Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Mär 2011, 20:10

testspiele gegen künstlich geklonte mannschaften die kein schwein auf der welt braucht :o :evil:
DER KOMMERZ IST DER TOT DER TRADITION :o :o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dollar

Beitrag von Dollar » 21. Mär 2011, 22:05

und dann auch noch bei denen ohne zuschauer..die hätten wenigstens her kommen können damit man ihnen auch die gebührenden pfiffe zuwenden könnte :roll:

Flo341

Beitrag von Flo341 » 30. Mär 2011, 21:57

Achtet doch mal darauf, welches Datum in der Innenstadt auf den Großasbach-Plakaten steht. Ich könnte schwören, dass es der 7.04 ist. Hatte eben mit meinem Bruder die Diskussion. Sowohl hier, im Spielplan, wie auch auf der Seite der Großsbacher steht 8.04 (19.00h). Hatte auch zuerst den Freitag abgespeichert, dann mit die neue Terminierung jedoch mit der OFC/SVD-Woche danach erklärt.

Also, was ist nun?
Ziemliches Eigentor-jeder, der zuerst mit dem falschen Termin plant, könnte ein verärgerter (und eventuell darauf hin verbleibender) Zuschauer sein.

rwg

Arnee

Beitrag von Arnee » 30. Mär 2011, 22:12

Das Thema wurde schon in dem dazugehörigen Thread angesprochen.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 4. Apr 2011, 23:49

Es kann nicht sein, dass offensichtliche Falschmeldungen der Medien von offizieller Seite nicht kommentiert werden.

MW

Beitrag von MW » 5. Apr 2011, 09:27

Es gab keine Falschmeldungen seitens der Medien.Alles was HNA/HR Gestern vermeldet haben wurde von Jens Rose,Bernd Mart so von sich gegeben.Später kam dann Christian Kropf und verkündete das alles von den beiden anderen gesagt nicht stimme.Punkt!

Das sind die Fakten und das HNA/HR nun als Überbringer dieses Chaos "geköpft" werden sollen,das ist schon in der Antike so gewesen.Schuld ist immer der Überbringer der schlechten Nachrichten.

Für mich ergibt sich der Eindruck eines Kompentenzgerangels und eines desaströsen Krisenmanagments.Das stimmt mich sehr traurig.

firehouse

Beitrag von firehouse » 5. Apr 2011, 10:48

MW hat geschrieben:Es gab keine Falschmeldungen seitens der Medien.Alles was HNA/HR Gestern vermeldet haben wurde von Jens Rose,Bernd Mart so von sich gegeben.Später kam dann Christian Kropf und verkündete das alles von den beiden anderen gesagt nicht stimme.Punkt!

Das sind die Fakten und das HNA/HR nun als Überbringer dieses Chaos "geköpft" werden sollen,das ist schon in der Antike so gewesen.Schuld ist immer der Überbringer der schlechten Nachrichten.

Für mich ergibt sich der Eindruck eines Kompentenzgerangels und eines desaströsen Krisenmanagments.Das stimmt mich sehr traurig.
Stimmt mein Freund...LEIDER
Lass Uns aus Diesem Alptraum aufwachen
Ich vermute, böse Machtkämpfe hinter den Kulissen
Nationalität: Nordhessisch

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 5. Apr 2011, 11:16

Der Verein muss auch gar nicht dementieren oder nicht dementieren, nur ist es ziemlich dünn, seit Pfulle am Samstag keine Meldungen mehr auf der Homepage rauszuhauen. Ich meine, die Verantwortlichen verlieren ja nicht das Gesicht, wenn sie schreiben lassen, dass sie über dieses oder jenes beraten wollen. Selbst ein Trainerwechsel ist nicht zwingend, auch wenn sicher 90 Prozent des Forums, darunter meine Wenigkeit, einen neuen Trainer wünscht. Eine Situation kann immer unterschiedlich beurteilt werden, das ist keine Frage. Wir Fans klammern uns ja an einen Trainerwechsel als letzten Hoffnungsschimmer, aber wüssten wir schon jetzt, es würde dann noch schlechter oder nur mit Dickhaut käme es noch zu einer entscheidenden Trendwende, würden wir natürlich auch anders entscheiden. Aber eine gewisse Transparenz sollte schon da sein, ohne den Fans jeden sportlichen, menschlichen und finanziellen Aspekt darzulegen.

Antworten