Also mir fallen da spontan die VBG-Beiträge, Gebühren für die Schiedsrichter und die enorm höheren Fahrtkosten ein. Jeder Spieler dürfte auch ein verbesserten Vetrag erhalten. Weiss noch jemand was?KSVFanD.S.P.V hat geschrieben:Mal eine Frage, also bitte nicht falsch verstehen, ist kein Vorwurf oder keine Kritik, ich bin einfach nur unwissend.
Also abgesehen von den Spielergehälter und Prämien, steigen die Kosten für den Verein wenn man von der Oberliga in die Regionalliga aufsteigt???
Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
-
Könnte mir vorstellen,dass der Trainer auch 2,50 € mehr verlangt !pitscher hat geschrieben:Also mir fallen da spontan die VBG-Beiträge, Gebühren für die Schiedsrichter und die enorm höheren Fahrtkosten ein. Jeder Spieler dürfte auch ein verbesserten Vetrag erhalten. Weiss noch jemand was?KSVFanD.S.P.V hat geschrieben:Mal eine Frage, also bitte nicht falsch verstehen, ist kein Vorwurf oder keine Kritik, ich bin einfach nur unwissend.
Also abgesehen von den Spielergehälter und Prämien, steigen die Kosten für den Verein wenn man von der Oberliga in die Regionalliga aufsteigt???
Solch´Anzüge kosten...

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
-
also wie ich heute gehört habe ist man sich mit 3 höherklassigen spielern einig (allerdings weiß ich nicht wie seriös die quelle ist)
das statement von der sportlichen leitung sollte man nicht so hoch bewerten (denn pokern gehört zum transfergeschäft) und in betracht ziehen das die dicken fische erst traditionell erst nach dem trainingsauftakt kommen - wer war den letzte serie von den "großen namen" dabei??
also geduld haben - auch wenn ksv sommerpause ist
die forderung nach einer verpflichtung von bugry lässt meinen dicken bauch vor lachen wackeln

das statement von der sportlichen leitung sollte man nicht so hoch bewerten (denn pokern gehört zum transfergeschäft) und in betracht ziehen das die dicken fische erst traditionell erst nach dem trainingsauftakt kommen - wer war den letzte serie von den "großen namen" dabei??

also geduld haben - auch wenn ksv sommerpause ist

die forderung nach einer verpflichtung von bugry lässt meinen dicken bauch vor lachen wackeln

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
-
Alles nur noch Business. Schlechte Zeiten für Fans mit der Sehnsucht nach dem "wahren Fußball" und bodenständigen Kickern, das Gezocke um die Ware Fußball k**** einen nur noch an. Nach dem tollen Zusammenhalt in der Rückrunde und der fabelhaften Teamleistung ist so etwas brutal ernüchternd.Reitenbreiter hat geschrieben: Mein Gott, zählen den Fan-Kult, das Umfeld und die bessere Perspektive nach oben gar nicht mehr, dass jemand wie Cenci lieber die 6.000 Euro nimmt und in Wehen vor 500 Zuschauern aufläuft?
Richtig ist Roses Linie, mit Augenmaß zu wirtschaften. Bayreuth ist ein Menetekel. Wie schon vorher gesagt: Das bedeutet aber auch, dass uns auf Abstiegskampf pur einstellen müssen. Dabei können wir froh sein, dass unser Club den "nur" in der Süd bestreiten muss. Ich hoffe aber, die Erfolgsfans werden dann noch genauso kommen wie zuletzt zu dem Event-Spiel in Bornheim oder den paar Heimpartien zuvor, als der KSV im Titelrennen schon auf der Siegerstraße war.
Man sollte von Vereinsseite aber nicht zu lange nach Saisonstart mit Verstärkungen warten, und zwar auf zwei Positionen. Hängen wir zu tief unten drin, wird es noch schwerer. Top Priority wären für mich ein durchsetzungsstarker, torgefährlicher Außen (Wagner ist noch lange nicht so weit für die RL) und eine Mittelfeldergänzung für Arnold.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -