Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shakespeare

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Shakespeare » 24. Apr 2011, 23:03

@KSV For Ever

Auch wenn du Rechtschreibfehler und Grammatikfehler machst ist das beides noch bei weitem nicht so schlimm wie deine inhaltliche Leere deiner meisten Beiträge.
Bitte überdenke doch einfach mal ein paar deiner Beiträge bevor du sie abschickst und stell dir selber auch die Frage ob das alles überhaupt zu dem Thema des Threads passt.
Bitte nehm dies als gutgemeinten Ratschlag an ;)

Allerdings sollte dieser Beitrag nicht nur an dich sondern an so einige hier gehen, die sich vor ein paar Wochen anscheinend extra angemeldet haben um nur rumzumähren, andere zu beleidigen oder einfach alles schlecht zu reden... :roll:

keichwa

Beitrag von keichwa » 30. Apr 2011, 19:31

Das wollte ich letzte woche schon loswerden (und diesmal geht es nicht gegen den verein).

Gut war, dass die KVG angesichts des regen zuschauerzuspruchs einsatzbahnen bereitsgestellt hat. Nicht so gut war, dass zumindest meine bahn nicht so recht aus der neuen haltestelle rausgekommen ist, insbesondere hat es ewig gedauert, bis die bahn in die Frankfurter einbiegen konnte. Es waren wahrscheinlich zu viele fußgänger unterwegs...

Längerfristig wird man wohl nicht umhinkommen, dort ein paar drängelgitter aufzustellen. Am besten, man verpflanzt den dreckszaun dorthin.
Karl

henner23
Verwarnt

Beitrag von henner23 » 8. Mai 2011, 21:21

Moin,
meiner Meinung nach fängt das im moment bei uns schon an bei der Jugendabteilung!!Im Umkreis hier gibt es deutlich bessere Vereine wo Jugendliche Talente aus der Region hingehen weil man dort einfach mehr gefördert wird!!! Ich finde der Vorstand sollte sich um eine gute Jugendabteilung bemühen denn immerhin es ist nicht sehr teuer und evv. kommt ja mal ein guter Spieler bei heraus mit dem man sich einiges Geld sparen kann!!! Und für die kommende Saison sollte man vorallem einmal ein wenig in der Verteidigung und dem Mittelfeld nachbessern denn das ist momentan dermaßen schwach dass man sich nicht wundern muss denn im Sturm mit Tobias Damm und Thorsten Bauer sind wir ja gut aufgestellt nur wenn vom Mittelfeld nichts nachkommt beim schnellen Konter können die beiden alleine auch nicht viel anrichten!!
MfG

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Mai 2011, 20:58

bitte den werbebanner auf der startseite mit der frage: ist euer verein noch zu retten? entfernen!!
nein, ist er definitiv nicht mehr und der banner (zur momentanen und zukünftigen lage) vollkommen unpassend :evil: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KidKut

Beitrag von KidKut » 13. Mai 2011, 21:06

Bernd RWS 82 hat geschrieben:bitte den werbebanner auf der startseite mit der frage: ist euer verein noch zu retten? entfernen!!
nein, ist er definitiv nicht mehr und der banner (zur momentanen und zukünftigen lage) vollkommen unpassend :evil: :cry:
Das ist mir auch jedes mal ein Dorn im Auge, insbesondere mit dem Vereinsnamen "Kasse leer", der doch extrem provokant an "Kasseler" erinnert...

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Jun 2011, 16:21

wäre nett wenn man mal die aktuellen bilder der einzelnen spieler, in die startseite einfügen könnte und die von jenssen, neunhaber usw. entfernt!! :o :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Kleterzio

Beitrag von Kleterzio » 2. Jul 2011, 12:19

Ich würde mich ja echt freuen wenn die Seite mal Aktualisiert wird. Die Spieler die den Verein verlassen haben werden immer noch auf der Hauptseite präsentiert. Wenn es nicht erneuert wird lasst es dohc bitte ganz raus. :wink: Desweiteren finde ich es schade das man auf der OFFIZIELLEN HOMEPAGE unseres KSVs leider immer noch nicht das Trikot kaufen kann :( . Finde das sollte man doch nochmal verbesseren.Danke :wink:

Arnee

Beitrag von Arnee » 2. Jul 2011, 12:32

wenn der kader komplett ist, wird ein mannschaftsfoto mit/bei dem hauptsponsor(vw) gemacht und dann wird auch auf der startseite die 1.mannschaft aktualisiert werden. ein trikot wirst du gegebenfalls etwas früher online erwerben können. dies ist jedes jahr das gleiche procedere. kann man also wissen, wenn man schon länger fan ist bzw hier zugange ist. geduld ist eine tugend.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Antworten