Welcome back Holger Brück

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
184.
Gebannt

Re: Welcome back Holger Brück

Beitrag von 184. » 20. Okt 2011, 10:10

casseler hat geschrieben:Ne, aber den Anspruch das Beste rauszuholen sollte man schon haben. Mir ist es zumindest nicht egal ob wir 13. oder 8. werden, 4. waere mir sogar noch lieber.
Da hast du ihn falsch verstanden. Er sagte, daß er grundsätzlich gegen Trainerentlassungen ist, und es dann egal gewesen wäre, ob wir mit Hock 8. oder 13. geworden wären. Nach den 2 Kastastrophenspielen und der dann fälligen Entlassung will er natürlich das Maximale raus holen. Aber auch hier steht die Vorbereitung auf das Ziel Aufstieg im nächsten Jahr im Vordergrund, nicht die Plazierung dieses Jahr.
Holger sagt hier genau das, was die meisten hier seit Wochen schreiben.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 20. Okt 2011, 17:08

184. hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:
Ein Bisschen gegen Hock nachstochern und die Saison abschreiben. Das macht ja Lust auf mehr, Herr Brueck...
Soll er vielleicht sagen wir haben diese Saison immer noch das Ziel Aufstieg ? Holger war schon immer Realist und hat offen das gesagt was Sache ist.
spielbar2 hat geschrieben: Es waren über Jahre die ständigen leeren Versprechungen "wir wollen aufsteigen"
kicker: Welches Anforderungen muss der neue Trainer erfüllen?
Brück: Er muss Erfolg haben. Und endlich den Aufstieg schaffen.

Schau mal spielbar, auch für nächstes Jahr wieder leere Versprechungen :lol:
Brück hat das ausgesprochen was wir alle hoffen, nämlich das wir aufsteigen, hättest Du richtig gelesen wäre Dir aufgefallen das er kein Jahr genannt hat!
Holger Brück ist eben ein realistisch denkender Mensch, da könnten sich einige hier noch eine große Scheibe Realismus von abschneiden!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

MW

Beitrag von MW » 20. Okt 2011, 21:23

spielbar2 hat geschrieben: Brück hat das ausgesprochen was wir alle hoffen, nämlich das wir aufsteigen, hättest Du richtig gelesen wäre Dir aufgefallen das er kein Jahr genannt hat!
Dafür darf ich dir das hier überreichen werter Herr Spielbar:

Bild

Arnee

Beitrag von Arnee » 27. Okt 2011, 20:08

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Antworten