Nikos ist einer von drei Nominierten zum Tor der Saison, abgestimmt werden kann auf Insta bei der Liga.
https://www.instagram.com/reel/DK1oHGJK ... M3amxwZno3
Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
-
Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Sehr guter Artikel (im Beilagenblatt Uffem Platz - der heutigen HNA) von Ziemke. Mit dem Motto "Lasst uns Löwen sein"
Allgemein auch sehr lesenswert über die Teams aus der Region. Außerdem ein Interview mit Mogge, Beyazit und Benny !

Allgemein auch sehr lesenswert über die Teams aus der Region. Außerdem ein Interview mit Mogge, Beyazit und Benny !
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ziemke hat recht und Bock, schön. Hoffen wir, dass sich einige überzeugen lassen.Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑31. Jul 2025, 16:15 Sehr guter Artikel (im Beilagenblatt Uffem Platz - der heutigen HNA) von Ziemke. Mit dem Motto "Lasst uns Löwen sein"![]()
-
Wusste nicht genau wo ich es reinpacken soll es gab noch Kein Spieltagsthema für das Spiel gegen FSV jedoch hat der Verein sich dazu entschlossen die Osttribühne zu öffnen! Sehr schlaue Entscheidung! Ich denke bei einem eventuellen Sieg gegen Sandhausen und tollem Wetter am Freitag beim Spiel sind 6.000-7.000 drin ich bin gespannt 
Super!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!