20. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
-
Re: 20. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Also, hier ist ja Gott sei dank schon mal klar gestellt worden das es nicht die Gruppe Chaosboys war.
Chaosboys der rechte Tross?
Hexenjagd hier oder was?
Ich frage mich was einen Verein mehr schadet.
Ein Typ, der sich nicht im Griff hat und Sachen brüllt, die zugegebener weise nicht in Ordnung sind (was aber wahrscheinlich kein Mensch richtig gehört hat) oder ein Mob von Fans die auf andere Fans in der gleichen Kurve los gehen. und die Polizei muss eingreifen.
Was ist das für ein Bild???
Seid Monaten zerfleischen sich hier Fans des KSV gegenseitig und es ist erbärmlich mit anzusehen (zu lesen)
Jede Woche wird förmlich nur drauf gewartet das irgendeiner was falsches sagt oder macht...
Ich möchte nur mal klar stellen, dass die Chaos Boys aus vielen Personen bestehen die die Augen nicht vor dem verschlossen haben was in Frankfurt passiert ist und ich glaube das sowas nicht mehr vorkommen wird. Dafür wurde gleich im Anschluss gesorgt.
Aber, auf allen vieren kriechen und Aktionen aufdrücken lassen, die uns wohl eh kein Mensch abnehmen wird (Wir sind ja das braune Nest in Kassel *ironisch lach*) wird wohl keiner!
Chaosboys der rechte Tross?
Hexenjagd hier oder was?
Ich frage mich was einen Verein mehr schadet.
Ein Typ, der sich nicht im Griff hat und Sachen brüllt, die zugegebener weise nicht in Ordnung sind (was aber wahrscheinlich kein Mensch richtig gehört hat) oder ein Mob von Fans die auf andere Fans in der gleichen Kurve los gehen. und die Polizei muss eingreifen.
Was ist das für ein Bild???
Seid Monaten zerfleischen sich hier Fans des KSV gegenseitig und es ist erbärmlich mit anzusehen (zu lesen)
Jede Woche wird förmlich nur drauf gewartet das irgendeiner was falsches sagt oder macht...
Ich möchte nur mal klar stellen, dass die Chaos Boys aus vielen Personen bestehen die die Augen nicht vor dem verschlossen haben was in Frankfurt passiert ist und ich glaube das sowas nicht mehr vorkommen wird. Dafür wurde gleich im Anschluss gesorgt.
Aber, auf allen vieren kriechen und Aktionen aufdrücken lassen, die uns wohl eh kein Mensch abnehmen wird (Wir sind ja das braune Nest in Kassel *ironisch lach*) wird wohl keiner!
Dieser Absatz zeugt nicht von viel Intelligenz und Selbsreflexion.fanatic2705 hat geschrieben: Ich frage mich was einen Verein mehr schadet.
Ich bin der Meinung, das man als Fanszene selbstreuglierend auftreten sollte. Und eigentlich war ich der Meinung, dass wir das in Kassel ganz gut hinbekommen.
Aber seit einiger Zeit meinen einige Dullies sich in Profilneurose üben zu müssen.
Diese Affenlaute, haben in keinem Stadion was zu suchen, sind einfach beschämend und sind um ein hundertfach schlimmer als Leute die Zivilcourage beweisen!
Und was für ein Mob überhaupt? Am Anfang sind doch nur ein paar wenige dazwischen gegangen, bis die Situation fast eskaliert wäre. Und dazu haben die Chaos Boys einen riesiegen Teil zu beigetragen!
So kann es jedenfalls nicht mehr weiter gehen...
Merkste doch oft genug im Stadion, die Chaos Boys haben so viel Grips wie nen Hase.
-
Es geht doch nicht um das Ansehen des Vereins, sondern um das Vorgehen gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Zwar sollte man sowas nicht mit Gewalt beantworten, was m.M.n. genausodumm ist, aber man sollte geschlossen dagegen vorgehen. Und gehört haben es wohl schon einige, hat man ja an der Reaktion der anderen im Block gesehen.....fanatic2705 hat geschrieben:Ich frage mich was einen Verein mehr schadet.

-
Woran Ihr, die Chaosboys ganz eindeutig den Haupt-Anteil habt. Es kann nicht sein, dass Mitglieder der CB wiederrum andere (verdiente) Leute aus der Fanszene wiederholt bepöbeln. Ich kenne ja mittlerweile ein paar von euch (flüchtig) und mir liegt es fern alle über einen Haufen zu schmeißen. Aber mittlerweile ist das Maß einfach voll. Die "Führungspersonen" bei euch scheinen eure Spinner nicht in den Griff zu bekommen und sehen weiterhin nur dabei zu wie einzelne aus eurer Truppe die ganze Szene in Verruf bringen. Dabei sind die Affenlaute nur die Spitze des Eisbergs. In der Woche zuvor bekam ich von Besuchern von Joes Garage berichtet, wie ihr euch dort aufgeführt habt. Das ist fremdschämen pur. Über kurz oder lang werdet ihr mit dieser Einstellung ganz böse auf die Schnauze fallen. Auf alle "Regeln" einer Fanszene (eine davon ist: Kein rassistischer Müll unter dem Deckmantel unseres Vereins) scheißen aber auch noch meinen damit alles richtig zu machen. Zuvor aber zumindest als Gruppe noch niemals etwas zählbares für Verein und Fanszene geleistet zu haben. Die Hand wurde euch nun oft genug gereicht, das Gespräch wurde auch oft genug gesucht und geführt. Einige lassen sich etwas sagen, mehrere andere eben nicht. Also entweder ihr sorgt bei den entsprechenden Personen mal so langsam für einen gehörigen Dämpfer oder es tun andere Leute und ihr seid so schnell wieder weg vom Fenster wie ihr gekommen seid.fanatic2705 hat geschrieben:Was ist das für ein Bild???
