Willkommen im Forum. Wenn du als Neuer User aber gleich im 1. Posting finanzielle Aspekte anführst, kommt in mir ungewollt ein böser Verdacht hoch. Werde dich im Auge behalten.re-start11/12 hat geschrieben: Von der finanziellen Seite ist die Verpflichtung ein Glücksgriff, denn meiner Kenntniss nach war UW vorher Arbeitssuchender Trainer, und der KSV als neuer Arbeitgeber erhält Förderung der Arbeitsagentur ... von daher schonmal gut gewirtschaftet.
Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf
Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
Wolf scheint ein uriger, direkter Typ zu sein. Nach Hock ist das eine Wohltat. Das Interview gefällt mir auch. Letztlich ist aber natürlich nur wichtig, was am Ende rauskommt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Jau. Sprachlich nicht der Gewandteste - dafür aber eine offene und natürliche Art!pitscher hat geschrieben:Wolf scheint ein uriger, direkter Typ zu sein. Nach Hock ist das eine Wohltat. Das Interview gefällt mir auch. Letztlich ist aber natürlich nur wichtig, was am Ende rauskommt.
Das könnte auch menschlich gut passen und die bleierne Zeit unter dem verdrucksten Hock schnell vergessen machen. Hoffentlich hat er fachlich was drauf... an seinem Engagement habe ich keinerlei Zweifel.

War die nicht von Erfolg gekrönte Rückhol-Aktion von Bauer ein plumper Versuch auf Anhieb ein gutes Standing bei den KSV-Anhängern zu haben? Man weiß es nicht.
Ich hoffe Uwe Wolf geht die Aufgabe als Trainer des KSV unaufgeregter an als das HNA-Videointerview.
Ich hoffe Uwe Wolf geht die Aufgabe als Trainer des KSV unaufgeregter an als das HNA-Videointerview.
KASSEL IST BUNT - GEGEN RASSISMUS!
-
Na ja, warum man bei der Personaldecke noch Spieler ohne Not in Rente schickt, bleibt Hock`s Geheimnis. Von daher kann ich Wolfs Versuch schon verstehen.boogie hat geschrieben:War die nicht von Erfolg gekrönte Rückhol-Aktion von Bauer ein plumper Versuch auf Anhieb ein gutes Standing bei den KSV-Anhängern zu haben? Man weiß es nicht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Trotz Bauers Absage war die Anfrage ein großer Erfolg.
Der Trainer hat sich sofort Sympathien gesichert, dem KSV positive Schlagzeilen in der lokalen Presse gebracht, und die von Herrn Hock eingerissene Brücke zu Bauer repariert. Letzteres wird für die Zukunft noch Bedeutung haben...
Der Trainer hat sich sofort Sympathien gesichert, dem KSV positive Schlagzeilen in der lokalen Presse gebracht, und die von Herrn Hock eingerissene Brücke zu Bauer repariert. Letzteres wird für die Zukunft noch Bedeutung haben...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Quasi der absolute Anti-Hockesteban hat geschrieben:Jau. Sprachlich nicht der Gewandteste - dafür aber eine offene und natürliche Art!

Selbst wenn, wen juckt's? Er hat es zumindest versucht und allein das ist aller Ehren wert und nicht das Schlechteste für's Betriebsklima! Abgesehen davon war die Idee ja auch sportlich sinnvoll. So hätten wir zumindest wieder mit einem tatsächlichen Stürmer spielen können...boogie hat geschrieben:War die nicht von Erfolg gekrönte Rückhol-Aktion von Bauer ein plumper Versuch auf Anhieb ein gutes Standing bei den KSV-Anhängern zu haben? Man weiß es nicht.
BTW: Seine Aussagen sind eine Wohltat in meinen Ohren. Hoffen wir, dass er den Worten auch Taten folgen lassen darf!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Endlich ein Trainer bei dem Scheinbar 15.000 Kilometer was gefruchtet haben. Die genannten Schwachstellen zeugen eher von Kompetenz als alles andere...