Was tun in Sachen Trainer???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was würdet ihr tun in Sachen Trainer?

1:Hock sollte bleiben denn es gibt kein Geld und keine Alternative
28
25%
2:M.D. zurück holen weil er kriegt sowieso noch Gehalt vom KSV
19
17%
3:M.Hamann ihm würde es wieder zutrauen unsere Löwen auf Erfolgskurs zu bringen
19
17%
4:Einen ganz anderer muss auf dem Trainerstuhl
35
32%
5:Ist mir egal was der KSV macht
9
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

spielbar2
Gebannt

Re: Was tun in Sachen Trainer???

Beitrag von spielbar2 » 30. Sep 2011, 09:27

Jetzt ist es raus, Schäfer hat im HNA Gespräch bestätigt, dass man sich keineswegs von Hock trennen wird. Von Lepore ebenfalls auch nicht.
Es sind ohnehin nicht die neuen handelnden Personen, die "den Karren in den Sand gesetzt haben", sondern im wesentlichen war die amateurhafte Vereinsführung aus der Vergangenheit daran beteiligt, mit amateurhaften Strukturen, die in 4 Jahren einen möglichen Aufstieg in die 3. Liga "verhindert" haben.
Es wurden für die 1. Mannschaft in den letzten 4 Jahren nicht die notwendigen Strukturen, wie ein guter Unterbau sowie die notwendige finanzielle Ausstattung der 1. Mannschaft geschaffen.
Das Ergebnis sehen wir ganz aktuell jetzt! :evil:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Der Eschhöfer

Beitrag von Der Eschhöfer » 30. Sep 2011, 09:52

Ich kenne nur zwei Dinge, die auf 100 verschiedene Fragen immer die gleiche Antwort geben.
Mein Anrufbeantworter und das Spielbärchen.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 30. Sep 2011, 10:06

Bitte einfach nicht näher darauf eingehen und am besten ignorieren. Er rafft es einfach nicht!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 30. Sep 2011, 10:13

Kassel KSV hat geschrieben:Bitte einfach nicht näher darauf eingehen und am besten ignorieren. Er rafft es einfach nicht!
Warum steckt der KSV so tief mitten in der XXXeisse, darauf hätte ich den gern mal eine Antwort von der "Rosaroten Brillenträgerfraktion", aber mehr als persönliche Animositäten habe ich bisher leider nicht gelesen! :roll:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 30. Sep 2011, 10:17

Zuerst sollte man sich von jemand anderem als Lepore (Hock nenne ich absichtlich nicht, weil ich nicht die Absicht habe, das Schicksal beider aneinander zu knüpfen) trennen, spielbar, aber ist ja scheinbar bereits in die Wege geleitet.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Sep 2011, 10:23

spielbar2 hat geschrieben:
Kassel KSV hat geschrieben:Bitte einfach nicht näher darauf eingehen und am besten ignorieren. Er rafft es einfach nicht!
Warum steckt der KSV so tief mitten in der XXXeisse, darauf hätte ich den gern mal eine Antwort von der "Rosaroten Brillenträgerfraktion", aber mehr als persönliche Animositäten habe ich bisher leider nicht gelesen! :roll:
Kerle Kiste! Beim besten Willen, aber momentan ist doch wohl keiner zufrieden. Aber immer wieder auf die gleiche Leier zu kommen ist doch unproduktiv. Du kannst die Vergangenheit doch auch nicht mehr ändern. Warum musst du dann als auf dem Gleichen rumhacken? Wird die Situation da irgendwie besser durch? Die Redundanz deiner "Beiträge" ist unerträglich. Schreib deine Erkenntnis doch einfach in die Signatur und fertig. Und wenn du mal was anderes zu sagen hättest, kann man den üblichen Rotz gleich wieder mitlesen. :evil:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 30. Sep 2011, 10:36

spielbar2 hat geschrieben:
Mir gehts einfach darum, dass du gewaltig nervst :roll: ! So das war mein letzter Beitrag zu dir!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 30. Sep 2011, 10:48

Gonzo hat geschrieben:Zuerst sollte man sich von jemand anderem als Lepore (Hock nenne ich absichtlich nicht, weil ich nicht die Absicht habe, das Schicksal beider aneinander zu knüpfen) trennen, spielbar, aber ist ja scheinbar bereits in die Wege geleitet.
Hier würde mich aber mal konkret interessieren, wieso Lassen und nur er? Gerne auch per PN.

Nachtrag: OK, grad bei der Initative nachgelesen. Ich muss zugeben, die Gründe reichen mir persönlich nicht um eine Abwahl zu rechtfertigen.

Das wird dazu führen, dass niemand mehr Aussagen tätigen wird, weil man immer im Hinterkopf haben sollte, dass es mal gegen einen verwendet wird. Ein Rüffel ist ok, aber gleich abwählen?
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten