Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
weisserkai

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von weisserkai » 5. Apr 2011, 11:18

MW hat geschrieben:Es gab keine Falschmeldungen seitens der Medien.Alles was HNA/HR Gestern vermeldet haben wurde von Jens Rose,Bernd Mart so von sich gegeben.Später kam dann Christian Kropf und verkündete das alles von den beiden anderen gesagt nicht stimme.Punkt!

Das sind die Fakten und das HNA/HR nun als Überbringer dieses Chaos "geköpft" werden sollen,das ist schon in der Antike so gewesen.Schuld ist immer der Überbringer der schlechten Nachrichten.

Für mich ergibt sich der Eindruck eines Kompentenzgerangels und eines desaströsen Krisenmanagments.Das stimmt mich sehr traurig.
nur "traurig"? ... bitter enttäuscht bin ich! Und NICHT vom Überbringer ...
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 5. Apr 2011, 14:42

Machtspiele hin oder her, aber der Erfolgreiche aus diesem Gerangel kann seine "Macht" nur sinnvoll nutzen, wenn er eine breite Basis hat. All das, was zur Zeit passiert, dient dazu diese Basis zu verlieren. Wenn es diese Spielchen wirklich gibt, so sind da die falschen Leute am Hebel, denn sie haben den Ernst der Lage nicht erkannt. Diese Situation ist nicht mit den anderen verpassten Aufstiegen zu vergleichen. Diese ist m.E. viel ernster.

Wenn ich Dickhaut allerdings in dem Video so sehe, dann wundert mich nichts mehr. Keine Ahnung, ob es um Selbsterhaltung geht, weil die eigene Position nach einem Aufstieg gefährdet wäre. Würde jedenfalls zu der ganzen Posse passen.
Unsere Zeit wird kommen!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 5. Apr 2011, 15:28

Axel Feder hat geschrieben:Diese ist m.E. viel ernster.
So siehts aus...

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 11. Apr 2011, 16:16

...wenn man schon die geschäftsstelle zusätzlich am montag von 10 - 15 uhr öffnet, sollte man auch GENÜGEND eintrittskarten vorrätig haben. auf die bitte nach nordtribünenkarten bekam ich um 14.30 die antwort - "wären sie mal 15 minuten früher gekommen - jetzt und für heute sind alle nordtribünenkarten weg, aber schon gedruckt. machen sie sich keine sorgen, morgen sind wieder welche da und die nordtribüne ist auch noch nicht ausverkauft."
schön - ich freue mich morgen ein zweites mal extra zur geschäftsstelle zu fahren - danke für dieses oberamateurhafte gebaren!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 11. Apr 2011, 16:39

Ne klar, man hat ja auch sonst nix zun tun. Aber bist du dir sicher, dass es um NordTRIBÜNEN-Karten geht? Oder doch -kurve?

Dollar

Beitrag von Dollar » 11. Apr 2011, 18:30

das ist doch schon immer so amateurhaft..es macht ja auch probleme am ersten tag vom freien verkauf seinen dauerkartenplatz fürs pokalspiel zu bekommen..schließlich hatte man ja ganze 3tage zeit sich um die karte zu kümmern, da ist es wohl normal, dass die leute so vor ein fast unlösbares problem gestellt sind :o

ich glaube kaum, dass sich bei dem gefälle von preis zu leistungsniveau(auf dem platz und daneben) eine weitere rl saison einen zuschauerschnitt über 2500 erreicht..wenn ich beim kauf einer karte für 12euro mich auch noch fast dafür entschuldigen muss ist es wohl kein wunder, wenn manche leute das nicht alle 2wochen brauchen :roll:

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 11. Apr 2011, 20:49

Eine Frage: Wann kriegen wir die Livetickertafel in Auestadion?

MFG P.B
>>>KaaEssVau<<<

T o b i

Beitrag von T o b i » 11. Apr 2011, 21:15

KSV For Ever hat geschrieben:Eine Frage: Wann kriegen wir die Livetickertafel in Auestadion?

MFG P.B
Ja :lol: dann kann Ecki die Spielereignisse im Stadion auf die Tafel posten. :-)
Zuletzt geändert von T o b i am 11. Apr 2011, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
RWG Tobi

www.loewen.tv

Antworten