Da kannst du aber gepflegt einen drauf lassen.hessenkassel1987 hat geschrieben:Dann rückt der TSV Buchbach in die Trommel auf, gefolgt von Seligenporten und den Reserven Bayern Münchens und Nürnbergs.
Es bleibt zu hoffen, dass nicht die beiden Reserven aus sportrechtlichen Gründen den Aufstieg ohne größere Gegenwehr in der RL Bayern austragen.
In der Trommel - Die Relegation allgemein
Re: In der Trommel.
BLOCK 36
Die drei Bayern-Regionalligisten auf Platz 1 - 3 (Illertissen, Buchbach, Seligenporten) verzichten alle miteinander. Bayern II, 1860 II und Nürnberg II kämpfen nur noch um den Aufstieg, müssen dafür aber mindestens Tabellenvierter werden.
http://www.fupa.net/berichte/profilizen ... 46911.html
http://www.fupa.net/berichte/profilizen ... 46911.html
sorry, aber wenn man sich schon als 4. qualifiziert...wo ist da nich der sportliche wettbewerb? vorallem in der rl bayern, die ja sowieso schon vom niveau her abfällt 14/20 kamen vor der saison aus der bayernliga. sportlich kann man das doch alles nicht mehr ernst nehmen 

-
Krass, was ich da grade gelesen habe:
Man muss mindestens vierter werden, ansonsten nimmt gar kein Verein aus Bayern an der Relegation teil und ein anderer Qualifikant (wir?) erhält ein Freilos (= Aufstieg ohne Relegation).
Also vielleicht wird Heimstetten in Bayern vierter und verzichtet auch. Dann gehts für uns mit ein bißchen Losglück per goldener Karte ab in Liga 3
Man muss mindestens vierter werden, ansonsten nimmt gar kein Verein aus Bayern an der Relegation teil und ein anderer Qualifikant (wir?) erhält ein Freilos (= Aufstieg ohne Relegation).
Also vielleicht wird Heimstetten in Bayern vierter und verzichtet auch. Dann gehts für uns mit ein bißchen Losglück per goldener Karte ab in Liga 3

Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

und wenn bei der auslosung dann rauskommt rl bayern 1. gegen rl südwest 2. legt der 1. bei uns plötzlich eine niederlagenserie hin oder wie?
so ganz durchdacht ist das meiner meinung nach noch nicht

so ganz durchdacht ist das meiner meinung nach noch nicht
Ok, die aktuell ersten 3 Mannschaften haben keine Lizenz beantragt. Wie ist das mit den anderen Mannschaftenß die zweiten Mannschaften sind soweit ich weiß sowieso spielberechtigt, aber wie sieht es denn mit Würzburg, Heimstetten oder Rosenheim aus, haben die eine Lizenz für die 3. Liga beantragt? Die haben ja auch noch Chancen vor den 2. Mannschaften zu landen.
Insgesamt schon ne blöde Sache. Wenn es ein Freilos geben würde, wäre es total idiotisch, aber auch gegen den 4. der Regionalliga Bayern gelost zu werden, dürfte ein großer Wettbewerbsvorteil sein. Aber vielleicht schafft ja auch noch ein Verein mit einer Lizenz für die 3. Liga den Sprung auf den ersten oder wenigsten zweiten Platz. Dann bliebe es sportlich eine relativ faire Sache.
Aber eins zeigt das eindeutig: Eine eigene Regionalliga für Bayern war sowohl sportlich als auch organisatorisch totaler Unfug und wie sich da eine Mehrheit für gefunden hat, bleibt mir für immer ein Rätsel.
Insgesamt schon ne blöde Sache. Wenn es ein Freilos geben würde, wäre es total idiotisch, aber auch gegen den 4. der Regionalliga Bayern gelost zu werden, dürfte ein großer Wettbewerbsvorteil sein. Aber vielleicht schafft ja auch noch ein Verein mit einer Lizenz für die 3. Liga den Sprung auf den ersten oder wenigsten zweiten Platz. Dann bliebe es sportlich eine relativ faire Sache.
Aber eins zeigt das eindeutig: Eine eigene Regionalliga für Bayern war sowohl sportlich als auch organisatorisch totaler Unfug und wie sich da eine Mehrheit für gefunden hat, bleibt mir für immer ein Rätsel.
Genau das war auch mein erster Gedanke.Fiesel hat geschrieben:Aber eins zeigt das eindeutig: Eine eigene Regionalliga für Bayern war sowohl sportlich als auch organisatorisch totaler Unfug und wie sich da eine Mehrheit für gefunden hat, bleibt mir für immer ein Rätsel.
Die Attraktivität der Regionalliga insgesamt hat durch die Reform, mit kleinen Ausnahmen in Form von einigen klasse Matches und Derbies, jedenfalls gelitten.
Wir müssen da schnellstens russ.
Red White Stars 1982