Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Beitrag von sepp » 8. Dez 2012, 20:35

Der Thread heißt "Dinge die super sind"

Also bitte nicht über Schalke, Dortmund, Hoffenheim, Darmstadt usw. schreiben. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Dez 2012, 20:41

sepp hat geschrieben:Der Thread heißt "Dinge die super sind"

Also bitte nicht über Schalke, Dortmund, Hoffenheim, Darmstadt usw. schreiben. :wink:
Super ist, dass sie alle verloren haben oder letzter sind (Doofstadt) ;).
Stuttgart - Schalke 3:1 (2:1)
Dortmund - Wolfsburg 2:3 (1:2)
Hamburg - Hoffenheim 2:0 (1:0)
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 8. Dez 2012, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

J.R.

Beitrag von J.R. » 8. Dez 2012, 20:42

sepp hat geschrieben:Der Thread heißt "Dinge die super sind"

Da hast du mal wieder absolut recht. Verzeih mir meinen Ausrutscher ich wollte damit nur andeuten, dass der richtige Hessen-Fan im Moment genug damit zutun hat sich über seinen Verein zu freuen und alles andere zweitrangig sein muss.
BLOCK 36

marinho

Beitrag von marinho » 11. Dez 2012, 11:02

...der aktuelle 2. Tabellenplatz ! :D
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 13. Dez 2012, 21:15

Benjamin Trümner ist nun zu seinem zweiten Einsatz in der U-18-Nationalmannschaft gekommen:

http://www.dfb.de/index.php?id=504298&s ... eutschland

Wäre schön, wenn wir ihn im Verlauf der Rückrunde mal in der RL-Mannschaft zu sehen bekommen.

Im übrigen ist der ehemalige Vellmarer Jugendspieler Marc Stendera gemeinsam mit Trümner in der 2. HZ eingewechselt worden und hat gleich zwei Buden gemacht. Der ´95er Jahrgang weist somit prägnante nordhessischen Züge auf, zumal der gebürtige Schwalmstädter Pascal Itter (FCN) auch zum Kader gehört

keichwa

Beitrag von keichwa » 14. Dez 2012, 19:37

Heidelberger hat geschrieben:Benjamin Trümner ist nun zu seinem zweiten Einsatz in der U-18-Nationalmannschaft gekommen:

http://www.dfb.de/index.php?id=504298&s ... eutschland

Wäre schön, wenn wir ihn im Verlauf der Rückrunde mal in der RL-Mannschaft zu sehen bekommen.
Das könnte wohl knapp werden. Wenn ich es recht verstanden habe, gibt es da so eine 1/2-jahres-regelung: erst wenn er ein halbes jahr in einer auswahlmannschaft gestanden hat, darf er bei den senioren eingesetzt werden. Ab wann diese zeit genau läuft (zeitpunkt der zustellung der ersten berufung, training, 1. spiel?), weiß ich natürlich nicht. Es ist ein elend, dass die spielordnungen udn etwaigen durchführungsbestimmungen so schwer bis gar nicht im netz zu finden sind.

Davon ab ist es natürlich sehr erhebend :) zu lesen, dass wir einen auswahlspielern in unseren reihen haben, wenn vielleicht auch mit mehr glück als verstand.
Karl

J.R.

Beitrag von J.R. » 14. Dez 2012, 22:27

Ich glaube die Zeit des Zugriffs auf diese Talente haben wir schon lange verpennt, wie immer. Leider gibt es da immer noch keine richtige Zusammenarbeit zwischen den Vereinen.
Irgendwie verschwinden die aber jedesmal auf nimmerwiedersehen.
BLOCK 36

Gazza

Beitrag von Gazza » 15. Dez 2012, 09:22

Das würde ich nicht so schwarz sehen, lieber J.R.
Sieh Dir doch an, bei welchen Vereinen diese U18-Spieler bereits überall untergekommen sind: http://www.dfb.de/index.php?id=500118&no_cache=1

Wir sind da der einzige Viertligist und offensichtlich ist es so, dass ein solcher auf lange Sicht eben nicht mitspielen kann gegen topmoderne Nachwuchsleistungszentren. Ich hatte auch gedacht: "Prima, dann nehmen wir den unter Vertrag - Offensivproblem gelöst!" aber offensichtlich war ich da etwas naiv.

Würde mich freuen, wenn er irgendwie in der Rückrunde noch mal mitmischen könnte, wenn Uwe Wolf ihn will, ansonsten mach ich mir da keine Illusionen. Einen Vorwurf an den Verein, er hätte da irgendwas verpennt, würde ich diesbezüglich aber nicht machen.

Soll er halt zu Wolfsburg gehen, sie können dann in ein paar Jahren dafür den alternden Diego rüberwachsen lassen. :wink:

Ach und noch was: Wir haben mehr Nationalspieler in diesem verdammten Kader, als die sch... Bayern! :D
- love football, hate racism! -

Antworten