Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Viervierzwei

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Viervierzwei » 14. Jun 2011, 22:00

Lt. KSV-Archiv und HNA gehört Mayer dem Kader für die neue Saison an. Von Knipping steht im Archiv nichts. Ich kann mich aber auch an keine Vereinsmeldung oder an eine HNA-Meldung erinnern, obwohl Eimer schon vor Wochen geschrieben hat, das Knipping einen Vertrag für die kommende Spielzeit hat. Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass er nicht bleibt, er hat ja seit seinem Debüt gegen die Kickers durchweg gute Leistungen gezeigt.

Bei Keim war in Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung von Hock zu lesen, dass er noch ein Vertrag hat und der auslaufende Vertrag von Formann um ein Jahr verlängert werden soll.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Jun 2011, 22:49

Wenn die hna schreibt, dass Bobo noch Vertrag hat, wird's vermutlich auch stimmen... Asaeda: mochte die Art und Weise, wie er gespielt hat, aber es ist nicht so, dass es unmöglich wäre, Ersatz zu finden. Dennoch: Schade. Wären wir aufgestiegen, wäre dies der Platz gewesen, um sich für die Leistung zu bedanken. Insofern zumindest danke für den Einsatz...

marinho

Beitrag von marinho » 14. Jun 2011, 22:58

Arnee hat geschrieben:Der KSV Hessen Kassel hat die Verträge mit Dennis Joedecke und Sven Hoffmeister jeweils um ein Jahr verlängert. „Wir freuen uns sehr, dass die beiden auch in der kommenden Saison für uns auflaufen“, erklärt Giuseppe Lepore.
Sven hilft uns sehr mit seiner Erfahrung und Dennis zeigt, dass die Integration von Nachwuchsspielern bei uns sehr gut funktioniert“, so der KSV-Geschäftsführer. Dagegen wird Ken Asaeda den Verein verlassen. „Wir bedauern sehr, dass Ken uns nicht mehr zur Verfügung steht“, berichtet Lepore. „Wir danken ihm für seinen Einsatz in der abgelaufenen Saison und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“. Asaeda hatte von den Löwen ein Angebot vorliegen, entschloss sich allerdings für einen Wechsel. Torsten Pfennig, Presseteam
Also, wenn Hoffmeister der Keeper für einen Neuanfang sein soll - ich weiss ja nicht ! Als es darauf ankam in der letzten Saison, war er - anders als Morten Jensen in den Spielen davor ! - nicht gerade der große Rückhalt. Jetzt haben wir 2 Torwarttrainer und keine echte "Nummer 1", merkwürdig ! :roll:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 14. Jun 2011, 23:08

....und morgen geht die saison los.... :o

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 14. Jun 2011, 23:42

Was Mayer betrifft, so meine ich auch, dass er noch einen Vertrag bis 2012 hat, nur bin ich mir unsicher ob dies die "Option 3. Liga" beinhaltet.

Hoffmeister kann uns sicher mit seiner Erfahrung helfen. Denke, dass er auch den jungen Spielern gut tut, ob nun auf dem Platz, auf der Bank oder nur im Training. Er macht immer einen ruhigen und gelassenen Eindruck.
Wenn er mehr Spielpraxis sammeln könnte, würde er auch sicherer im Spiel sein. Ähnlich wie mit Morten Anfang letzter Saison. Was wurde er nach dem Freiburgspiel und danach zur Sau gemacht, doch mit mehr Spielpraxis überzeugte er die vielen Skeptiker und Kritiker - wenn auch bis heute nicht alle.

Mich würde brennend interessieren wie die Verhandlungen mit Ochs derzeit laufen. Denke, er hat unter Hock ne gute Zukunft hier.

Zu Asaeda: Tja, Licht und Schatten. Hatte mir auch mehr erwartet von ihm, aber so schlecht war er auch wieder nicht. Ist gerannt wie ein Ziehauf-Männchen und hat immer alles gegeben - leider hat´s nicht ganz gereicht. Hock scheint es wohl so gesehen zu haben.

Noch finden Verhandlungen statt und der Markt ist auch noch gefüllt. Warten wir´s ab und haben Fussballgottvertrauen.
Red White Stars 1982

Eimer

Beitrag von Eimer » 14. Jun 2011, 23:51

Schlagge hat geschrieben:...leider hat´s nicht ganz gereicht. Hock scheint es wohl so gesehen zu haben.
Das stimmt so nicht. In der Mitteilung auf der Startseite heißt es doch: "Asaeda hatte von den Löwen ein Angebot vorliegen, entschloss sich allerdings für einen Wechsel."

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 14. Jun 2011, 23:54

Naja, geringe Leistung, geringes Angebot.

Edit: Korrigiere mich:
So gering war die Leistung ja nicht. Formiere ich es mal anders:
Keine besondere Leistung, kein besonder attraktives Angebot.
Ob Hock´s Einschätzung der Spieler bei den Vertragsverhandlungen eine (kleine) Rolle spielt, wer weiß !?
Red White Stars 1982

Kleterzio

Beitrag von Kleterzio » 15. Jun 2011, 00:47

Ich hoffe ja nochmal das Morten dem KSV erhalten bleibt. Hoffmeister währe als ersatz nicht schlecht aber als Nummer 1. zu alt.Und denke mal Joedecke ist eher ein Torwart für die 2. Seine Leistung müsste man aber nochmal genauer beobachten ob es für die 1. reicht.

Antworten