Bei einem Blick auf die Tabelle verliere ich ihn allerdings.
Wobei nicht nur der letzte Platz ausschlaggebend ist.
4/7/10 ist alles andere als eine gute Bilanz.Das Torverhältnis hat sich von Spiel zu Spiel verschlechtert.Nur 5 sind schlechter.Plus 9 Punkte stände man nur auf Platz 16.Ein Blick auf die Tabelle reicht, um dem Realismus recht zu geben.
Ein Spieltag mehr und man ist 17.
Vllt. haben wir uns alle etwas vorgemacht als der Start gelang und man sich schnell der -9 Punkte entledigen konnte.Nach de ersten 4 Siegen war es aber vorbei.Einige Remis haben dazu beigetragen,womöglich berechtigt,an einen Erfolg zu glauben.
Jetzt oder schon seit ettlichen Spieltagen - trotz 2er Siege- hat sich gezeigt,es reicht nicht.
Bis Platz 16: 7,Platz 13: 13 Punkte.Bei 15 noch ausstehenden Spielen.
Ich glaube zwar an die ein oder andere Überraschung,nicht aber an Wunder.
Als Kind sah ich den wirklich existierenden Weihnachtsmann.Ehrlich.

Der Verein sollte jetzt dringend >zusätzlich< für die Hessenliga planen,um einer Rückversetzung in womöglich der Kreisliga zu entgehen.Das kennen wir ja irgendwoher....
Ich mag zwar die Hoffnung nicht ganz aufgeben - klingt nach aber.Genau.

Derzeit ist mir wichtiger,dass der Verein nicht doch noch Konkurs geht.Falls aber doch,bleibt nur noch der Weg zurück,verbunden mit der Hoffnung,dass die bisherigen Geldgeber nicht zu sehr verärgert sind und es den ein oder anderen gibt,den KSV zu unterstützen.
Ist aber nur meine unbedarfte Meinung.