Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sunder63

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015

Beitrag von Sunder63 » 12. Jan 2015, 11:57

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:An dem heutigen Punkt sind wird vor der ersten Pleite auch schon gewesen. Alles drehte sich zu lange im Kreis und das Interesse wurde immer weniger. Jetzt haben wir ein schöneres Stadion, bessere Trainingsbedingungen und sind dennoch keine Klasse weiter. Spielen sogar noch eine Klasse tiefer. Ich denke wenn man es zur neuen Saison nicht schafft, die Mannschaft gezielt zu verstärken, gibt das überhaupt nichts mehr. Höchstens noch, wenn mal zufällig alles zusammen passt. Und die Chefmährer-Aktion ist wieder ein Schuss ins eigene Knie. Damit kommst du mal überregional kurzzeitig ins Gespräch und das war`s dann. Auf mich wirkt das eher unsymphatisch. Es wird jemand gesucht, der sich selber zum Clown macht. Mehr nicht. Wenn der Verein wirklich meint, dass es kein Grund für Gemähre gab und gibt, dann gute Nacht.
...der Chefmährer kann sich doch nach seiner Wahl "die Kugel geben"... Das hört sich an wie die Wahl zum A...loch des Jahres. Wer will schon bei so was Titelträger sein??? Irgendwie seltsam... Aber es gibt immer Leute, die sich auch für so etwas hergeben. Sieht man ja jede Woche bei Bohlen und Heino... :roll:

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 12. Jan 2015, 17:32

Ex-Torschützenkönig Viktor Maier soll von Paderborn abgegeben werden. In den Ligen 4 und 5 hat der hier im Westen immer zuverlässig getroffen. Angeblich soll Aachen an ihm dran sein. Der KSV sollte sich das mal überlegen, schon im Vorgriff auf die nächste Saison, falls Damm und Schmeer ihre Quoten nicht steigern.

DerSandmann

Beitrag von DerSandmann » 13. Jan 2015, 03:45

bei dem ein oder anderen forenuser habe ich des öfteren das Bedürfnis die Polizei zu rufen, dass diese doch mal nach schaut ob er sich nicht schon aufgehangen hat und hoffe meist, dass es endlich soweit ist!!

ich finde immer noch nicht alles gold, was in dem seit winter 2014 im Umbruch befindlichen ksv geschieht, was glänzt, doch ist zu erkennen, das sich einige fähige menschen mit dem Wohlbefinden unseres ksv beschäftigen. ich weis auch nicht, was ich von der Chefmähreraktion halten soll, doch sind wir überregional in vieler munde. man spricht wieder über den ksv und das nicht negativ. die aktion kommt also mal wieder nur bei denen beschissen an, die eh alles kacke finden was hier passiert.

abschließend also meine motivierenden worte: es tut nur einmal weh!

marinho

Beitrag von marinho » 13. Jan 2015, 11:33

bergerjoerg hat geschrieben:Ex-Torschützenkönig Viktor Maier soll von Paderborn abgegeben werden. In den Ligen 4 und 5 hat der hier im Westen immer zuverlässig getroffen. Angeblich soll Aachen an ihm dran sein. Der KSV sollte sich das mal überlegen, schon im Vorgriff auf die nächste Saison, falls Damm und Schmeer ihre Quoten nicht steigern.
Ja, Maier wäre für uns eine durchaus interessante Sturmalternative, der für Lippstadt in den beiden Vor-Saisons viele Tore gemacht hat (31 in der OL und 13 in der RL).
Er sollte nicht nach Aachen wechseln, sondern nach Kassel, weil er
1.) nicht umziehen müsste, sondern pendeln könnte und
2.) schon der "Fall Abdel Krasniqi" zeigt, dass es schwer ist, selbst als guter Stürmer in Aachen glücklich zu werden (Moslehe, der hier ja fast unterschrieben hätte, ist ja dort schon nach nur einem Jahr weg!) :wink: .
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban

Beitrag von esteban » 13. Jan 2015, 20:58

Zu spät. It's done:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... achen.html
"...Alemannia Aachen hat den dritten Transfer in der Winterpause getätigt und Viktor Maier vom Bundesligisten SC Paderborn 07 verpflichtet. Der 25-Jährige hatte seinen Vertrag an der Pader aufgelöst und wechselt zum Tabellenzweiten der Regionalliga West..."

keichwa

Beitrag von keichwa » 14. Jan 2015, 09:52

Mit Marz hat man sich wohl geeinigt - er wird nicht mehr auf der HP genannt.
Karl

marinho

Beitrag von marinho » 14. Jan 2015, 15:49

esteban hat geschrieben:Zu spät. It's done:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... achen.html
"...Alemannia Aachen hat den dritten Transfer in der Winterpause getätigt und Viktor Maier vom Bundesligisten SC Paderborn 07 verpflichtet. Der 25-Jährige hatte seinen Vertrag an der Pader aufgelöst und wechselt zum Tabellenzweiten der Regionalliga West..."
Durch die Verpflichtung von Maier sind die Einsatzchancen des wuseligen, torgefährlichen Kraniqui (ehemals Elversberg) in Aachen nicht gerade gestiegen - da könnte er sich doch gut nach Kassel verändern, um unsere Chancenauswertung zu verbessern... 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 14. Jan 2015, 16:25

Da wir die 14 Punkte auf Saarbrücken nicht mehr aufholen werden, könnte jede Verstärkung nur eine Vorbereitung auf die nächste Saison sein. Von daher muss es dann ein Top Kandidat sein, der nicht erst 6 Monate getestet wird, sondern gleich einen längeren Vertrag bekommt. Der Schuss muss dann aber sitzen, weil sonst der neue Chefmährer was wegen Langzeitverträgen mährt :D

Antworten