Sehr geehrter Herr Hock...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!

Beitrag von Gonzo » 17. Sep 2011, 19:33

Axel Feder hat geschrieben: Ich denke auch, Hock wurden Zusagen gemacht, die nicht gehalten werden konnten.
Das alles mag sein. Das hat aber nichts mit dem desolaten Zustand der Mannschaft zu tun, für den ein Herr Hock sehr wohl etwas kann. Da war kein aufbäumen zu erkennen, kein unbedingter Siegeswille. Keine "wir-wollen-das-noch-umbiegen" Einstellung. Nichts von dem. Das war eine tote Mannschaft, nicht mehr, nicht weniger. Die liegen im Rückstand und meinen, ihren Stiefel herunter spielen zu müssen. Stets bemüht, ja...

Und für so eine langweilige Truppe ist kein Jens Rose (huhu spielbar) verantwortlich. Für diese langweilige Truppe ist der Trainer verantwortlich und sonst keiner. Das hat auch nichts mit mangelnder Qualität und Geld zu tun zu tun, es sei denn, Kampfeswillen und Mannschaftsgeist kann man kaufen. Das war alles, nur keine Mannschaft.

So leidenschafts- und ideenlos bzw. langweilig (!) wie heute in Halbzeit 2 habe ich die Mannschaft zu Dickhauts Zeiten nicht erlebt. Wenn das so weiter geht geht, ist Hock nur eines: Geldverschwendung.

Ich tue mir so schnell kein Auswärtsspiel mehr an.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz

Re: Sehr geehrter Herr Hock...

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Sep 2011, 19:39

Gonzo hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben: Ich denke auch, Hock wurden Zusagen gemacht, die nicht gehalten werden konnten.
Das alles mag sein. Das hat aber nichts mit dem desolaten Zustand der Mannschaft zu tun, für den ein Herr Hock sehr wohl etwas kann. Da war kein aufbäumen zu erkennen, kein unbedingter Siegeswille. Keine "wir-wollen-das-noch-umbiegen" Einstellung. Nichts von dem. Das war eine tote Mannschaft, nicht mehr, nicht weniger. Die liegen im Rückstand und meinen, ihren Stiefel herunter spielen zu müssen. Stets bemüht, ja...

Und für so eine langweilige Truppe ist kein Jens Rose (huhu spielbar) verantwortlich. Für diese langweilige Truppe ist der Trainer verantwortlich und sonst keiner. Das hat auch nichts mit mangelnder Qualität und Geld zu tun zu tun, es sei denn, Kampfeswillen und Mannschaftsgeist kann man kaufen. Das war alles, nur keine Mannschaft.

So leidenschafts- und ideenlos bzw. langweilig (!) wie heute in Halbzeit 2 habe ich die Mannschaft zu Dickhauts Zeiten nicht erlebt. Wenn das so weiter geht geht, ist Hock nur eines: Geldverschwendung.

Ich tue mir so schnell kein Auswärtsspiel mehr an.
Bravo Gonzo endlich mal jemand der Tacheless schreibt und was "stets bemüht" bedeutet weiss ja wohl jeder :)

sepp

Beitrag von sepp » 17. Sep 2011, 19:42

Herkules01 hat geschrieben:PS: Was macht eigentlich Dickhaut? ... Was macht Bauer? ... Lachen oder Weinen?
Wer TB`s facebookkommentare liest weiß das er trotzdem mitfiebert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gentile

Re: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!

Beitrag von Gentile » 17. Sep 2011, 20:07

Gonzo hat geschrieben: ...So leidenschafts- und ideenlos bzw. langweilig (!) wie heute in Halbzeit 2 habe ich die Mannschaft zu Dickhauts Zeiten nicht erlebt. ...
Da sag ich nur letzte Saison Worms, Karlsruhe, Pfullendorf,...
Zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. Ich weiß auch keine Erklärung dafür.
KSV forever, forever KSV

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Sep 2011, 20:10

Es hilft nur eins man muss der Mannschaft mal an den geldbeutel, gehälter einfrieren wie damals bei Rose, was meinste was die dann laufen.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Sep 2011, 20:27

andreaswest hat geschrieben:Es hilft nur eins man muss der Mannschaft mal an den geldbeutel, gehälter einfrieren wie damals bei Rose, was meinste was die dann laufen.
Das ändert überhaupt nichts, außer, dass die dann gar keinen Bock mehr haben...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 17. Sep 2011, 20:48

@ Gonzo: Aber ob deshalb der Trainer gehen muss, das halte ich auch für einen Kurzschluss. Ich glaube nicht, dass Hock dafür verantwortlich zu machen ist. Ich würde mir sogar wünschen, dass Vorstand oder Aufsichtsrat sich schützend vor Trainer und Mannschaft stellen und / oder zumindest mal Tacheles reden. Von denen hört man gar nichts mehr.
Stefan

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Sep 2011, 20:54

hamburgerjung hat geschrieben:@ Gonzo: Aber ob deshalb der Trainer gehen muss, das halte ich auch für einen Kurzschluss.
Das habe ich auch nicht geschrieben...
Hunter S. Thompson

Antworten