? Also tu Dir bitte selbst den Gefallen, und lies Dir nochmal alles ganz oben durch, und Du wirst feststellen, dass es ein total euphorisierter Beitrag von mir war - geschrieben in einem Moment, als ich die ganze Welt hätte umarmen können. Warum auch sonst die "schwarz-rot-goldenen Grüße"? Sowas würden mir echte Zecken als äußerst rechts auslegen.

Ich dränge Dich übrigens nicht in eine Ecke, Du hast Dich selbst in diese begeben, indem Du auf die peinlichen Vorfälle nach dem D-Spiel in keinem Wort eingegangen bist.

Dass ich mit England nichts zu tun haben will, weil "die alle rechts" sind, habe ich nie geschrieben. Also, wenn Du es nicht schaffst, Beiträge richtig zu lesen, solltest Du auch besser nicht darauf eingehen. Ich hatte lediglich die allgemein bekannten Facts über englische Hooligans niedergeschrieben. Ich lasse es nie aus zu erwähnen, dass ich den britischen Fußball mag und auch gegen England im allgemeinen nichts habe. Aber für die gnadenlose Medienlandschaft dort, für die es nichts Schöneres gibt, als wenn Deutschland vor (oder am Besten gegen) England ausscheidet, freut es mich, dass die Insulaner gescheitert sind.

Schade eigentlich, dass man schreiben kann, was man will und doch immer falsch verstanden wird bzw. es einem immer falsch ausgelegt wird. Bin echt am Überlegen, mich zurückzuziehen (ich weiß, dass das Viele hier freuen würde). Aber was macht es für einen Sinn, wenn hier 75% der Poster immer nur das schreiben, was andere Leute lesen wollen?

Trotzdem rwG
Jens

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2002-06-24 19:57 ]</font>

Besso

Beitrag von Besso » 24. Jun 2002, 20:01

Freut Euch doch einfach, dass die Rudi-Boyz im Halbfinale stehen. Und was die Diskusion von wegen Deutschen und Türken angeht: 80 % der türkischen Mannschaft beherrschen die deutsche Sprache besser als Olli Neuville und Miro Klose! Und den schwarzen Gerri haben wir auch noch im Team ! Na und ?? Ist doch klasse, was da heut so möglich ist. Hauptsache wir werden Sonntag Weltmeister, und die Türken können von mir aus Zweiter werden *g* !

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Jun 2002, 20:08

Es ist doch komisch das du uns Fans hier im Forum darauf aufmeksam machen musst das du dich über unsren Halbfinal einzug freust
Mehr brauche ich und werde ich dazu nicht sagen
Hoffentlich fliegen die Türken raus!!!!!!!!
(Das hat mit Dir nix im geringsten zu tun)
Das hättest du nämlich bestimmt so aufgefasst stimmts*g*
RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 24. Jun 2002, 20:25

Lämmi schrieb am 2002-06-24 20:08 :
Es ist doch komisch das du uns Fans hier im Forum darauf aufmeksam machen musst das du dich über unsren Halbfinal einzug freust
Mehr brauche ich und werde ich dazu nicht sagen
Hoffentlich fliegen die Türken raus!!!!!!!!
(Das hat mit Dir nix im geringsten zu tun)
Das hättest du nämlich bestimmt so aufgefasst stimmts*g*
RWG Lämmi
Was ist denn daran komisch? Es ist ja nicht nur so, dass Manche das einfach nicht schnallen (wollen?), weil sie einen allzu arg eingegrenzten Horizont haben. Vielmehr stellt sich dann doch auch die Frage, warum Du (und nicht nur Du) im KSV-Forum (!!!) immer wieder zum Besten gibst, wie sehr Du Dich auf Löwen-Spiele und über Löwen-Siege freust. Erklärungsnotstand?? Hättest Du doch gar nicht nötig, wenn's normal wäre, oder was wolltest Du damit ausdrücken *g* ?

So, mit was hat es denn dann was zu tun, dass Du den Türken das Aus wünschst, wenn nicht mit mir? Ich nehme an, dieselben niedrigen Beweggründe wie bei anderen Leuten, die ihnen das wünschen. Denn Rivalität kann es ja nicht sein. Schließlich hatten wir nie großartig etwas mit ihnen zu tun. Ach by the way; im Halbfinale kann man nicht mehr rausfliegen - es folgt so oder so noch ein Match.

Also, ich würde mir ein Endspiel D-TR wünschen, nehme alternativ aber auch das gleichnamige Spiel um den 3.Platz. Denn ich kann mir keinen Gegner vorstellen, gegen den ich eine Niederlage eher verschmerzen würde als gegen mein "zweites Heimatland".

Und deswegen auf Deinen besonderen Wunsch, Lämmi: Seni seviyorum, Türkiye! Final'da görüsürüz!