Gut. Also handeln und nicht bloß labern. Ich sag es mal vorsichtig: Im Bezug auf dumpfen Rassismus und sonstige Unmöglichkeiten ist die Geduld am Ende.Ich möchte nur mal klar stellen, dass die Chaos Boys aus vielen Personen bestehen die die Augen nicht vor dem verschlossen haben was in Frankfurt passiert ist und ich glaube das sowas nicht mehr vorkommen wird. Dafür wurde gleich im Anschluss gesorgt.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Die aktion in FFM war und ist zuverurteilen ja und das wurde auch deutlich intern gelöst! zum glück kam nix davon aufm HR oder sonstwo! Wir sind auch im klaren das wir die fanszene und das vereinsbild auf solchen fahrten vertreten! Die sache wird nicht mehr vorkommen und ich hoffe es werden auf provokationen verzichtet, wie z.b im zug von FFM zurück! ich denke mal das ihr genauso wenig mehr lust habt wie wir, als darüber zu quatschen und wie gesagt wir haben jetzt intern ein klares signal gesetzt und hoffen somit solch aktionen zu unterbinden! Gruß svenDittsche hat geschrieben:Dieser Absatz zeugt nicht von viel Intelligenz und Selbsreflexion.fanatic2705 hat geschrieben: Ich frage mich was einen Verein mehr schadet.
Ich bin der Meinung, das man als Fanszene selbstreuglierend auftreten sollte. Und eigentlich war ich der Meinung, dass wir das in Kassel ganz gut hinbekommen.
Aber seit einiger Zeit meinen einige Dullies sich in Profilneurose üben zu müssen.
Diese Affenlaute, haben in keinem Stadion was zu suchen, sind einfach beschämend und sind um ein hundertfach schlimmer als Leute die Zivilcourage beweisen!
Und was für ein Mob überhaupt? Am Anfang sind doch nur ein paar wenige dazwischen gegangen, bis die Situation fast eskaliert wäre. Und dazu haben die Chaos Boys einen riesiegen Teil zu beigetragen!
So kann es jedenfalls nicht mehr weiter gehen...
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
-
Gut. Also handeln und nicht bloß labern. Ich sag es mal vorsichtig: Im Bezug auf dumpfen Rassismus und sonstige Unmöglichkeiten ist die Geduld am Ende.
Das ist, denk ich, verstanden worden.
Zuletzt geändert von fanatic2705 am 7. Dez 2011, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Und dieser Punkt ist nicht ganz korrekt. Jawoll, ihr habt das Gespräch 1-2 mal gesucht. Aber öfters haben es einzelne Leute von den CB bei euch versucht."Die Hand wurde euch nun oft genug gereicht, das Gespräch wurde auch oft genug gesucht und geführt. Einige lassen sich etwas sagen, mehrere andere eben nicht."
Aber wie sahen eure Gespräche aus? Ihr habt uns euren Standpunkt geschildert, wie wir alle zu Unterstützen haben. Gut. Was wir von der Sache halten, wie wir denken hat euch kein Stück interessiert.
Und ganz ehrlich, euer weg ist nicht unser weg.
Wir haben zwar das "gemeinsame Ziel" unseren Verein moralisch zu unterstützen aber der weg, wie wir das erreichen wollen, ist leider verschieden.
Nur ein Beispiel, wenn ich der Meinung bin, dass ich unsre junge Manschaft unterstützen will, egal wie sie spielen, dann ist das meine Sache. Und dann hat keiner das recht mich aus dem Block anzumachen, anzubrüllen oder sonst was. Nur weil eine Gruppierung meint, sie will ein Spiel boykottieren oder ein "Zeichen setzen" muss ich nicht Mitziehen. Wenn wir uns hätten leiten lassen wollen, dann wären wir einer bestehenden Gruppierung beigetreten.
Oder Auswärts Busfahrten. Wir werden gehasst, wenn aber der Bus nicht voll wird, dann werden wir plötzlich gefragt. *Schüttel mit Kopf* Tolles Hand reichen.
Aber, trotz dieser Antwort ist die Kritik berechtigt das wir CB negativ in manchen Kneipen aufgefallen sind. Aber darum wurde und wird sich auch gekümmert.
Hat der nette Mann aus der Garage auch gesagt wann das war?
In letzter Zeit bestimmt nicht. (Hoffe ich mal)
Wir haben jetzt nur die bitte das einfach mal neutral geschaut wird wie sich die CB ab jetzt verhalten. Sucht das Gespräch mit uns, wenn euch ein Fehlverhalten auffällt (natürlich nur wenn es gegen allgemeine Regeln verstößt, Rassismus,etc.) und rennt nicht gleich wie Wilde auf unsre Leute zu um sie zu kloppen. So was kann leicht eskalieren.
Ich denke mal, dass so eine harmonische Nordkurve, mit mehreren Fangruppierungen entstehen kann...
Gruss Sascha