Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 2. Jul 2005, 13:22

Na also ,geht doch. Und tat gar nicht weh! :lol:
@Pitscher: Wenn Hamann nach dem Frankfurt Spiel sagt daß die Abwehr schon ganz gut steht, und es werden doch noch Defensive verpflichtet, wird das schon einen Grund haben. :-?
Aber was viel wichtiger ist: Im Umkehrschluß heißt das auch das in der Offensive auf jeden Fall noch was passiert.

@sam: Um es mit Jennemanns Worten zu sagen:" Wieviele Katzen miauen denn noch"? :o

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 2. Jul 2005, 13:30

mmh alsodas dickhaut kommt hätt ich auch nich mehr gedacht
jetzt wir haben wirklich genug devensivleute aber damit dürften die hinten
zumindestens beseser stehen als letzte saison

ich glaube kaum das jetzt noch ein oder zwei kracher kommen höchstens worauf ich hoffe noch ein bis zwei gestandene oberliga oder höchstens regionalliga spieler. stichwort: sascha gies :o 8)

die mögliche aufstellung:
Bild

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 2. Jul 2005, 13:56

@ Hessenloewe: Das sieht in der Tat nicht schlecht aus. Es wird auch noch jemand kommen.
@all : Wer hier allerdings Namen nennt und damit mögliche Verpflichtungen gefährdet, wird nach Absprache mit dem Fanministerium standrechtlich erschossen! :o :wink:

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

KSVFanD.S.P.V

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 2. Jul 2005, 14:04

super Sache mit dem Mirko!!!!

jetzt hoff ich nur noch das der Vorstand morgen 2-3 Überraschungen aus den Hut zaubert und dann kann es wegen mir losgehen.
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 2. Jul 2005, 14:22

Was für 2-3 Überraschungen?

Der Kader steht, wer soll Raus? evtl. noch ein erfahrener Torwart von dem Heidtke noch das Strafraumspiel lernen kann, aber ansonsten?

Die Abwehr steht, das Mittelfeld auch, wo soll dort noch jemand hin? und im Sturm sind auch beide Plätze belegt.

Wir haben schon 23 Spieler im Kader, wobei Dominik Suslik, Christian Bollermann, Andre-Marcel Hellmund, Jost Ludwig und Viktor Moskaltschuk sicher für die 2te sein dürften, macht 18 Spieler.

Es kommen also höchstens noch 2 Oberliga Spieler zur Ergänzung.

RWG
Christian

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jul 2005, 14:27

@chrissi
was ist wenn sich wie letzte serie einer der torhüter verletzt?
heidtke und stollberg in der ersten, aber in der zweiten ist auch der torhüter klotz weg - hier brauchen wir noch einen torhüter!! :o :o
was ist wenn sich cesar letzte serie verletzt hätte - thorsten hätte ja noch nicht mal einen möbelwagen aus 3 metern getroffen so hate er die seuche am fuß, oder wenn sich einer der beiden verletzt?? warnecke und tiffy sind noch zu grün und allenfalls jokers aber für 90. min nochnicht reif! :o :o
dann mein geforderter offensiver kreativer mittelfeldspieler - was ist bei verletzung oder wenn arnold doch nicht die form findet?? keiner da der das spiel lenkt!!! :o :o
mein tipp
ein torhüter (min. oberligaerfahrung) - ein guter stürmer (rl liga erfahrung) und ein sehr guter mittelfeldmann (2. oder 1.liga) wird aber bestimmt noch dauern die personalie mittelfeld:o :roll:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 2. Jul 2005, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 2. Jul 2005, 14:30

Ich denke, morgen wird es somit keine Überraschungen geben. Denn wenn die feststehen würden, hätte man die auch wie den Mirko schon ankündigen können.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jul 2005, 14:37

@axel
die personalie dickhaut war ja schon mit foto im e.t. und die vögel haben es von den dächern (jedefalls in kassel-west) gepfiffen :wink:
nein einer kommt morgen noch stelle mir ja nicht umsonst den wecker und verpasse den sonntäglichen kirchengang :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 2. Jul 2005, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten