12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Snej

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Eintracht Trier

Beitrag von Snej » 6. Okt 2012, 17:41

Ach so, einen hab ich noch....... "goldener Oktober" :lol: :P :oops: :cry: :evil:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

sepp

Beitrag von sepp » 6. Okt 2012, 17:43

Unvermögen oder Unlust ?
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Okt 2012, 17:50

hessenkassel1987 hat geschrieben: Wenn man überhaupt keinen mehr gefunden hat sinds eben die Zuseher. Was sollen denn alljene sagen, bei denen die Zuseher direkt am Spielfeld stehen. Jeder A-Klassen Fußballer müsste mit diversen Traumata seine Laufbahn beenden.
Wir würden doch auch lieber freuen, feieren und jubeln, aber so bleibt uns doch nur das Gegenteil
in der a-klasse stehen dann 5leute an der linie und mosern, da kann jeder fußballer auf durchzug schalten..wenn im stadion mehrere hundert leute anfangen zu schreien und zu pfeifen ist das für einen jungen spieler wohl eine etwas andere situation, gerade in einem heimspiel, wo man rein theoretisch mit der unterstützung des publikums rechnen können sollte..in kassel ist das aber eher das gegenteil. sobald es läuft können alle feiern und auf ewige treue den jungs auf die shculter klopfen, sobald es sportlich(!) mal nicht nach dem geschmack läuft sind es alles versager, nixkönner und die wolln ja auch garnit...

und, "uns bleibt doch nur das Gegenteil" spricht bände. dem team in der offensichtlich schwierigen phase, in der es spielerisch nicht rund läuft mal den rücken stärken? nee blos nicht, lieber mal ungeldudig pfeifen, damit man das eigene team zwingt dem gegner in die karten zu spielen. wie ich schon schrieb, ein cleveres publikum ist anders. aber lassen wir das, ändern wird sich am gemähre so oder so nix..hauen wir lieber alle noch eine runde auf die verunsicherte mannschaft! dadurch wirds doch sicher besser im nächsten spiel

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Okt 2012, 17:51

sepp hat geschrieben:Unvermögen oder Unlust ?
... würde ich beides nicht unbedingt sagen - für mich ist kein spielsystem erkennbar. die spieler scheinen die laufwege des anderen nicht bekannt zu sein. einer schiebt den ball zum anderen oder bolzt ihn hoch in den 16er. kein konterspiel - keine offensiven ballstaffetten, über außen geht auch nix. unser system krankt in der 3.spielzeit daran das wir keinen spielmacher haben der mal ein spiellesen oder führen kann. hilf und ideenlosigkeit ist dann das ergebnis im moment ist es so - wer den ball hat ist die ärmste sau :roll:
bin auch ratlos wie man so eine leistung (gegen einen so schwachen gegner) wie heute abliefern konnte :cry:
wir können nur von glück reden das die liga verdammt ausgeglichen ist und einer denn anderen schlagen kann :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

sepp

Beitrag von sepp » 6. Okt 2012, 18:04

Ich habe mich ehrlich gesagt auch ein wenig über Wolfs Verhalten gewundert. Regungslos auf der Bank zu sitzen bei so einem Gekicke ist schon komisch.
Auch übel aufgestoßen ist mir die Reaktion eines Mitspielers auf Merles Trauerspiel.
Blick zu Wolf und wild gestikulierend. :roll:

Ich glaube Axel liegt richtig und da ist intern wieder einiges ganz schön im Argen.

Schade Kassel, alles wie immer. :cry:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

PallaksErben

Beitrag von PallaksErben » 6. Okt 2012, 18:09

man bräuchte einen taktisch versierten, charismatischen Trainer. Man erkennt auf dem Platz keine taktische Handschrift. Die Mannschaft wirkt nicht wie ein solche, irgendwie leblos, unsicher, gehemmt.
Glaube aber schon, dass das Team wesentlich besser spielen könnte......
Rudi, laß die Löwen los !

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 6. Okt 2012, 18:20

Man kann sicherlich auch Heimspiele verlieren, aber nicht auf diese Weise!
Von spielerischer positiver Weiterentwicklung war weit und breit nichts zu sehen, Torchancen Mangelware, keine Bewegung im Spiel und was mich am meisten ärgert, es wurde nicht bedingungslos gekämpft.
Das Spielsystem mit einer Spitze kritisiere ich schon länger, heute hat aber Uwe Wolf mit seinen Auswechselungen und Umstellungen mein absolutes Unverständnis hervorgerufen. Henel war nach seinem harten Einsteigen in den ersten Minuten sicherlich rot gefährdet, aber dann den einzigen Stürmer gegen Damm auszutauschen? Bis dahin waren Pinheiro, Meyer und Gallus Totalausfälle.
Dann folgte die Fehlentscheidung, Becker auf Links verteidigen zu lassen. Becker hat defensiv in der Mitte zuvor gut gespielt. Beide nachfolgenden Tore fielen dann durch die Mitte, beim zweiten Tor war zudem Bobo vollkommen indisponiert. Was dann folgte in den letzten 15 Minuten war fast ein Zusammenbruch und Selbstaufgabe.

Gegen Freiburg muß eine Steigerung um 200 Prozent kommen!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 6. Okt 2012, 18:25

Kritik ist ja vollkommen berechtigt, aber hier wird wieder was überdramatisiert. Irre!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten