Bernd RWS 82 hat geschrieben:.... und da wir nie viel zuschauer und Sponsoren hatten, immer akribisch spieler verpflichtet und diese mit äußerst schlechten verträgen ausgestattet wurden und die hier fürn Taschengeld gespielt haben und vor allen hinter den Kulissen äußerst professionell gearbeitet wurde, haben sich nur die bösen fussballgötter gegen uns verschworen....die waren einzig und allein schuld.....ach wie gemein und das obwohl es jedes Jahr absolut geniale schachzüge vom vorstand gab. Ich hoffe das internat von gala bringt uns weiter.....
Ganz im ernst - die zuschauer kommen nicht mehr, weil es erstens keinen mehr interessiert das wir zum gefühlten 20x in der rl sw spielen, zweitens zu viele interne anekdoten in die Öffentlichkeit gelangt sind warum man jedes jahr wieder an sich selbst und nicht an den gegnern gescheiterter ist und drittens wenn die Hütte voll ist, es immer haue vom gegner gab und wir kläglich versagt haben und am ende der sierie gesehen wie jede verpisste dorfmanschaft den weg in liga 3 oder höher geschafft hat....Tradition verpflichtet eben jedes jahr auf neue
Schade das dies auch mink, weigert und schubert usw. nicht mehr ändern können, obwohl sie meiner Meinung nach einen äußerst guten job machen...nur leider mindestens 3 jahre zu spät

die hätten nach der dickhaut ära kommen müssen...hätte, hätte fahrradkette
Ein Aufbau zu planen ist schön und gut, aber gute spieler kosten, oder sehen kassel als durchgangsstation. Talente zu scouten ist schier unmöglich, geschweige zu halten, oder zu binden und spieler mit vertrag musste verkaufen weil du schulden am ***** hast, oder die spieler ohne ausstiegsklauseln gar nicht erst nach kassel wechseln würden
Ein großer potenieller sponsor wird hier nicht einsteigen, weil hohe schulden vorhanden sind und kein zuschauerinteresse mehr da ist. Der sponsor wandert dann lieber weiter nach ulm, Mannheim, Reutlingen oder sonstigen traditionsclubs.
Was bleibt, ist meiner Meinung nach, die Hoffnung das man in irgendeiner serie glück hat und ein gutes team zusammen stellt....und weil wir immer noch nicht genug gestraft sind gibt es dann die aufstiegsspiele.....

diese serie folgt erst einmal am 34 . Spieltag dann von unseren erzrivalen die nächste Demütigung und erniedrigung - sie vor unseren Publikum, in unseren heiligen Stätte ihre meisterschaft feiern
vielleicht bleibt uns wenigstens erspart das die lilien nicht in die erste liga aufsteigen.....
Shit-ich weiss....dies ist aber auch nur meine Meinung, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Ich hab auch keinen masterplan
aber über diese "chefmährer aktion" kann ich nur den kopf schütteln - man sollte sich (meiner meinung) nach aufs wesentliche konzentrieren und bedenken das diese "mährerei" - gerade hier in kassel - nicht unbegründet ist
Es hat doch so gut angefangen dieses jahr. es gibt einen sportlichen plan und es ist im vorstandskarton endlich mal ruhe und es gibt keine negativen anekdoten, von der sportlichen leistung hätte ich mir zwar mehr versprochen, weil dieses team potenial hat,...aber vielleicht passt es schon....es gibt ja noch die rückrunde ... platz 3-5 sollte das ambitionierte ziel sein, um auch ein zeichen nach außen zu senden

Sorry das ich vom thema abgewichen bin
Wünsche euch allen schon mal schöne Weihnachten