Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Jun 2009, 11:32

coachi hat geschrieben:Zwei Leute gehen mir z.Z.mächtig auf die Nerven:

Einmal A.Schubert (Paderborn ehem. Kassel). Hat dieser nichts Besseres zu tun, als ganz Nordhessen abzugrasen und von der C-Jugend bis zu den Trainern befähigte Leute nach PB zu holen. Schafft in Kassel (Nordhessen) endlich Fortbildungszentren wie Fußballschule o. -internate! Überwindet das hier vorherrschende lähmende Kirchtumsdenken! (Hessen - Baunatal; VfL - Vellmar usw.)
Dass wir talentierte und ehrgeizige Jugendspieler haben, zeigen die Beispiele Heussner, Ochs und Markolf; sehr gute Trainer (Helmerich, Pyka, Sittig) arbeiten hier auch, um nur einige Namen zu nennen.

Konkret zum Torwarttrainer: Holt Sven Hofmeister, er soll ja noch in Kassel wohnen! Er könnte bei Bedarf auch als Spieler einspringen.

Der zweite ist Mehmet Göker: Nichts gegen den VfB Süsterfeld, aber die
enormen Summen für behäbige und ausgediente Altspieler ist auf lange Sicht hinausgeschmissenes Geld. Er sollte sich Gedanken machen, dass eine sinnvolle Jugendarbeit a la Jugend-Förderunskonzepte uns allen hilft und ihm mehr Prestige einbringt als kurzfristige Erfolge beim VfB.
1.) andre schubert wird als profi bezahlt und verhält sich auch so. talentierte spieler gehen doch lieber ersteinmal zu einen sportlich erfolgreicheren gegner als in die 4. liga. wenns nicht klappt mit der profikarriere, gibts ja immer noch den ksv hessen. wer wills den spielern wie wölk, ochs oder markolf verübeln?? so ist das nun mal mit dem profifußball :o
2.) hofmeister wird bestimmt nicht den torwarttrainer für lau machen. bei unseren etat ist einfach kein bezahlter torwarttrainer mehr drin. so ein "ksv idioten" wie den skibby findest du kein 2x :o
3.) das thema göker ist doch nun wirklich durch. den will garantiert keiner mehr im ksv hessen kassel boot haben. :o :o :o :o :o :o :o
(ein jugendleistungszentrum kann sich unser verein auch nicht leisten, da müsste man sich schon in liga 3 festbeissen wo die asche fliesst!!) und ob göker das in 6 jahren dem vfb baut.... das bezweifle ich sehr stark das da noch ein hahn nach süsterfeld kräht :wink:
4.) kurz zu süsterfeld - was da an charakteren zusammenknallen...... heidewitzka :o :lol: damit die york- wodak crew zusammenbleibt ist dort (nach meinen infostand) auch das jahrhunderttalent slava petruhkin im gespräch. :o :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eimer

Beitrag von Eimer » 29. Jun 2009, 18:33

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Jun 2009, 18:47

endlich mal ne liga die zu daniel möllers spielvermögen passt :lol: :lol:
was für ne söldner truppe dort oben in helleböhn :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 29. Jun 2009, 23:12

Gut dass Möller endlich weg iss und nach Süsterfeld passt er.

coachi

Beitrag von coachi » 29. Jun 2009, 23:28

Zu Daniel Möller: Mich kotzen solche niederträchtigen Kommentare langsam, aber sicher an.
Auch er hat sich immer bemüht, das Beste zu geben, obwohl er oft auf falschem Posten stand. Es hat halt nur nicht immer 100%ig geklappt.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Jun 2009, 23:31

Na ja, sooo schlecht fand ich Daniel Möller nun nicht, als dass man hier über ihn herziehen müsste! Schade, dass MD ihn in der Serie nicht mal als 6er oder offensiv eingesetzt hat. In einigen Testspielen hat er dort ja positiv überrascht. Ich würde mal sagen, er hatte das Pech, dass er schon vorletzte Saison in der Truppe spielen "durfte" - und damit bei vielen Zuschauern/Fans verschissen hatte :o .

Aber Süsterfeld, hui, so einen Abstieg hätte ich ihm nicht gewünscht/zugetraut.

Da hat MG jetzt wirklich einen kunterbunten Haufen zusammengeCASHt. Entweder die packens in zwei, drei Jahren tatsächlich in die RL - oder dat Dingen platzt :o.

supporter

Beitrag von supporter » 29. Jun 2009, 23:32

ich kann mich coachi nur anschließen, daniel war lange zeit löwe und nicht wie andere leute, im letzten jahr, das sinkende schiff verlassen!

daniel vielen dank für deine arbeit hier!
ich wünsche dir alles gute!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

marinho

Beitrag von marinho » 29. Jun 2009, 23:47

ksv-schwabe hat geschrieben:Na ja, sooo schlecht fand ich Daniel Möller nun nicht, als dass man hier über ihn herziehen müsste! Schade, dass MD ihn in der Serie nicht mal als 6er oder offensiv eingesetzt hat. In einigen Testspielen hat er dort ja positiv überrascht. Ich würde mal sagen, er hatte das Pech, dass er schon vorletzte Saison in der Truppe spielen "durfte" - und damit bei vielen Zuschauern/Fans verschissen hatte :o .

Aber Süsterfeld, hui, so einen Abstieg hätte ich ihm nicht gewünscht/zugetraut.

Da hat MG jetzt wirklich einen kunterbunten Haufen zusammengeCASHt. Entweder die packens in zwei, drei Jahren tatsächlich in die RL - oder dat Dingen platzt :o.
Ich hätte ihm schon einen höheren sportlichen Anspruch zugetraut schade eigentlich.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten