Also bitte nicht über Schalke, Dortmund, Hoffenheim, Darmstadt usw. schreiben.

Super ist, dass sie alle verloren haben oder letzter sind (Doofstadt)sepp hat geschrieben:Der Thread heißt "Dinge die super sind"
Da hast du mal wieder absolut recht. Verzeih mir meinen Ausrutscher ich wollte damit nur andeuten, dass der richtige Hessen-Fan im Moment genug damit zutun hat sich über seinen Verein zu freuen und alles andere zweitrangig sein muss.sepp hat geschrieben:Der Thread heißt "Dinge die super sind"
Das könnte wohl knapp werden. Wenn ich es recht verstanden habe, gibt es da so eine 1/2-jahres-regelung: erst wenn er ein halbes jahr in einer auswahlmannschaft gestanden hat, darf er bei den senioren eingesetzt werden. Ab wann diese zeit genau läuft (zeitpunkt der zustellung der ersten berufung, training, 1. spiel?), weiß ich natürlich nicht. Es ist ein elend, dass die spielordnungen udn etwaigen durchführungsbestimmungen so schwer bis gar nicht im netz zu finden sind.Heidelberger hat geschrieben:Benjamin Trümner ist nun zu seinem zweiten Einsatz in der U-18-Nationalmannschaft gekommen:
http://www.dfb.de/index.php?id=504298&s ... eutschland
Wäre schön, wenn wir ihn im Verlauf der Rückrunde mal in der RL-Mannschaft zu sehen bekommen.