5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg Greuther Fürth II 4:0

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian.Lengemann
Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Greuther Fürth I

Beitrag von Christian.Lengemann » 3. Sep 2011, 19:30

Lt. Liveradio hat Gundelach eine Flasche Richtung Trainerbank gefeuert und dabei fast den Linienrichter getroffen :lol:

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 3. Sep 2011, 20:06

Das kleine, zarte Pflänzchen bekommt die ersten kräftigeren Blätter..........! :wink:

War echt geil heute!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Carstenko

Beitrag von Carstenko » 3. Sep 2011, 20:07

Wir haben uns gefreut das der KSV den Schwung aus Frankfurt in das heutige Spiel mit genommen hat.....die erste Halbzeit macht mut zu mehr....auch der hoffentliche Schulterschluss zwischen SC und CB trägt auch weiter dazu dabei,da wir nur ein Ziel verfolgen,den KSV mit allem was wir zur Verfügung haben zu unterstützen....dieses mal kann sich über den Support ma keiner beschweren......die nächsten Spiele werden es zeigen wohin die Reise geht......nur der KSV

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 3. Sep 2011, 20:19

rettuscm hat geschrieben:Lt. Liveradio hat Gundelach eine Flasche Richtung Trainerbank gefeuert und dabei fast den Linienrichter getroffen :lol:
Ne das wars nicht. Taka mukierte sich über vereinzelte pfiffe von der Osttribüne. Da gefiel wohl einigen Rentnern nicht das Ballgeschiebe kurz vor abpfiff. Sollte man überhaupt nicht überbewerten und 99% der Ost haben seine Emotion mit Applaus honoriert.
Auch ich habe mich kurz nach dem spiel gefragt,ob das zufall ist oder nicht,das seit Hajdarovics Roter in Alzenau und der damit verbundenen Umstellung alles besser wurde. Komischerweise blüht Damm seitdem total auf und macht 4 Buden und vorher war Tobi mehr als schlecht. Ich bin sehr gespannt auf Mittwoch und glaube das Nazif wohl erstmal nur auf der Bank platz nehmen wird.
Denn unser Spiel hat über die außen schon gut funktioniert,finde das Nguyen immer besser in Fahrt kommt. Ebenso Rene Ochs,dessen Standards meiner meinung nach auch heute wieder effektiver waren wie die von Bobo. Der hat dafür heute vorbildlich gekämpft und irgendwie kommt es mir vor,das seitdem er seine "Bobofaustgestiken" richtung zuschauer eingeparkt hat,ist bei ihm die Spielfreude zurückgekommen. Das gilt aber auch für den rest der Mannschaft.So kann es ruhig weiter gehen. Einstellung war heute top und mit der Leistung sollte auch in München was zählbares bei rausspringen!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

KidKut

Beitrag von KidKut » 3. Sep 2011, 20:24

rettuscm hat geschrieben:Lt. Liveradio hat Gundelach eine Flasche Richtung Trainerbank gefeuert und dabei fast den Linienrichter getroffen :lol:
Ja hat er auch. War ein wenig zum schmunzeln und es sah so aus, als wüsste der Linienrichter nicht so genau, wie dies zu deuten sei. Ich glaube, die beiden haben noch kurz miteinander gequatscht, war aber halb so wild.
Mit der Osttribünenaktion (was auch immer das war, habe nix mitbekommen) hatte das aber vermutlich nix zu tun.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 3. Sep 2011, 20:49

Axel Feder hat geschrieben:Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was der KSV mit den offiziellen Zuschauerzahlen bezwecken will. So ziemlich jeder bei mir in der Ecke war sich einig, dass dies sicherlich 3000 Zuschauer heute waren. Es waren definitiv mehr als die anderen beiden Heimspiele. Vielleicht sollte man bei Verein im Hinterkopf behalten, dass solche runtergestuften Zahlen auch abschreckend wirken können, so nach dem Motto "Da ist ja gar nichts los!"
Ganz klar, bei den ersten beiden Spielen waren die angegebenen Zuschauerzahlen eindeutig zu hoch, es waren leider nie 2000 Zuschauer tatsächlich da wie angegeben, erst heute kommt die angegebene Zahl von 2000 gut hin. :D
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Engel91

Beitrag von Engel91 » 3. Sep 2011, 21:03

Unglaublich!! Das muss ne andere Mannschaft gewesen sein!

