10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Shooter

Re: 10. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 22. Sep 2012, 00:44

Zwei defensivstarke Teams prallen aufeinander - und ich glaube (und hoffe !!!), daß diese Tatsache mit dem besseren Ende genau in diesem Spiel für den KSV beendet wird.....

Daher:

TSG: 2
KSV: 4

Tore: Mayer, Damm, Pinheiro, Marz

Zuschauer: 950, davon 300 aus Kassel 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

fry

Beitrag von fry » 22. Sep 2012, 01:31

Zwei defensivstarke Teams prallen aufeinander und dein Tip ist 2:4? Nichts für ungut, aber hast du gesoffen? ;)

Ulm hat heute wieder gewonnen... die mögen ja vielleicht tief stapeln, aber mir wärs lieber, wenn die Löwen sich ein paar Punkte von denen absetzen :)

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 22. Sep 2012, 11:55

Schade, das war früher für mich ein Pflichttermin, war fast vor meiner Haustür. Jetzt sind´s mehr als 600 km - so kann ich nur aus der Ferne mitfiebern.

Heute ist alles möglich, vom knappen Sieg bis zur derben Klatsche. Heute wird sich zeigen, wie gut unsere Defensive wirklich ist. Die Bewährungsprobe kommt, wenn Hoffenheim in Führung gehen sollte und der KSV aufmachen müsste. Dann ist die Gefahr groß, dass wir gnadenlos zerlegt werden. Zumindest scheint der Kramer wenig Wert darauf zu legen, dass ihm Babbel so Leute wie Schipplock zur Zweiten schickt. Wenn der heute noch vorne mitmischen sollte, könnte es bitter werden. Bislang haben wir 5 x zu Null gespielt und nie mehr als ein Gegentor kassiert. Ich hoffe, das bleibt so, aber ich fürchte eher, dass diese Serie heute reißen wird. Aber egal, wie es ausgehen sollte - wir bleiben mindestens Zweiter. Trier kommt nicht so richtig aus dem Knick und im Saarland schwächeln Elversberg und Homburg auch immer mehr.

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 22. Sep 2012, 12:45

Ich hoffe sehr, dass unsere Jungs konzentriert an die Sache rangehen. Sie sollen kein Feuerwerk in Hoppenheim abfeuern, sondern kaltschnäuzig das Spiel der Sinsheimer zerstören. Wenn dann noch ein Ecke oder ein Freistoß zu einem Tor und dem eventuellen Sieg führt, bin ich sauglücklich. Wichtig ist heute vor allen Dingen, dass die 0 steht.
Männer, ihr packt das!!! Aus diesem und dem nächsten Spiel 4 Punkte mitnehmen und ich blicke sehr optimistisch auf den Rest der Saison.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 22. Sep 2012, 13:10

Heidelberger hat geschrieben:Heute ist alles möglich, vom knappen Sieg bis zur derben Klatsche. Heute wird sich zeigen, wie gut unsere Defensive wirklich ist. Die Bewährungsprobe kommt, wenn Hoffenheim in Führung gehen sollte und der KSV aufmachen müsste. Dann ist die Gefahr groß, dass wir gnadenlos zerlegt werden. Zumindest scheint der Kramer wenig Wert darauf zu legen, dass ihm Babbel so Leute wie Schipplock zur Zweiten schickt. Wenn der heute noch vorne mitmischen sollte, könnte es bitter werden. Bislang haben wir 5 x zu Null gespielt und nie mehr als ein Gegentor kassiert. Ich hoffe, das bleibt so, aber ich fürchte eher, dass diese Serie heute reißen wird. Aber egal, wie es ausgehen sollte - wir bleiben mindestens Zweiter. Trier kommt nicht so richtig aus dem Knick und im Saarland schwächeln Elversberg und Homburg auch immer mehr.
Besser kann man die Situation vor dem Spiel heute nicht zusammenfassen. Wir haben dank unserer starken Abwehrarbeit und guten Standards bisher sehr gut gepunktet, hatten aber auch das nötige Glück, dass es bisher so optimal für uns gelaufen ist. Spielerisch können und müssen wir uns im Verlauf der Saison noch steigern. Ich rechne stark damit, dass unsere Serie heute reißen wird. Ein Punkt wäre für mich wie ein Sieg. Trotzdem wird auch Hoffenheim nicht unverwundbar sein. Ich rechne mir aber ehr was für das Rückspiel im Auestadion aus. Insofern ist mir vor allem wichtig, dass wir uns gut verkaufen und auch nach einem möglichen Rückstand nicht untergehen. Absolut positiv ist, dass wir auch bei einer Niederlage auf Platz zwei bleiben würden. Nächste Woche in Pfullendorf gibt es dann aber keine Ausrede. Da erwarte ich nach den desolaten Vorstellungen in den vergangenen Jahren einen Sieg als Wiedergutmachung und dann könnten wir auch nächsten Samstag zufrieden auf die Tabelle schauen.

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 22. Sep 2012, 13:13

Das wird ein richtig hartes Stück Arbeit und erfordert von unserer Mannschaft vollen Einsatz,da darf niemand schwächeln,sonst werden wir abgeschossen.
Ich bin aber der Meinung das wir die mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung durchaus besiegen können,aber dann muß jeder Spieler alles geben!!
Mein Tip:2:3,Tore von Mayer(2)und eins von Damm!!
Mal ne ganz blöde Frage,wo finde ich das Liveradio??
Beste Grüße
Michel

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 22. Sep 2012, 13:28

Im HR Fernsehen wird ab 17.00 Uhr auch über unser Spiel berichtet!!
Endlich mal wieder!!!

Dollar

Beitrag von Dollar » 22. Sep 2012, 13:31

ganz blöde frage ist das nicht, denn "das" liveradio gibt es ja nicht mehr. die spiele sind jetzt in das hna-radio eingebunden...bei manchen spielen wurde da nur ab und zu mal "hingeschaltet", heute soll wohl das ganze spiel über thorsten pfennig zu hören sein, mal sehen bzw hören :wink:

http://player.radiohna.de/hna_microplay ... index.html

apropos sehen: im "heimspiel am samstag" (17:00-17:30 hr) soll es ja auch einen bericht zum spiel geben

Antworten