Das alles mag sein. Das hat aber nichts mit dem desolaten Zustand der Mannschaft zu tun, für den ein Herr Hock sehr wohl etwas kann. Da war kein aufbäumen zu erkennen, kein unbedingter Siegeswille. Keine "wir-wollen-das-noch-umbiegen" Einstellung. Nichts von dem. Das war eine tote Mannschaft, nicht mehr, nicht weniger. Die liegen im Rückstand und meinen, ihren Stiefel herunter spielen zu müssen. Stets bemüht, ja...Axel Feder hat geschrieben: Ich denke auch, Hock wurden Zusagen gemacht, die nicht gehalten werden konnten.
Und für so eine langweilige Truppe ist kein Jens Rose (huhu spielbar) verantwortlich. Für diese langweilige Truppe ist der Trainer verantwortlich und sonst keiner. Das hat auch nichts mit mangelnder Qualität und Geld zu tun zu tun, es sei denn, Kampfeswillen und Mannschaftsgeist kann man kaufen. Das war alles, nur keine Mannschaft.
So leidenschafts- und ideenlos bzw. langweilig (!) wie heute in Halbzeit 2 habe ich die Mannschaft zu Dickhauts Zeiten nicht erlebt. Wenn das so weiter geht geht, ist Hock nur eines: Geldverschwendung.
Ich tue mir so schnell kein Auswärtsspiel mehr an.