Ausbau Auestadion
Sorry, aber zu oft wurde "ich" schon von der Stadt Kassel verar...Kaa Ess Vau hat geschrieben:...und wird auch so kommen! Dieses ständige "ich glaubs erst wenns auch wirklich steht" ist echt albern mitlerweile!yoyo hat geschrieben:Das liest sich ja alles sehr schön....81und3 hat geschrieben:Im HR-Text auf Tafel 208 scheint das Flutlicht jetzt tatsächlich zu funzen...
Ich wünsche mir nichts mehr als das Flutlicht! Allein mir fehlt der Glaube, lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren

-
Für alle
Auestadion erhält Flutlicht
Der KSV Hessen Kassel kann von der kommenden Saison an seine Spiele auch unter Flutlicht austragen. Nach dem gesicherten Klassenverbleib in der Fußball-Regionalliga Süd wird das Kasseler Auestadion in der Sommerpause mit einer Flutlichtanlage ausgerüstet.
"Die Vorbereitungen der Ausschreibung laufen bereits", sagte Oberbürgermeister Hilgen am Montag. Demnächst solle im Auestadion auch abends gespielt werden können. Die Stadt werde im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles dafür tun, dass der Spielbetrieb im Kasseler Stadion beste Voraussetzungen habe, versprach der Oberbürgermeister.
Quelle: hr-text
Auestadion erhält Flutlicht
Der KSV Hessen Kassel kann von der kommenden Saison an seine Spiele auch unter Flutlicht austragen. Nach dem gesicherten Klassenverbleib in der Fußball-Regionalliga Süd wird das Kasseler Auestadion in der Sommerpause mit einer Flutlichtanlage ausgerüstet.
"Die Vorbereitungen der Ausschreibung laufen bereits", sagte Oberbürgermeister Hilgen am Montag. Demnächst solle im Auestadion auch abends gespielt werden können. Die Stadt werde im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles dafür tun, dass der Spielbetrieb im Kasseler Stadion beste Voraussetzungen habe, versprach der Oberbürgermeister.
Quelle: hr-text
wahnsinn
wäre echt geil, endlich flutlich-heimspiele.
ein weiterer schritt in richtung zukunft des vereins. da müßten wir uns für das erste flutlichtspiel eigentlich mal was besonderes einfallen lassen.
will es aber auch erst stehen sehen, also erst planen wenn das flutlicht fast fertig ist.
aber träumen ist schon mal erlaubt

will es aber auch erst stehen sehen, also erst planen wenn das flutlicht fast fertig ist.

aber träumen ist schon mal erlaubt
Ich hab überhaupt kein Problem mit Autoritäten, ich kann’s nur
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg
nicht haben, wenn mir einer sagt, was ich zu tun und zu lassen
hab!!!
B. Stromberg