Steffen hat geschrieben:Ja aber Flensburg ist nur wegen einem Tor mehr vorne. Wenn sie verlieren ist das bessere Torverhältnis weg.
Eben. Flensburg muss noch nach Havelse und da kann durchaus noch was passieren. Ein abgefälschter Ball in der 94. Minute und Flensburg ist raus. Die werden sich schön in den Hintern beissen, dass sie sich heute gegen Eutin (aktueller Club von Kevin Wölk) noch zwei unnötige Gegentore gefangen haben. Würde sie allerdings lieber in der Relegation sehen, als den kleinen HSV. Bemerkenswert, was dort oben an der deutsch-dänischen Grenze mit 750.000 Euro auf die Beine gestellt wurde. Gegen Cottbus wirds m. E. aber dann doch nicht ganz reichen.
Uerdingen hat heute nach dem Kantersieg in Wiedenbrück mit seinen Fans gefeiert, als wäre ihnen bis dato gar nicht bekannt, dass da noch eine Relegation kommt - inklusive Platzsturm, Bierdusche und Co...wenn sich das mal nicht rächt! Vom Kader her schätze ich Uerdingen zwar stärker ein, aber die beiden Matches sind praktisch nicht tippbar. Die Tagesform ist das Zünglein an der Waage. Ich gehe zumindest ganz stark davon aus, dass Waldhof im nunmehr dritten Anlauf auf dem Platz keine Kompromisse mehr machen wird.
Saarbrücken gegen 1860 ist für mich völlig offen, allerdings wird unser Südwest-Meister ein gutes Ergebnis im Hinspiel brauchen, um im Hexenkessel in München bestehen zu können, davon gehe ich schon aus. Nach dem Schützenfest gegen Steinbach bin ich da zumindest vorsichtig optimistisch.