Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Jun 2009, 08:16

supporter hat geschrieben:ich kann mich coachi nur anschließen, daniel war lange zeit löwe und nicht wie andere leute, im letzten jahr, das sinkende schiff verlassen!

daniel vielen dank für deine arbeit hier!
ich wünsche dir alles gute!
Dito. Gibt absolut keinen Grund, hier über ihn herzuziehen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Maurice

Beitrag von Maurice » 30. Jun 2009, 09:28

marinho hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Na ja, sooo schlecht fand ich Daniel Möller nun nicht, als dass man hier über ihn herziehen müsste! Schade, dass MD ihn in der Serie nicht mal als 6er oder offensiv eingesetzt hat. In einigen Testspielen hat er dort ja positiv überrascht. Ich würde mal sagen, er hatte das Pech, dass er schon vorletzte Saison in der Truppe spielen "durfte" - und damit bei vielen Zuschauern/Fans verschissen hatte :o .

Aber Süsterfeld, hui, so einen Abstieg hätte ich ihm nicht gewünscht/zugetraut.

Da hat MG jetzt wirklich einen kunterbunten Haufen zusammengeCASHt. Entweder die packens in zwei, drei Jahren tatsächlich in die RL - oder dat Dingen platzt :o.
Ich hätte ihm schon einen höheren sportlichen Anspruch zugetraut schade eigentlich.
tja, Geld regiert die Welt....

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 30. Jun 2009, 10:18

supporter hat geschrieben:ich kann mich coachi nur anschließen, daniel war lange zeit löwe und nicht wie andere leute, im letzten jahr, das sinkende schiff verlassen!

daniel vielen dank für deine arbeit hier!
ich wünsche dir alles gute!
Ich kann mich Euch beiden auch nur anschließen. Möller hat bei mir nie den Eindruck gemacht, lustlos zu sein. Aber er wurde eben immer auf einer falschen Position eingesetzt. Abgesehen davon: Hat er auch nur einmal das Maul aufgemacht und herumgepöbelt, weil er nen Stammplatz wollte? Nein. Er war ein vorbildlicher Sportsmann. Und das ist bei einem talentiertem Bankspieler nicht die Regel. Wer das alles vergisst, der ist entweder nicht bei Trost, oder hat nie Mannschaftssport getrieben. So wie ein Typ, der bei mir im Filter steckt und ansonsten bei jeder Gelegenheit über Hamann herzieht...

Ich wünsche Möller eine persönlich erfolgreiche Saison und den erneuten Wechsel zu einem gescheiten Verein, während sein Team von mir aus ziemlich erfolglos daherkicken kann.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

k10

Beitrag von k10 » 30. Jun 2009, 20:20

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 30. Jun 2009, 20:48

k10 hat geschrieben:Berger nach Regensburg
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... el/510835/

RWG
Das hatten wir schon vor 5 Tagen ;) http://dasbesteausnordhessen.de/forum/v ... rg#p140822

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 2. Jul 2009, 12:52

Michael Kümmerle ist lt. kicker bei den Stukis als Teilzeit-Profi (mit Halbtagsjob) im Gespräch.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 4. Jul 2009, 10:02

Ich kann Euch sagen, warum D. Möller nach Süsterfeld gewechselt ist! Nur so kommt er in den Genuss ein Freundschaftsspiel im Wesertal zu erleben....

"Zum Auftakt erscheint am kommenden Freitag, 10. Juli 2009 der VfB Süsterfeld in Reinhardshagen. Vertreten mit einigen Ex-Bundesligaspielern wird dies sicherlich ein heißer Tanz auf dem Ahlesportplatz in Vaake. Das Spiel beginnt um 19 Uhr und alle Fans sind wieder herzlichst eingeladen."
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Moeless

Beitrag von Moeless » 4. Jul 2009, 18:14

Die Kickers-Fans sind ziemlich euphorisch wegen Kümmerling. Werden sich noch wundern.

Was Möller betrifft, versteh ich die Lästerei hier auch überhaupt nicht.

Antworten