Wichtigster Mann für mich aber Gaede! Er bringt Spielkultur rein, ist Zweikampfstark und immer solide. Allein mit ihm sind wir mind. eine Klasse besser wie sonst. Dazu kommt jetzt noch das neue Selbstvertrauen und schon spielen wir 2 Klassen besser wie zu Beginn. Unfassbar!!!

Aber wie gesagt: Gaede können wir niemals ersetzen!

Ist jetzt aber auch egal. Hätte vorher nie gedacht dass ich so zufrieden und mit einiger neuer Hoffnung (was die Leistungsfähigkeit der Mannschaft betriftt) aus dem Stadion gehe.

79er

Beitrag von 79er » 3. Sep 2011, 21:35

spielbar2 hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was der KSV mit den offiziellen Zuschauerzahlen bezwecken will. So ziemlich jeder bei mir in der Ecke war sich einig, dass dies sicherlich 3000 Zuschauer heute waren. Es waren definitiv mehr als die anderen beiden Heimspiele. Vielleicht sollte man bei Verein im Hinterkopf behalten, dass solche runtergestuften Zahlen auch abschreckend wirken können, so nach dem Motto "Da ist ja gar nichts los!"
Ganz klar, bei den ersten beiden Spielen waren die angegebenen Zuschauerzahlen eindeutig zu hoch, es waren leider nie 2000 Zuschauer tatsächlich da wie angegeben, erst heute kommt die angegebene Zahl von 2000 gut hin. :D
Ich hatte schon gehofft, das dir mit dem heutigen Spiel ein wenig die Themen zum Mähren und Besserwissen ausgehen. Aber der spielbar2 ist ja ein listiger Fuchs. Da nimmt man eben mal die Zuschauerzahlen, wenn sich gerade nichts anderes findet.
Meine Güte, muß dir scheixx langweilig sein vor deiner Schreibmaschine.

Und jetzt mal zum Spiel. Vielen Dank an die Mannschaft für diesen wunderschönen Fußballnachmittag. Es hätte mir auch mit einem 1:0, 2:0 oder meinem getippten 3:2 gefallen.
Das ganze Spiel an sich war es heute und nicht unbedingt das Ergebniss, was einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Zu bemängeln gibts wohl eher nichts, wenn man mal von den vergebenen 100%igen absieht. Das wäre auch Mähren auf extrem hohen Niveau. Aber besonders erwähnen möchte ich mal 2 Spieler.
Zum einen Sven Hoffmeister, der hier im Forum von ca. 50% der User vor diesem nicht unwichtigen Spiel als Fliegenfänger abgetan wird, was ich absolut daneben fand. Genau so gute Leistung wie der Rest der Mannschaft. Wer gegen den Tabellenführer (der immerhin in 4 Spielen 10 Tore erzielt hat) zu Null spielt, muß schon eine gute Abwehr UND einen guten Torhüter auf dem Platz gehabt haben. :wink:
Und dann den Bobo Mayer. Mit seiner oftmals total übertriebenen Art war er leider noch nie mein Lieblingsspieler. Aber Hut ab. Was ich heute von ihm gesehen habe, hat auch mir gefallen. Einsatz und Bissigkeit dosiert genau im richtigen Moment eingesetzt. Gekämpft bis zu seiner Auswechselung und ansonsten für seine Verhältnisse schon fast unauffällig aber wirkungsvoll. Und das alles zum wiederholten Male ohne gelbe Karte. :o
Da freut man sich ja richtig auf die kommenden Spiele!!! :D
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Antworten