In der Trommel - Die Relegation allgemein
-
Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein
Am 27.05. im Rückspiel bei den Sechzgern antreten, würde ich nur ungern wollen. Das wird ein Hexenkessel, wie er im Buche steht (es sei denn, du gewinnst das Hinspiel 5:0).
Ich fürchte ebenfalls, dass der 16. Platz nicht reichen wird. Wir müssen die StuKis noch irgendwie abfangen. Den Gefallen, dass noch jemand vor uns Insolvenz beantragt, wird uns wohl eher keiner tun.
Ich fürchte ebenfalls, dass der 16. Platz nicht reichen wird. Wir müssen die StuKis noch irgendwie abfangen. Den Gefallen, dass noch jemand vor uns Insolvenz beantragt, wird uns wohl eher keiner tun.
Eher im Gegenteil, wenn, dann könnte ja vermutlich am ehesten noch Lautern bis in die RL abstürzen und uns einen zusätzlichen Absteiger bescherenReiherwälder hat geschrieben:Am 27.05. im Rückspiel bei den Sechzgern antreten, würde ich nur ungern wollen. Das wird ein Hexenkessel, wie er im Buche steht (es sei denn, du gewinnst das Hinspiel 5:0).

Von den aktuellen RL-Teams habe ich zumindest bisher keine drohenden Insolvenzen vernommen.
Also.....
Ersten will Lautern bei Abstieg Dritte Liga spielen und selbst im Falle eines Abstiegs in die Regionalliga gibt es dann meines Wissens keinen zusätzlichen Absteiger, sondern die Liga wird dann aufgestockt.
Ersten will Lautern bei Abstieg Dritte Liga spielen und selbst im Falle eines Abstiegs in die Regionalliga gibt es dann meines Wissens keinen zusätzlichen Absteiger, sondern die Liga wird dann aufgestockt.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Wer in der 3. Liga spielen will, muss wirtschaftliche Bedingungen erfüllen. Stehen in Lautern die Sponsoren bereit?
Ohne wenn und aber steigen bis zu 6 Teams ab, um die Regelgröße von 18 Teilnehmern zu erreichen. War mit dem FSV schon so. Was allerdings passieren würde, wenn keiner aufsteigen und 3 der 3. plus einer oder mehr der 2. Liga runterkämen, ist unklar (wird aber aktuell wohl nicht eintreten).
Ohne wenn und aber steigen bis zu 6 Teams ab, um die Regelgröße von 18 Teilnehmern zu erreichen. War mit dem FSV schon so. Was allerdings passieren würde, wenn keiner aufsteigen und 3 der 3. plus einer oder mehr der 2. Liga runterkämen, ist unklar (wird aber aktuell wohl nicht eintreten).
Karl
Nicht unwahrscheinlich, daß Giese auf Rauhut trifft.
Es gab in den letzten Jahren immer wieder ExSpieler der Löwen, die es anderswo in die Relegation geschafft haben.
So ganz schlecht können die also nicht gewesen sein...
Es gab in den letzten Jahren immer wieder ExSpieler der Löwen, die es anderswo in die Relegation geschafft haben.
Einige in Mannheim glauben wohl nicht an einen Aufstieg. Nach Hassan Amin (Meppen) verlässt mit Daniel Di Gregorio ein weiterer Stammspieler den SV Waldhof und wechselt zum designierten Regionalliga Aufsteiger FC Homburg!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Für mich bleibt Saarbrücken auf Platz 1 der Tabelle gesetzt. Auf dem Papier hat Freiburg zwar das leichteste Restprogramm von den 3 Kandidaten auf den 2. Tabellenplatz, Waldhof hat aber noch ein Spiel mehr und schon jetzt gegenüber Freiburg einen Zähler Vorsprung. Offenbach dürfte wohl vom 2. auf den 4. Tabellenplatz am Saisonende abgerutscht sein, was ich denen durchaus gönnen würde (schon wegen zuhause gegen Koblenz verlieren und so
). Beachtlich bleibt die Freiburger Platzierung in jedem Fall, denn die Breisgau-Bubis sind ja gerade erst wieder in die RL aufgestiegen. Außerdem spielen sie einen ansehnlichen
Fußball.

Fußball.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Das stimmt, aber im Vergleich mit Rauhut, der erst 2 RL-Spiele für Cottbus gemacht hat und damit nicht die neue Nummer 1 dort werden konnte, haben wir inzwischen mit Hartmann einen souveräneren Keeper zwischen den Pfosten.esteban hat geschrieben:Nicht unwahrscheinlich, daß Giese auf Rauhut trifft.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)