Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Matz Nochtgren » 31. Jul 2009, 13:06

spielt eigentlich der petrukhin noch in bananental???
weiß einer was??

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 31. Jul 2009, 13:59

Ja, er spielt noch dort und hat auch schon wieder in 2 Oberligaspielen mitgewirkt.

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 31. Jul 2009, 22:19

Kennt noch jemand unseren früheren FC-Torhüter Michael Boris? Ein super netter Kerl, der leider zur falschen Zeit zu uns kam. Mittlerweile ist er Trainer in der Oberliga NRW (also 5. Liga) bei TSV Germania Windeck - und spielt am Samstag im DFB-Pokal gegen Schalke 04. Vielleicht schafft er ja die Sensation. Würde es ihm jedenfalls wünschen.
Wer bei Xing angemeldet ist, erreicht ihn hier: https://www.xing.com/profile/Michael_Boris

Ein anderer Ex-Spieler geht immer mehr seiner zweiten Leidenschaft, dem Singen, nach. Mittlerweile kümmert sich Hitparaden-Legende Uwe Hübner um ihn. Wer sich den Gesang mal antun möchte - bitte hier klicken:
http://www.myspace.com/tommyzanko

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 31. Jul 2009, 22:43

@Dirk

Na,klar kenne ich den Michael noch
Er war sogar schon bei den Fans als Puplikumsliebling abgestempelt(naja fast)
Leider ist er dann glaube ich zu Kickers Emden gewechselt,was ich damals sehr bedauert habe.
Wurde er nicht sogar Pumuckel genannt ?
Die Daumen werde ich auch drücken

RWG Lämmi

Dirk Steinbach

Beitrag von Dirk Steinbach » 1. Aug 2009, 00:18

Ich dachte eher an Biene Maja. Wegen seines Trikots. Kann mich aber auch irren. In Emden hat dann zwar gespielt, aber der ganz große Durchbruch blieb aus. Ich meine, dass er dann auch vom Verletzungspech geplagt war und eine Kneipe aufgemacht hat. Jedenfalls wurde er da schon mit 31 Co-Trainer.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 1. Aug 2009, 17:12

Dirk Steinbach hat geschrieben:Ich dachte eher an Biene Maja. Wegen seines Trikots. Kann mich aber auch irren. In Emden hat dann zwar gespielt, aber der ganz große Durchbruch blieb aus. Ich meine, dass er dann auch vom Verletzungspech geplagt war und eine Kneipe aufgemacht hat. Jedenfalls wurde er da schon mit 31 Co-Trainer.
War das nicht eher Willi? Sehr netter Kerl, war sich nicht zu fein mit uns (damals war ich noch bei den Red Sioux) an einem Fußballturnier teilzunehmen. In Emden haben wir ihn dann auch mal besucht (an dieser Stelle ein Gruß an Thomas und Hofi), war auch ein geniales Wochenende, auch wenn das Spiel ausfiel.

Er wurde - glaub ich - in der Saison wo der FC kaputt ging, erst Vollprofi und dann das.
Unsere Zeit wird kommen!

81und3

Beitrag von 81und3 » 1. Aug 2009, 22:07

Hamann (und Pu) verlieren mit dem Linzer ASK gg. Austria Wien nach 0-3 Rückstand mit 4:5.....Bericht hier:
http://www.fussballdaten.de/news/3991/
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Antworten