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 25. Jun 2002, 09:59

So langsam aber sicher reicht es mal wieder. Leute als einige hirnverbrannte Schwachmaten auf Fanclub-Feten hinzustellen das reicht nun wirklich. Ich weiß was du meinst und wen du meinst und es war eine Fete von den RWS und wenn es dir nicht gepaßt hat dann hättest du ja gehen können. Wer lief denn mit einer türkischen Fahne zum Schluß da rumm? Wir oder du? Wenn dann daraufhin was kommt dann brauch man sich nicht zu wundern das hätte dir von anfang an klar seien müssen. Aber mir ist das egal mach was du willst. Rwg Jennemann

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 25. Jun 2002, 12:00

jennemann rws schrieb am 2002-06-25 09:59 :
So langsam aber sicher reicht es mal wieder. Leute als einige hirnverbrannte Schwachmaten auf Fanclub-Feten hinzustellen das reicht nun wirklich. Ich weiß was du meinst und wen du meinst und es war eine Fete von den RWS und wenn es dir nicht gepaßt hat dann hättest du ja gehen können. Wer lief denn mit einer türkischen Fahne zum Schluß da rumm? Wir oder du? Wenn dann daraufhin was kommt dann brauch man sich nicht zu wundern das hätte dir von anfang an klar seien müssen. Aber mir ist das egal mach was du willst. Rwg Jennemann
Das war ja eigentlich schon wieder klar, dass Du Deinen da auch nicht raushalten kannst. Also wenn auf einer Fanclub-Fete -stimmt, es war bedauerlicherweise Eure -"Trabzonspor, Besiktas, Galatasaray, Fenerbahce Istanbul - wir hassen die Türkei" gesungen wird, dann ist das einfach hirnverbrannt und kann nur von Schwachmaten stammen. Daran gibt es überhaupt nichts zu beschönigen. Oder willst Du (oder irgend jemand anderes) ernsthaft behaupten, dass das mit Türken-Hass gar nichts zu tun hat? Schade, dass da niemand eingegriffen hat, sondern das als völlig normal hingenommen wurde!

Im übrigen habe ich die Türkei-Fahne erst rausgeholt, als ich wiederholt mit der Deutschland-Fahne und solchen Gesängen provoziert wurde. Wer lief denn mit der Deutschland-Fahne rum - ich oder Eure Freunde aus Melsungen? Also bitte nicht die Reihenfolge durcheinander schmeißen! Und wen eine solche Reaktion meinerseits stört, der hätte ja gehen oder weggucken können.

Aber was soll's; danke für die Beiträge zum Thema :mad: !

RWG
Jens

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2002-06-25 12:03 ]</font>

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 25. Jun 2002, 19:00

Also es ist in der Tat so dass mit Anti-Türken Rufen zuerst angefangen wurde, also verdrehe bitte keine Tatsachen, Jennemann! Der Jens hat nur als Reaktion darauf seine Türkenfahne herausgeholt. Er hat nunmal Sympathie für dieses Land und wie würdest du reagieren, wenn jemand so abfällig über D singen würde? Also stell es nicht so dahin als ob Jens als erstes mit seiner Fahne provoziert hat. Auch wenn ich nicht alle Aktionen von Jens an diesem Abend unbedingt gutheisse - besonders was WIZ Angelegenheiten angeht - diesbezüglich stelle ich mich ganz klar auf seine Seite.

Wer das Echo nicht verträgt, der sollte dann auch keine Anti-Türken-Lieder anstimmen. Punkt!

So, was den Rest angeht werde ich so oder so noch mit dem Jens reden, aber erst wenn die WM-Feierlichkeiten vorbei sind!

Und jetzt Schluß damit! Die Sache war eigentlich zwischen Lämmi und dem Jens geklärt, das muss nun nicht neu aufgewärmt werden!

PS.: FINALE!!!!!!!!
Unsere Zeit wird kommen!

Rocko RWS 82

Beitrag von Rocko RWS 82 » 25. Jun 2002, 19:06

Habe mir lange überlegt, ob ich noch mal auf dich eingehe, da ich dich eigentlich ignorieren wollte.

Jens, es reicht!!!!!!!

Du fühlst dich von einer Deutschland-Fahne provoziert? Da muss ich mich wirklich fragen ob du noch richtig tickst. Wenn irgend jemand provoziert dann bist das einzig und allein du und das nicht erst seit gestern!
Merkst du gar nicht dass du dir jeden Tag mehr Feinde machst? Ich hoffe du geräts mal an den richtigen und bekommst so richtig was auf die Glocke!

Du hast geschrieben dass du dich evtl. aus diesem Forum zurückziehst. BITTE MACH ES ENDLICH!!! Setz dich auf deinen Esel und hau ab nach Trabzon! Du gehst mir (und nicht nur mir!) mittlerweile dermassen auf den Zeiger.

Und bitte spar dir jeglichen Kommentar über diese Message, nimm das einfach so hin und reiz mich nicht!

Keine Grüsse

Rocko

Gesperrt