Quo vadis, KSV?
Re: Quo vadis, KSV?
Nur noch 600 € fehlen zum Bandensponsoring. Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat: Der Name eines lieben Menschen für immer im Auestadion.... 

Ab heute wird's besser!
-
Mit 7 mal 91,3 € ist es geschafft.MarkusF hat geschrieben:Nur noch 600 € fehlen zum Bandensponsoring. Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat: Der Name eines lieben Menschen für immer im Auestadion....
Alle ins Stadion, alle auf die Bande

Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen, dass es dieses Jahr keine Weihnachtsgrüsse auf der Homepage gibt!!! Ich wünsche allen, denen der KSV Hessen Kassel am Herzen liegt, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins Jahr 2018.
Auf dass wir es alle gemeinsam schaffen den Verein am Leben zu halten.
Auf dass wir es alle gemeinsam schaffen den Verein am Leben zu halten.
@westlöwe: doch, einfach die 2. Meldung lesen
ansonsten schließe ich mich aber deinen Worten hunnertprozentich an
Meine Weihnachtsgeschenke hat der Weihnachtsmann im Fanpoint hinterlegt, die darf ich dann am 27. abholen

ansonsten schließe ich mich aber deinen Worten hunnertprozentich an

Meine Weihnachtsgeschenke hat der Weihnachtsmann im Fanpoint hinterlegt, die darf ich dann am 27. abholen

7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Das habe ich dann wohl übersehen.......gehört aber eigentlich auf die Startseite 

-
Das liest sich doch alles sehr ermutigend. Trainer und Mannschaft können die Saison also ohne viel Geschrei anständig beenden. Vielleicht ist hier und da sogar noch ein Bonbon drin (OFC ärgern, Hessenpokalfinale erreichen).
Die nächste Krise sehe ich erst, wenn man erkennt, dass auch in der Hessenliga um jeden Ball gekämpft wird oder die falschen Leute für die Hessenliga verpflichtet wurden. Bis dahin kann man die Zeit aber gut nutzen und sich auf die Hessenliga gut vorbereiten.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 86344.html
Die nächste Krise sehe ich erst, wenn man erkennt, dass auch in der Hessenliga um jeden Ball gekämpft wird oder die falschen Leute für die Hessenliga verpflichtet wurden. Bis dahin kann man die Zeit aber gut nutzen und sich auf die Hessenliga gut vorbereiten.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 86344.html
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Da man davon ausgehen kann, das er sich der Tragweite seiner Worte bewusst ist, denke ich auch daß es nicht ganz hoffnungslos um die Zukunft des Vereins bestellt ist. Da wir sportlich dem Abstieg in die Augen sehen müssen, bewerte ich die Aussage zum eventuellen Abstieg in die Hessenliga als wichtig, denn dieses Scenario droht uns ganz massiv. Zum Abschluss des Jahres habe ich mir genau so ein Interview gewünscht damit man ein bisschen mehr weiß, wie die aktuelle Situation aussieht.
Jetzt heißt es Daumen drücken und auf Geldgeber hoffen, die den Verein in ruhigeres Fahrwasser bringen und in eine bessere Zukunft investieren wollen.
Allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr
Jetzt heißt es Daumen drücken und auf Geldgeber hoffen, die den Verein in ruhigeres Fahrwasser bringen und in eine bessere Zukunft investieren wollen.
Allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr
Dem KSV Hessen und allen Löwen-Fans, die hier im Forum ihre Verbundenheit mit dem Verein zeigen, ein gutes/erfolgreiches Neues Jahr! Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, hoffe ich mal für unser RL-Team (aber auch für die U-23) auf den Klassenerhalt.
Trotzdem verstehe ich bis heute nicht, warum Ede Wolf (Koordinator), Hirdes (U 23) und Noja (U 19) nicht mehr dabei sind, um die Talentförderung weiter zu stabilisieren und zu forcieren - wenn Rose erst wieder unterstrichen hat, dass wir auf den Nachwuchs setzen müssen. Das passt doch nicht zusammen!
Trotzdem verstehe ich bis heute nicht, warum Ede Wolf (Koordinator), Hirdes (U 23) und Noja (U 19) nicht mehr dabei sind, um die Talentförderung weiter zu stabilisieren und zu forcieren - wenn Rose erst wieder unterstrichen hat, dass wir auf den Nachwuchs setzen müssen. Das passt doch nicht zusammen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)